Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

First Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: First Wallpaper

@Pommespanzer: Ich habe auch nicht das Arbeiten mit Ebenen verurteilt, sondern das simple Ebenengeklatsche. Wie lange hast daran gesessen? 5 Minuten?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      @Pommespanzer: Ich habe auch nicht das Arbeiten mit Ebenen verurteilt, sondern das simple Ebenengeklatsche. Wie lange hast daran gesessen? 5 Minuten?
      Schon bisschen länger... wie gesagt... für dich mag das reines Ebenengeklatsche sein, aber da sind auch einige recht "komplizierte" Filter am Werk (Wellen bspw).

Also Mühe steckt in den Wallpaper alle mal drin... nur es hat eben nicht 2 Stunden gedauert, sondern nur 20 - 30 Minuten.

Kann mich gerne mal einige Stunden an ein Wallpaper setzen, allerdings wird das letztendlich auch nicht anders aussehen... nur viel "feiner" und wesentlich detailreicher... 1024 x 768 Pixel bieten ja jede Menge Platz.

Kommentar

Ich mach Wallpaper immer auf 1280 x 1024...

Ich finde sie nicht schlecht.

Bei meinen Wallpaper war da schon etwas mehr arbeit drin. *werbungmach*
        http://www.hqboard.net/showthread.php?t=19970

Kommentar

Im Vergleich was 3ds max sonst noch leisten kann war das nicht wirklich aufwändig ;-)
          Kommt drauf an, wie gut man es kann...

Mit diesen Programmen realisiert man Filme wie Ice Age oder Findet Nemo.
          Aber ich denke, es ist sinnlos hier rumzudiskutieren, wie hoch der Arbeitsaufwand war, was noch möglich gewesen wäre und was nicht... das einzige was im Endeffekt zählt ist: Sieht es gut aus oder nicht?

Und dafür, dass ich sonst noch nie ein Wallpaper gemacht hatte, finde ich die schonmal ziemlich gelungen.
          Und kein Designer mag es, wenn man einem auf die Finger schaut... die Ergebnisse hab ich gepostet und ihr sollt entscheiden, wie es euch gefällt. =)

Kommentar

aber da sind auch einige recht "komplizierte" Filter am Werk (Wellen bspw).
            Filter sind Tabu!

Sieht es gut aus oder nicht?
            Hinter jedem gute Bild sollte eine Idee sein. Dein Bild schreit mir höchstens Oh gott, was soll ich nur machen, ich hab keine Ideen... Daraus erkennt man doch nichts, ausser 3 Einzelbilder, die überlappen.
            Zuletzt geändert von Surth; 15.11.2006, 13:56.

Kommentar

@surth sei mal nich so gmein

ich find es sieht nicht schlecht aus *pommespanzerunterstütz*
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

@Cabal: Kritik (aka Feedback) schließt Negative Kommentare nicht aus

Kommentar

Wow sehr schicke Bilder. Habe gleich mal meine Nod Bild ausgetauscht. Mehr bitte!

Kommentar

kannste auch mal ein bild mit nur noddis machen, oder nem nod-logo? wär echt super!

Kommentar

Das wär vielleicht gar net mo so schlecht !
                      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Lädt...
                      X