Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

werdet ihr vorbestellen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: werdet ihr vorbestellen?

EA haette den Vorteil, damit moeglichst viele das Spiel vorbestellen, falls die Leute das Spiel schlecht finden wenn sie sehen wie es wirklich ist, also wenn es released ist... . So sichern Sie sich Kunden...

Sonst eigentlich keinen
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

ich wünsch es mir einfach zum geburtstag(die specialedition) hab 5 tage danach
      dann weiß my family auch gleich was ich will
      das kostet dann 0
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

ich hab irgendwo im zusammenhang mit dem neuen newsletter, und was bald an news kommt gelsen, dass es sowas wie ein extra geben soll. der vorteil ist halt, es bestellen mehr vor und ea verdient mehr geld, weil vielleicht irgendwo ein händler eingespart wurde. außerdem kann das game dann auch eher schlecht sein.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          ich hab irgendwo im zusammenhang mit dem neuen newsletter, und was bald an news kommt gelsen, dass es sowas wie ein extra geben soll. der vorteil ist halt, es bestellen mehr vor und ea verdient mehr geld, weil vielleicht irgendwo ein händler eingespart wurde. außerdem kann das game dann auch eher schlecht sein.
          Naja wenn das Game schlecht ist, bekommt es dadurch aber auch mehr schlechte Rezessionen. Ich hoffe auf einen Bonus. Ein Grund wäre z.B. das EA damit werben könnte das im ersten Monat sehr viele Exemplare verkauft wurden.

Kommentar

klar, wenn das game schlecht is bekommts schlechte wertungen, aber das kann man ja bei der vorbestellung nicht wissen. ea wird sicherlich damit werben, dass viele exemplare gekauft wurden, und wenn viele vorbestellen hat ea ja auch schon ne menge geld sicher.

Kommentar

Nein, werde es mir auch nicht vorbestellen, sondern werde es wie DonBilbo machen =)!

Kommentar

Immer diese Schwarzmaler.
                Ich hab heute meine Bestellungsbestätigung erhalten. Meine Special Limited Kane inside Version kommt dann pünktlich an (ich hoffe nur die liefern das frei Haus, weil Kane scheint ja doch net der Leichteste zu seien ^^).

Kommentar

Lädt...
                X