Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieblingseinheit in cnc3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• lieblingseinheit in cnc3

ich wollte mal fragen welche einheit von cnc3 eure lieblingseinheit ist.

meine ist der juggernaut bzw. moloch (siehe ava). ich finde er sieht einfach nur geil aus, außerdem fand ich den schon in den alten teilen geil.
    32
    Orca Bomber
    1250%
    4
    Firehawk
    938%
    3
    Mammut-Panzer
    5000%
    16
    Juggernaut
    625%
    2
    Venom
    000%
    0
    Flammenpanzer
    313%
    1
    Stealthpanzer
    1250%
    4
    Kampfbuggy
    000%
    0
    Schwarze Hand
    000%
    0
    eine andere (bitte schreiben)
    625%
    2

AW: lieblingseinheit in cnc3

dazu müsste ich

1) das spiel mal gespielt haben

oder

2) alle Werte/Spezials von allen Einheiten haben.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ich mein vom aussehen her und den bisher bekannten infos

Kommentar

Da fehlt ja die Hälfte der coolen Einheiten! :-(

Vertigo-Bomber?

Was ist eigentlich "Schwarze Hand"? Die gabs in Renegade, aber in TW?

Kommentar

Ich habe für den Traditionellen MAMMUT gestimmt!
          Der is immer noch der Beste und Lässt einen nie im Stich
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
            Ich habe für den Traditionellen MAMMUT gestimmt!
            Der is immer noch der Beste und Lässt einen nie im Stich
            ich auch. Wobei ich schwören könnte, dass die Umfrage bei meinem ersten Post noch nicht da war
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@ Cmdr: ich hab die "schwarze hand" von cnchq.de, da gibts ne liste der einheiten. wenn deine lieblingseinheit nicht dabei war, sorry.

@ brabe: die themen werden zuerst erstellt, danach die umfrage, hast wohl schneller nen beitrag geschrieben als ich die umfrage getippt hatte.

Kommentar

Mein Liebling ist der Orca. Gut der Mammut stampft alles platt aber der Orca is immer noch am coolsten weil er las Lufteinheit einfach so agil ist (jedenfalls in TS). Allgemein bin ich ein fan von Lufteinheiten und setze sie viel ein auch wenn sie vieleicht nich viel taugen. Ich hab einfach Spaß daran schnell anzukommen, den gegner zu überraschen und dann schnell wieder verduften =)=)=).
                Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Die gute hau drauf Einheit , der Mammutpanzer, der hat gegen alles Waffen(Luft, Boden und teilweise Wasser). Außerdem gute Verteidigung, bin gespannt womit man den Aufrüsten kann.
                  Andere Einheiten sin auch geil, aber der traditionelle Mammut ist immernoch die verlässlichste Einheit.

Kommentar

Ich bin mehr für Hit&Run deswegen der Stealthpanzer aber der Avatar is auch nett
                    Die Schwarze Hand ist die Eliteinfanterie von Nod. Gibts als Sniper, Commando, usw.

Kommentar

Habe für den guten alten Mammut gestimmt. Der rockt alles weg was ihm in den Weg kommt, Vertigobomber würde sicher auch rocken, aber wie gesagt erstmal Spiel spielen.

Und überhaupt GDI 4EVER.
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

der mammut rockt echt alles weg. ich mag lieber einheiten, die noch mehr wumms haben, also den juggernaut-panzer.

wundert mich, dass bis jetz keiner für den flammenpanzer gestimmt hat, die effekte von dem feuer sind doch sehr gut gemacht.

Kommentar

ja ich bin eindeutig für den "flammenpanzer", wobei ich den namen "fackel der erleuchtung" vorziehe. fand den in TD einfach nur göttlich, wenn da sone GDI infanterie ankommt und - schwupps - weggebrannt. auch das bisherige aussehen des panzers find ich sehr gelungen, besser als in TD. jetzt sieht er richtig gefährlich aus.
                          Brotherhood Unity Peace

Kommentar

so richtig krumm und fies,ich find auch das der flametank geil aussieht
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

ganz klar der Mammut-Panzer und bei Nod finde ich den Flamen-Panzer sehr gut gelungen,...
                              sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Lädt...
                              X