Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werdet ihr vorbestellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• werdet ihr vorbestellen?

werdet ihr cnc3 vorbestellen, damit ihr es sofort am releasetag habt? wenn ja, welche version, die spezial edition oder die einfache version.

ich denke ich werde mir die spezial edition vorbestellen. bin mal gespannt daarauf was es an extras für vorbesteller gibt, soll ja laut newsletter bald bekanntgegeben werden!
    18
    ja, die spezial edition
    2778%
    5
    ja, die einfache edition
    1111%
    2
    nein, ich hole mir aber die spezial edition
    3889%
    7
    nein, ich hole mir aber die einfache edition
    1667%
    3
    nein, ich kaufe mir cnc3 nicht
    556%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

AW: werdet ihr vorbestellen?

Ich warte lieber erstmal son halbes jahr,dann is es etwas billiger,"Spore" is mir sowieso wichtiger^^
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich weis noch nicht so genau , aber wahrscheinlich werde ich mir auch die Special Edition vorbestellen.

BTW: bei der Umfrage waere eine Vielleicht- oder Wahrscheinlich Antwort zur Auswahl gut gewesen.
      16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
      MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
      NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
      SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

vorbestellen werd ich es sicher nicht,ich wartlieber ein wenig,dann sind vlt schon patches drauf und bugs entfernt.billiger ist es dann auch noch!
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

ich werd's mir zwar gleich am ersten tag holen, vorbestellen werde ich es wahrscheinlich aber nicht. ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht, hab mir schon mehr mals spiele vorbestellt und sie dann nicht am erscheinungtag erhalten sonder erst einige tage später.

Kommentar

Ganz normal in den Laden gehen und kaufen, sobald ich dann Kohle hab.
            Ich hol mir natürlich die Special Edition.

Kommentar

Vorbestellen werde ich nicht und bis ich weiß was genau bei der Spezial-Edition anders ist würde ich einfach mal sagen dass mir die normale Edition kaufe.

Kommentar

Nur so ne Frage, kann man die Special Edition SCHON vorbestellen? wenn ja wo, wenn nein kann man das irgendwann....?
                16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Vorbestellen.

Ob ich mir TW als SE oder als einfache VÖ hole wird sich zeigen wenn EA mit den Specials rausrückt.
                  Aber auf jeden Fall hole ich mir die englische Version. Und wenn es mich 20€ mehr kostet. Dann bin ich was mögliche Zensuren betrifft auf der sicheren Seite. Außerdem war bei jedem C&C die englische Sprache um weiten besser als die Deutsche.
                  Zuletzt geändert von Narloxon; 26.11.2006, 18:45.

Kommentar

Ich denke mal C&C3 wird als unzensierte Multilingualversion rauskommen, unzensiert zumindest in den ersten Tagen oder Wochen, was bei mir für Generals auch gereicht hat.

Vorbestellen werd ich's nicht, ich geh am Release Tag einfach zum Mediamarkt, kartstadt oder sonstwas hier in der nähe, viel teurer isses da nicht und die CEs krieg ich da meistens auch.
                    sigpic

Kommentar

Ich schätze dass ich es mir vorbestellen werde. welche Version werde ich dann sehen, wenn ich weiß was in der SE drin ist.
                      V|GO

Kommentar

Ich weiß es noch nicht. Manchmal ist man mit Ladenkauf sogar schneller. Aber wenn die Version die man vorbestellen kann n extra geile Goodie hat dann is scho alles geritzt

Kommentar

mich würde interessieren was es für einen bonus gibt wenn man vorbestellt, gabs sowas auch schon bei anderen C&C?

Kommentar

bin auch mal gespannt auf die boni, die es bei einer vorbestellung gibt.

wegen der englischen version: da tw eh als multilinugal version erscheint braucht man es sich ja nicht aus den usa importieren lassen.

Kommentar

Bonus bei Vorbestellung?! Von sowas hab ich noch nie gehört.

Was für einen Vorteil hätte EA dadurch?

Kommentar

Lädt...
                              X