Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kampagne werdet ihr zuerst zocken?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Kampagne werdet ihr zuerst zocken?

Ich hoffe das Kane diesmal endlich der GDI die Hölle heiß machen wird uns seine heilige Vision endlich durchsetzt und weder die GDI noch die Scrins können sich NOD dabei in den weg stellen!

Ja, wer richtig raten kann, liegt richtig: Bei mir kommt NOD zuerst!

Kommentar

Zitat von General12 Beitrag anzeigen
      Ich hoffe das Kane diesmal endlich der GDI die Hölle heiß machen wird uns seine heilige Vision endlich durchsetzt und weder die GDI noch die Scrins können sich NOD dabei in den weg stellen!

Ja, wer richtig raten kann, liegt richtig: Bei mir kommt NOD zuerst!
      "Heilige Version" naja wenn man alle Menschen killt, dann ist das wohl heilig bei dir.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
        Und dabei fäll ich auch noch massen von diesen blöden avataren. *JUHUUUU*
        Ich werde dezent Homer Simpson zitieren: "Achje?! Komm ma he!"
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

un wer die kampagnen nicht schafft,kann die dritte fraktion nicht spielen wie ungerecht!!!
          alle schlechteren spieler ham dann ja gar keine chance und kriegen nur 66% des spiels mit
          glaub nicht das EA das macht
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

Kommentar

also ich were mir zuerst die gdi seite reinparken dan nod dann nochmal nod und dann die 3. und zwischendurch so skrimish damit mann fit iss für online
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Die Frage ist fürn Arsch, man muss GDI und Nod zocken, erst dann kann man die 3te zocken.

Kommentar

Also ich würde als ersters nur geht es leider nicht die dritte Partei spielen, weil Kane sicher zur dritten Partei wechselt (*ogisch denk*)
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Klar ist das ich mal Gefecht spiele,...um heraus zu finde wie weit das Spiel gut ist dann kommt die Kampagne,...
                  sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Ich hoffe, die Kampagnen( besonders die von Nod ) sind gut!

Aber bitte, net zu viele von den"Du-hast-keine-Base-aber-der-Gegner-schon-un-du-musst-auch-noch-dort-rein"-Missionen
                    sry für die Schrift, aber so drück ich mei Gefühle aus( )
                    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Also als erstes spiel ich gleich Nod is ja wohl kla ^^ das wirdn spaß GDI spielch ers dannach und denn des beste zum schluss nech die 3 partei kommt als letztes
                      Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
                      Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

"Du-hast-keine-Base-aber-der-Gegner-schon-un-du-musst-auch-noch-dort-rein"-Missionen finde ich zwar nicht so schlecht, aber die sollten nicht zu oft vorkommen.

Kommentar

Generell wäre es sinnvoll keinen Missionstypus zu of zu wiederholen. Die Missionen sollten schön abwechslungsreich sein und sollten auch die eine oder andere Überraschung haben.

Ich, als GDIler, werde Nod zu erst spielen, nur um die Vorfreude zu schüren endlich Nod wieder einen zu verpassen

Kommentar

@ReFlex: Nicht wenn man(wie ich leider) in der TD NodKampagne net weiterkomm!

@DetoNato:
                            Es macht wirklich Spass mit dir zu "Streiten"!
                            Aber weißt du, was ich dazu sage:Nod macht mit euch GDIlern DAS
                            Wenn das nix bringt:

Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Ach... Denk doch nur an die Schönen Mammuts, die deine Nod-Panzer niederwalzen Jetzt weißte was ich von deinem immaginären Siegeszug gegen die GDI halte^^

Kommentar

und denk mal an die nodpriester die deine mammuts übernehmen,die deine predatorpanzer niederwalzen
                                jetzt weißt du was ich von der GDI halte
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X