Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Logo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues Logo!

Offensichtlich ist nun das verändert Logo draußen!

Anschauen1

Anschauen2

Was haltet ihr davon?

Ich für meine Seite bin vollkommen zufrieden!

Ach bevor ich es vergesse, der neuer Newsletter is draussen!

Zuletzt geändert von LanceVance; 25.11.2006, 14:58.

AW: Neues Logo!

Tjo... viel wurde ja nicht geändert. der 3er wurde runder gestalten was mir vorher aber besser gefiel und von das + haben sie auf & geändert was ja schon lange die rede war. Tiberium Wars sollte außerdem etwas größer sein. Also alles in allem könnte man da noch ein bissl dran arbeiten.

Ich finds recht ok aber den 3er hätten sie lassen sollen wie er war -_-
    Außerdem wäre ich dafür die Schrift wieder in guten alten GOLD zu machen... naja gut die Zeiten sind vorbei hoffe nur dass das Game selbst wieder an alte C&C Zeiten anschließt was ja im prinzip in so manchen dingen angeblich so sein wird.
    Zuletzt geändert von PsYcHo; 25.11.2006, 00:28.
    Webhosting - Webdesign - Domains
    www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
    www.shisha-island.at

Kommentar

Das &-Zeichen war mit das Wichtigste
      Und die farbliche Gestaltung sagt mir auch sehr zu (jaja Toxin-Lamer ^^).

Kommentar

Eig könntes ja wunderschön sein wenn sie die 3 so gelassen hätten wie sie war. Die neue ist so verdammt hässlich
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von SecretEye Beitrag anzeigen
          Eig könntes ja wunderschön sein wenn sie die 3 so gelassen hätten wie sie war. Die neue ist so verdammt hässlich
          Ach was,
          ehrlich gesagt hoffe ich nun fast das es die Collectors-Edition im C&C1 Look gibt. Sprich Cover mit Typen @ Skibrille ^^

Kommentar

Ich finde das Logo...Verhauen!,das davor war besser,naja jetzt zähle ich die Tage bis zum 19 Dezember
            sind ja nur noch, VIERUNDZWANZIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ahhhhhhhh!!!! !!!!!!
            ---------->P.O.D.<---------
            -------> Rammstein <-------
            sigpic

Kommentar

Das und super (endlich)
              Die drei hässlich (alte drei währe besser)
              Das Tiberium Wars bisschen zu klein
              Die Farbe naja mit der riesigen 3 sieht das so wurstig aus
              sigpic
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Das neue Logo ist absoluter Mist bis auf das "&".

Kommentar

das neue logo ist echt schlimm. die drei sieht sch**** aus, genauso wie das winzige tiberium wars. außer dem "&" hat sich an dem logo echt alles verschlechtert, ich hoffe nur, dass dieser schlechte geschmack nicht auch auf das game abfärbt.

Kommentar

Jupp,
                    da hat EA mal wieder richtig scheiß gebaut.

Und wenn ich mir vorstelle, das ich das Logo nochmal nach der Intro-Sequenz sehen werde, bekomme ich schon das reine kotzen.

Kommentar

Und auf der verpackung, auf allen internetseiten, auf den handbuch, im spielmenü und einfach überall, so wie es sich ja gehört, bloß mit einen häßlichen LOGO
                      ---------->P.O.D.<---------
                      -------> Rammstein <-------
                      sigpic

Kommentar

Was ich halt nicht verstehe, wieso EA die Logos immer anders macht???

Bei TD stand das "Command & Conquer" im Vordergrund und der eigentliche Spieletitel im Hintergrund.
                        In TS war der eigentliche Spieletitel im Vordergrund und das "Command & Conquer" im Hintergrund und jetzt ist wieder der Spieletitel so klein und das Logo so groß.

Die sollen sich mal festlegen... ich hoffe mal stark, die ändern das nochmal... das Logo ist ziemlich schlecht gemacht und passt rein garnicht zu C&C... bzw zu den vorherigen Logos.

Sieht sogar ein blinder, dass das jetzige Logo viel schlechter ist als das erste.
                        Ist ein Kriegsspiel und kein Rollercoaster Tycoon wo alles schön abgerundet sein muss...

Kommentar

ich wär dafür, dass ea die 3 wieder so macht wie sie vorher war, kantig und einfach nur geil. außerdem find ich dass das logo auf den wallis etwas unscharf aussieht, und der command & conquer text sollte wieder gold werden.

Kommentar

ich finde so wie es am Anfang war,...war es super,...
                            sigpic

"Stärke beweist der jenige der seine Schwächen unterdrücken und bekämpfen kann, Weisheit zeigt derjenige der seine Schwächen zu seinen Stärken macht."

Kommentar

Eigentlich finde ich das Logo gar nicht so schlecht. Wenn man die 3 vom alten Logo nimmt und das Tiberium Wars ein bisschen größer macht ist es perfekt.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<
                              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Lädt...
                              X