Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philadelphia , Tempel von Nod....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Philadelphia , Tempel von Nod....

Danke, Pommespanzer!

Kannste mir sagen wie der Mod so ist?
    (besser gesagt: Wird er überhaupt fertig?)
    Zuletzt geändert von VenomV96; 19.11.2006, 13:13.
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

gibts auch auf CnChq: Tiberian Sun --> Mods --> Tiberian Sun Retro

Kommentar

Ich spiele keine Modifikationen, kann dir also leider auch nicht sagen, wieder Mod ist.
        Aber der Mod dürfte wohl ziemlich gut sein...

Kommentar

Ich wollt vorallem den Hellfire-Mod dort testen.
          Leider is der mit FS net kompatibel...
          (Hab des 10-Jahres-Pack )

Es macht schon Spass nen Mod zu testen,
          aber die können einiges versauen...
          Zuletzt geändert von VenomV96; 19.11.2006, 13:16.

Kommentar

v.a. wenn se total unbalanced sind aber jetzt bitte B²T. Darüber können wir uns ja im Mod-Forum unterhalten

Kommentar

Alles klar!

GDIler müssen in jedem Land eine Uplinkstation zu nen Ionen-Werfer
              ( ) han weil die langweilig sind !
              Wir Noddies hingegen sind voll stylisch, weshalb wir dene kurzer Hand
              einen Nuklearen Winter beschere, grade dank unserer TempelBewaffnung!

Kommentar

der tempel war immer das finale gebäude.fände es doof wenn man das gleich gegen anfang als forschungsstation bauen könnt!!
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

der Tempel als Vorschungsstation macht zwar sinn aber dann darf dort nicht die SW gelauncht werden. ein Raketensilo wäre besser und strategisch sicher klüger. weil wenn der Gegner jetzt an Tempel zerstört kann ma
                  a) nimma weiter entwickeln und
                  b) man hat keine SW mehr

Kommentar

ehm bei TD wars doch so dass die GDI mit dem forschunszentrum auch die SW erhalten ham.. und die entwickler meinten doch "zurück zu den wurzeln"
                    Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Es wurde aber für die GDI schon das Tech-Center bestätigt. Ich glaube nicht, dass die alle Wurzeln meinten und es wäre dann extrem dumm, wenn EA für Nod Tech-Center und SW wieder vereinen würde

Kommentar

wäre schon supi wenn das tech-center mehr Funktionen hätte wie das von der USA "Stunde Null"
                        sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

ehm sie müssen ja nich bei NOD die sachen wieder vereinen, sondern bei GDI. gibbet halt kein "Ion Cannon Uplink" sondern Tech Center mit Uplink gleich dabei. und dass sie alle wurzeln beibehalten hab ich ja auch nich gesagt

ausserdem, was wäre dadran so extrem dumm? dann is das gebäude halt neben dem bauhof mit das wichtigste im spiel. wenn du unbedingt nur ersetzbaren krams willst wo es nich schlimm is wenn er down geht, spiel Generals oder Zero:Hour
                          Zuletzt geändert von Retribution; 19.11.2006, 21:42.
                          Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Oder Tiberian Sun So viel zu den Wurzeln!

Was ist, wenn du einen Uplink baust und dir jagt ihn jemand in die Luft. Dann haste ein Problem, denn du kannst dann keine höherwertigen Einheiten bauen und dein SW ist auch Futsch. Und wenn sich dann noch jemand um deinen Bauhof kümmert, dann gute Nacht....

Zudem gehört TS auch zu den Wurzeln von C&C-Tiberium. Von daher braucht man da nicht zu meckern

Kommentar

nunja, wenn man in TD den Temple of NOD verloren hat, war man auch gut angearscht, alles das gleiche wie bei GDI ohne Tech Center. also da seh ich keine großen unterschiede. und unter wurzeln verstehe ich die anfänge (der anfang eines baums zB is ja bei den wurzeln^^), das wäre in diesem fall Tiberian Dawn.

und im vergleich TD - TS finde ich das gameplay von TD VIEL besser als bei TS, da dort die seiten noch wirklich verschieden waren.. überhaupt find ich is TS eine unwürdige fortsetzung der tiberium saga. bei TD ham sich die entwickler noch richtig ins zeug gelegt und dementsprechend auch ein geniales spiel erschaffen, aber TS is eher der versuch nen kassenschlager zu schaffen als nen wirklich gut durchdachtes und ausgefeiltes spiel
                              Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Ich bin DetoNato mal einer Meinug.
                                (Ausnahme! )
                                3 Gebude weg, dann is man total am A**** !

Kommentar

Lädt...
                                X