Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Schon klar aber so n blödes Mammut gibts nur ein mal und du darfst während es aufm Schlachtfeld geplättet wird kein neues bauen. Währendessen kannst du aber zwischen 2-3 neue Banshees bauen (Voraussetzung ist natürlich genügend Kohlen)
Ich bin für die Fackel der Erleuchtung, dem Hammer Der Gnade und der Faust von Nod. Mantel des Schweigens ist auch noch ok ... man ich liebe diese alten Namen ... ^^
Atm. mag ich den neuen NODPanzer, mag sein Design
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Lol, der Mammut macht die hälfte aller befragten aus! Ich finde, Richtig so!!! Ich bin auch ein absoluter Fan der Stahlkollosse! Dicht gefolgt von Orcas und Juggernaughts. Nod kann einpacken
Kann mich nur wiederholen. Was ist den das für eine Frage???
Das ist so selbstverständlich und klar, das jede Beschreibung davon eine Einschränkung der Klarheit und Selbstverständlichkeit wäre.
Mammut 27 ( so heißt das Modell des Mammutpanzers in C&C 3 Tiberium Wars)
Mammutpanzer 4EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der ist einfach der beste. Der rockt, macht alles platt, einfach hammer.
Gut, besser, Mammutpanzer! oder groß, größer, Mammutpanzer. Könnte noch mehr solcher Sätze bringen.Es gibt so gut wie nichts, was ich an der Einheit nicht mag. Ok natürlich kann man immer was bemängeln, aber das würde die Einheit ja fast perfekt machen, wenn man immer noch was berbessert.
Einfach meine Liebglingseinheit. Waffen, Panzerung, Regeneration, Aussehen, Werte, ALLES
Der Mammutpanzer macht für mich, wie schon gesagt, mehr als 50% des gesamten Game aus. Wenn es den nicht gäbe hätte ich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) nie C&C gespielt.
Der X66 Mammut was super. Der Mammut MK.I was super. Obwohl beide einige Vorteile und einige Nachteile hatten. Wobei der Mammut Mk.I keine große Erweiterung ist. Zurück zum Mammut 27.
Ok das Aussehen ist neu. Musste mich erst einmal daran gewöhnen. Aber ich weiß es jetzt schon der Mammut 27 ist super. Hat aber auch seine Mängel.
Trotzdem meine Lieblingseinheit.
Übringens: Der Mammut MK.II ist kein Mammutpanzer. Das ist ein Mech Mammut aber kein Mammutpanzer.
Natürlich kann jeder selbst entscheiden, was seine Liebglingseinheit ist. Ich finde aber wenn man nur nach power geht, dann ist das nicht wirklich die Lieblingseinheit von jemanden. Zur Lieblingseinheit zählen: Aussehen, (innere) Werte und auch eine gewisse Bindung an die Einheit. Das ist aber nur meine Meinung.
Der Mammut 27 ist nicht nur das Comeback des Mammutpanzers , er ist auch die Premiere für den ersten Mammutpanzer mit eigener Stimme und eigenen Wörtern.
Ich kann nur eins sagen:
"Mammoth Tank", "Let's get to the front" , "Yes.Sir!", "Take him down", "Fire!", "Undrivel", "What do you have?", "Ready here", "Push him forward", "Armour superiority", "Moving up", "Mammoth Tank assembled"
naja, ich mag den juggernaut an liebsten. nicht nur weil er eine sehr höhe feuerkraft hat, sondern auch weil er einfach nur geil aussieht. der mammutpanzer ist aber auch recht cool, besonders wo er in einen video ein bisschen über nen hügel springt, dass sah geil aus.
Jo der Mammutpanzer is schon n geiles gerät, aber meine favoriten sind immer noch die orcas. Ich mag das Design (das war in TS ja auch noch ziemlich neu), und vor allem die mobilität von alles Flugeinheiten.
Edit: Von den Screenshots her bin ich vom Zone-trooper auch ziemlich beeindruckt. Wenn der nich nur geil aussieht sondern auch Wumms hat kann man mit dem glaub ich ganz gut kleine Angriffe starten, so wie ich sie liebe. Hat auf jeden fall Potenzial eine meiner Lieblingseinheiten zu werden.
Zuletzt geändert von Rocksteady; 02.12.2006, 14:25.
Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.
Kommentar