Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Logo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Neues Logo!

Also ich verstehe die Leute nicht die diese Logo gemacht haben man sieht doch sofort das das Tiberium Wars fast nicht zu entziffern ist oder bin ich schon so blind?? und es ist ja nicht gerade viel aufwand die schriftgrösse zu ändern und für sowas bekommt man Geld super ich dachte immer das seien Profis!
    Naja aber den 3er finde ich jetzt nicht so schlimm naja der alte hatte auch was aber was neues ist doch auch mal gut wir wollen ja ein neues C&C und nicht ein C&C 1 Next Generation
    Kriege kommen und gehen, nur die Soldaten bleiben ewig...
    Tupac Shakur

Kommentar

Ein Logo-Vorschlag der im offiziellen EA-Forum zu finden war (natürlich wieder nichts offizielles).

Gemacht von XC Valdez! Quelle

Wobei Änderung am offiziellen Logo erwarte ich nicht mehr.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      ..., außerdem ist das "Tiberium Wars" etwas undeutlich, alles in allem kann ich mich aber mit dem Logo anfreunden. ...
      Eine Begründung von C&C Community Manager Predator, warum der TW-Schriftzug kleiner wurde, schien ebenfalls im offiziellen EA-Forum zufinden gewesen sein!
      Inhalt dieses Beitrags.
      Zuletzt geändert von LanceVance; 26.11.2006, 19:18.

Kommentar

so wollt ich es au machen, aber habs net hinbekommen.
        Also ein bischen anders sollte das Gold schon rueberkommen, soll ja nicht genauso wie des von TS aussehen.
        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
          Ein Logo-Vorschlag der im offiziellen EA-Forum zu finden war (natürlich wieder nichts offizielles).

[qimg]http://i138.photobucket.com/albums/q279/XC_Valdez/Command%20and%20Conquer/Misc/LogosCustom.jpg[/qimg]

Gemacht von XC Valdez! Quelle

Wobei Änderung am offiziellen Logo erwarte ich nicht mehr.

Eine Begründung von C&C Community Manager Predator, warum der TW-Schriftzug kleiner wurde, schien ebenfalls im offiziellen EA-Forum zufinden gewesen sein!
          Inhalt dieses Beitrags.
          das schaut schon eher nach C&C aus ich hoffe echt das sie das änderen werden.
          die argumente von Predator sind nicht ganz schlüßig, da sich das logo durch den 3er von allen anderen C&C logos unterscheidet. früher stand einfach unter dem C&C schriftzug "Teil 1: Der Tiberiumkonflikt" (und das konnte man eigentlich immer recht gut lesen).

Kommentar

die argumente von predator halte ich für etwas komisch. kalr command & conquer sollte im vordergrund stehen, aber wenn man das tiberium wars nicht lesen kann is es ja auch quatsch.

wenn die 3 wieder kantig wird, und das tiberium wars etwas deutlicher würde es ja schon reichen. wenn dann das c&c gold wär, wäre das logo fast perfekt.

Kommentar

Mir gefällt das neue Logo super, finde, dass alles harmoniert. Können sie so lassen ^^, obwohl das alte Logo war doch auch nicht schlecht, hätten sie nun nicht ändern brauchen, finde ich!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                ..., außerdem ist das "Tiberium Wars" etwas undeutlich, alles in allem kann ich mich aber mit dem Logo anfreunden. ...
                Inhalt dieses Beitrags.
                ok, klingt logisch, aber man hätte das Command and Conquer ja etwas größer machen können, so dass das "Tiberium Wars" wenigstens ohne Probleme zu lesen ist, das erkennt man hier ja kaum noch... ~.~
                Aber naja, Marketing, was solls...
                sigpic

Kommentar

Naja, auch wenn mir das Logo am Anfang nicht so gut gefallen hat: So langsam habe ich mich an das Logo gewöhnt und finde schon fast, dass es gut aussieht. Außerdem sieht es in High-Res viel besser aus:

http://images.ea.com/games/cc3/Wallp...aper9_16x9.jpg

Und zum kleinen Tiberium Wars: Ich finde es mittlerweile auch nicht mehr so schlimm, dass es so klein ist. Und außerdem sieht man an der 3 ja welches Command & Conquer es ist. So wie bei Battlefield 2 Modern Combat: Battlefield 2 ist der Name und Modern Combat sozusagen der Untertitel:

http://www.amazon.de/gp/product/imag...2&s=videogames
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

naja, tw heißt aber nicht hauptsächlich cnc 3sondern cnc3: TW, dabei ist das tw schon recht entscheidend. oder wie seht ihr das?

in der high-res-version gefällt mir das logo mittlerweile auch ganz gut, das tw ist zu lesen und die 3 ist immernoch nicht mein fall. aber insgesamt find ich es jetzt ok.

Kommentar

Lädt...
                    X