Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Fraktion!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3. Fraktion!?

Also ich glaube dazu gibt es noch garkeinen eigenen thread.

Ich stell mir das mal so vor...

Die 3. Partei ist Cabal.

Warum?
    Weil es alte Concept Bilder gibt zu Cabal-Einheiten, un EA da nicht viel abweicht vom alten Konzept. (Das was es vor Generals gab)
    Das Raumschiff in TiberianSun hat Kane gebaut, mit hilfe des Tazitus, also kein Alienschiff.
    Ich glaube auch nur das die Aliens ganz am schluss von Tiberium Wars kommen (falls welche kommen) und die dann erst richtig im Addon vorkommen.
    Die Tiberiumwesen (wo der Disruptor so gut gegen sein soll) werden Einheiten von Cabal sein. (Cabal hatte ja viel mit Tiberiummutationen herrumgespielt in FS).

So, was denkt ihr?

AW: 3. Fraktion!?

Soweit ich weiß hat er nut den Tazitus entwendet von diesem Schiff
    Außerdem wäre Cabal eine blöde 3te Fraktion, man wartet schon eh und je darauf das endlich die letzten Geheimnisse gelüftet werden
    Ich sage, es sind Außerirdische Lebensformen die den Planeten einfach mit Terraforming (Tiberium) bearbeitet haben

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Tragen wir mal zusammen:

Für Scrins: Tiberium kommt aus dem All
      Es gab immer wieder Anspielungen auf Sie
      Bansheetechnolgie und sonstige Nach-FS-Nodtechnologie ist auch gesicherte Scrintechnologie.
      Der Tacitus, ein Speicher allen Wissens unmöglich von Menschen gemacht.

Für CABAL: Er wurde nicht komplett vernichtet ("Unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden")
      Alte Conceptarts auf denen CABAL-Einheiten zu sehen sind. EA stützte sich auf Westwood-Concepte.
      Nod wird kaum Verräter in ihren Reihen dulden.

Für eine CABAL-Scrin-Mixtur (Roboscrins):
      Hinweise deuten darauf hin, dass CABAL ein Scrinrechner ist. Also könnte er Scrin-KI werden, wenn nicht sogar ihr Oberbefehlshaber. Kane hat ihn wohl kaum mit seinen normalmenschlichen Wissen programmiert.
      Scrins können sich an Feindgerät ranmachen (Avatar-Prinzip), also spricht es für Cyborgscrins.
      Und: Aliens sind nicht immer kleine grüne Männchen vom Mars.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich find CABAL zu offensichtlich. ich glaub EA will die leute mit den alten concept arts in die irre führen

ich hoffe auf richtig schwabbelige aliens mit krallen und stacheln und so krams ähnlich den zerg aus starcraft, nur halt mit der möglichkeit zur fusion.
        Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Lol, stell mir grad die Scrin so mit der Fusion vor:

Kommentar

naja ich dachte eher an solche effekte wie bei DoW wenn man den Bloodthirster heraufbeschwört.. so richtig spritzig halt^^
            Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Aber an was mich der Tazitus noch erinnert ist Superman :P vielleicht ist ja die 3te Rasse die Kryptoniten, oder wie die heißen :P
              Denn im Film Superman sieht man ja auch, dass gesamte wissen der Kryptoniten ist auf den Kristallen gespeichert.

Aber das ist wohl auch die einzigste parallele

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

Gibt es hier keine Befürworter für die Tiberiummutanten?
                Einfach mal angenommen, der ursprüngliche Tiberiummeteor war tatsächlich "nur" ein galaktischer Unfall, könnte dann nicht in den Roten Zonen eine Tiberiumevolution stattgefunden haben, bei der sich die alten Lebensformen einfach an ihre neue Umgebung angepasst haben?

Kommentar

Könnte sein, aber in den roten Zonen lebt ja offizell niemand bis jetzt.

Mutanten wären eher wie die GLA, die Jungs haben doch kein Geld....
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mh ich glaube ehr das es dir rasse ist die das Tiberium auf die erde geschickt hat.
                    Wie wird denn die GDI und NOD auf die 3. rasse euer meinung nach reagieren

Kommentar

Zitat von Retribution Beitrag anzeigen
                      naja ich dachte eher an solche effekte wie bei DoW wenn man den Bloodthirster heraufbeschwört.. so richtig spritzig halt^^
                      also ich hoffe bloss, das die dritte partei "command and conquer"-like ist und nicht ganz aus der reihen tanzt (damit mein ich nicht die geschichte oder das vorkommen , sondern wie man sie spielt und was sie kann oder was man halt machen kann, es soll halt nicht "komisch" werden, (weis net wie ich des sagen soll/kann))...

also ich wuerde auch geil finden wenn man mal mehr ueber die tiberium mutanten wissen wuerde... . was ich mich dabei frage ist , was koennten die fuer haeuser bauen oder einheiten oder wie usw. ist schon interessant
                      16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                      MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                      NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                      SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

hoffe ich auch aber .. ist die 3. rasse feindlich zu GDI und NOD gestellt?
                        oder macht sie eine Sache mit Kane weil der aus Tiberiumkrank ist

Kommentar

Die Tiberium-Mutanten könnten vielleicht mit dem Tiberium zusammen diverse Waffen bilden.
                          Als Infantrie könnte ich mir einen Mutant vorstellen, welcher stat ein Gewehr eben bestimmte Zonen mit Tiberium verseuchen kann, welches dann für die Infantrie dann tödlich ist.

Die Mutanten könnten auch gelernt haben hauptsächlich unter der Erde zu leben, dort entsprechende Techniken erfunden haben um Energie zu gewinnen und ältere Fahrzeuge einfach entsprechend mit Tiberium zusammen zu verbinden um neue Waffenfahrzeuge zu erstellen.

Ich stelle mir dann die Tiberium-Mutanten da eher so vor wie die GLA in C&C Generals, welche Hauptsächlich auf Guerillia-Technik und Verseuchung zurück gegriffen haben.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

NE das ist doch nichts. Unter der Erde dann siehst du ja nie mal ein paar gebäude
                            finde Aliens besser. Diese sollten dann die spitze der hochentwickelten Techniken stellen

Kommentar

vlt schnitzen sich die mutanten wohnungen in übergroße tiberiumkristalle

@volkov ich glaube schon das die bruderschaft cabal wieder aufnehmen würde 1.mächtiger verbündeter, gute ki teil von kane
                              2.er hat ja keinen verrat begangen,wenn er wirklich nur das ausführt,was kane ihm gesagt hat...

mir fällt übrigens noch was ein: immer wenn kane "stirbt" kommt er danach mit neuen ideen wieder(treffen mit den scrin???)
                              er könnte aber selbst ein sklave cabals sein, denn cabal kümmert sich ja ums kaneklonen,er könnte also dessen bewusstsein verändern....usw....
                              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                              to be continued..

Kommentar

Lädt...
                              X