Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Philadelphia , Tempel von Nod....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Philadelphia , Tempel von Nod....

Zitat von Retribution Beitrag anzeigen
    nun, dann versuch bitte in TD eine GDI basis zu erstürmen die voller tower is, ohne nuke in die kraftwerke. die is schon notwendig. und was du unter "technologien" verstehst is mir ein rätsel. es gab in TD noch keine upgrades für einheiten und die bau-technologien waren weg wenn der temple of NOD down war. genauso wie bei der GDI mit dem tech-center bzw uplink-station.
    Falsch! In TD blieben Einheiten und Gebäude in der Bauleiste, obwohl das nötige Gebäude weg war!

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
    Mädels, Philadelphia wurde doch in Firestorm vernichtet oder irre ich mich?
    Nein, sie war da noch intakt. In TW wird sie vom Himmel geholt...
    Zuletzt geändert von Medusa; 25.11.2006, 00:00.

Kommentar

Zitat von HQ|Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
      Mädels, Philadelphia wurde doch in Firestorm vernichtet oder irre ich mich?
      Sie wird in TW vernichtet und in der Tiberium Sun Ende-Kampange von Nod
      Da aber immer die Guten gewinnen sind Fortsetzungen immer entweder von Gdi, Allierte, Usa oder (China)

Kommentar

Dieses Thema "Wurde die Philadelphia zerstört oder nicht?" kommt mir sehr bekannt vor....und ich weis es jetz genau(nachdem ich nachhilfe unterricht bekomm hab ) Dass sie NICHT zerstört wurde...denn wie ja schon gesagt wurde egel welche kampagne man wählt es gewinnen die GUTEN! Also die Raumstation wurde net zerstört sies noch heile...alles kloar??
        Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
        Wer Macht über die Zukunft hat, kontrolliert die Vergangenheit.

Deus Ex Kane |

Kommentar

Am Ende von TS und in FS war sie auch noch heil, aber sie wird am Anfang von TW von Nod zerstört. Damit beginnt auch der neue Krieg.

Kommentar

Lädt...
          X