Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleiner wettbewerb zur 3. fraktion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleiner wettbewerb zur 3. fraktion

ich wollte euch mal die wartezeit auf den 19. dezember ein wenig verkürzen und hab diese idee:

ein kleiner wettbewerb indem man seine theorie schreiben kann, was die 3. fraktion ist, und wie sie auf die erde gekommen ist.
    schreibt eure beiträge hier rein, und ab dem 15. dezember wird abgestimmt, wer die beste story erfunden hat.

ich warte auf eure beiträge .

achso bevor ich`s vergess, zu gewinnen gibt`s leider nichts, is just for fun .

@ Tech-Admins: kann man später immernoch eine umfrage erstellen? sonst müsste ich ein neue thema für die abstimmung öffnen.

Teilnehmer:
    - Cabal JR
    - hack
    - Pommespanzer
    - Retribution
    - Rocksteady
    - KMindi
    - Helge129
    - DetoNato
    17
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334318&postcount=2]Hack[/url]
    000%
    0
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334351&postcount=10]Pommespanzer[/url]
    1176%
    2
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334377&postcount=13]Retribution[/url]
    000%
    0
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334398&postcount=15]Rocksteady[/url]
    1176%
    2
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334439&postcount=19]KMindi[/url]
    588%
    1
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334445&postcount=20]Helge129[/url]
    588%
    1
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=334464&postcount=22]DetoNato[/url]
    2941%
    5
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=337486&postcount=38]Alexander Voit[/url]
    588%
    1
    [url=http://www.hqboard.net/showpost.php?p=335382&postcount=26]Cabal JR[/url]
    2941%
    5

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zuletzt geändert von hack; 30.11.2006, 09:28.

AW: kleiner wettbewerb zur 3. fraktion

hier kommt nun auch meine theorie:

die scrin haben zuerst den meteoriten mit tiberium verseucht und dann auf die erde geschossen. nun kommen sie mit raumschiffen um ihr werk zu vollenden und die menschheit zu versklaven.
    die scrin-einheiten hinterlassen eine tiberium spur und kämpfen mit tiberium-waffen und -mutanten.
    außerdem können die scrin aus dem weltall weitere kleiner tiberium-meteoriten anfordern, diese sind ihre superwaffe.

Kommentar

hm, ich weiss nicht mal was die scrin sind

Also wenn es eine 3te Partei gibt, dann sollte die meiner Meinung nach neutral gegenüber dem Verhältnis von GDI und NOD stehen und beide Vernichten wollen

Also denke ich auch, es sind Ausserirdische vom Planeten Melmac
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ist das jetzt deine theorie oder nur so ein beitrag?

wenn eine theorie ist sind wir schon drei .

Kommentar

Tiberium ... ist mir dann doch zu krass.
          Ich will Raketen, Bomben, Granaten!!!

Meine Theorie ist eine andere ausserirdische Spezies, die sich aber nicht "Scrin" nennt

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
            @ Tech-Admins: kann man später immernoch eine umfrage erstellen? sonst müsste ich ein neue thema für die abstimmung öffnen.
            Ja, kannst du. Klicke oben einfach auf "Themenoptionen", dort steht dann "Umfrage hinzufügen".

²T: Ich will immer noch was Außerirdisches!

bei den ganzen Fakten passen die einfach:

Waffen abreißen und selbst verwenden
            Einheiten verschmelzen lassen

Spricht meiner Meinung nach alles für Aliens. mit den UFOs, wi man es in Renegade in der vorletzten Mission sieht, kommen se dann auf die Erde.^^
            Zuletzt geändert von Alkcair; 29.11.2006, 15:49.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

irgendwie weiß ich jetz nie, wer mitmacht und wer nicht. schreibt bitte vor jede theorie die gewertet werden soll von euch "Meine theorie zum wettbewerb" oder etwas ähnliches.

@ Amosh: will ja nicht mekern, aber da steht nicht "Umfrage hinzufügen".

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                @ Amosh: will ja nicht mekern, aber da steht nicht "Umfrage hinzufügen".
                Hm, dann mach ich das für dich, wenn die Umfrage entstehen soll. Du musst mir dann nur die Frage + AW-Möglichkeiten per PN senden, ebenfalls, wie lange sie offen sein soll, ob man sehen soll, für was man gestimmt hat und ob man mehrere Antwortmöglichkeiten wählen darf.
                MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

jop, ich geb dir das dann am 14. oder 15. dez .

ich glaub ich weiß auch warums bei mir nicht geht: vielleicht können nur moderatoren oder admins diese option sehen.

Kommentar

Ich mach auch mit!

Also meine Theorie:
                    Die "Scrins" haben auf ihrer Heimatwelt nach einem Material geforscht, welches für alle Zwecke verwendet werden kann.
                    Bei den Forschungen allerdings ging etwas schief und die Scrins mussten ihre großen Forschungsgebäude absprengen.
                    Also auch dies nichts half sprengten sie einen kleinen, bereits verseuchten Teil ihres Planeten ab und schossen ihn "ausversehen" auf die Erde.
                    Nachdem eben das Tiberium auf die Erde kam und begann zu mutieren (die Scrins beobachteten das Verhalten des Tiberiums und haben den Planet "Erde" als Forschungsplanet benutzt) begannen sie zu erkennen, zu was das Tiberium alles Fähig ist -> zu alles!
                    Die Scrins glaubten nach einigen Monaten, das Tiberium mit diversen Sicherheitsmaßnahmen kontrollieren zu können und schickten eines ihrer Forschungsschiffe (das mit dem Tazitus) auf die Erde um ein Stück des mutierten Tiberium zu bergen.
                    Auf dem Rückflug zum Scrin-Heimatplaneten allerdings begann das Tiberium weiter zu mutieren und aus den Scrins Tiberiummonster zu verwandeln, welche das Schiff anschließend zum Absturz brachten und von den Menschen gefunden wurde.
                    Durch die bisher allerdings analysierten Daten, welche auch die augenblickliche Mutation beinhalteten gelang es den Scrins, sich etwas "Immunität" gegenüber dem Tiberium zu schaffen und auch kontrolliert das Tiberium für ihre Zwecke benutzen zu können.
                    Dann landeten Schiffe der Scrins in einigen "Roten Zonen" und begannen mit weiteren Experimenten mit dem Tiberium.

Und dann gehts weiter mit TW...

Kommentar

@ Pommespanzer: hab dich zur teilnehmer-liste geaddet. jetzt sind wir schon drei .

@ All: ich warte auf weitere beiträge .

Kommentar

@Pommespanzer: Deine Idee finde ich mal richtig gut. Besser als die allgemeine Theorie, die Scrins wollten die Erde erobern.
                        So wären also die Scrins keine direkten Feinde, sondern auch Tiberiumhasser. Das würde aber aussschließen, dass die Scrins sich in Tiberium heilen können. Evtl eine Idee für die Mutanten als 4. Fraktion im Addon? ;-)

Kommentar

meine theorie:
                          die aliens haben sich auf einem planeten entwickelt, der bereits vor ihnen von tiberium verseucht war, sie haben es nicht entwickelt. da sie sich auf einer tiberiumwelt entwickelt haben, benötigen sie dies auch zum überleben, und da das tiberium mutationen hervorruft, haben sie eine "variable" DNA entwickelt, die ihnen die fusion ihrer körper ermöglicht. da ihr bedarf an tiberium ständig anstieg, schossen sie verseuchte meteoriten auf wandelbare planeten, wie die erde. das ufo aus TS war ein forschungsschiff, dass den stand der "saat" überprüfen sollte. sie sahen, dass ca 2040 das tiberium erntebereit sein würde und schickten einen funkspruch zur heimatwelt. auf dem rückflug ging irgendwas an bord schief und das ufo stürzte ab, die besatzung starb dabei. aber die aliens auf der heimatwelt haben sich zur "ernte" auf den weg gemacht, und kommen in TW zur erde, nachdem sie bereits andere planeten abgeerntet haben. kane weiss davon durch den tacitus, der in dem forschungsschiff war.
                          Brotherhood Unity Peace

Kommentar

jetzt sind wir schon 4 .

freu mich schon auf den vote der therien. die theorien sind ja alle sehr interessant .
                            freu mich auch schon auf weitere theorien .

Kommentar

hehe die theorien unterscheiden sich ja nicht so wirklich groß voneinander, aber da ich grade langeweile hab werd ich meine Version der Theorie die offensichtlich sowieso ziemlich viele haben auch mal zum besten geben.

Aaaalso:
                              Die Aliens (nennen wir sie einfach mal scrin, keine ahnung warum) sind in ihrer Existenz auf das Tiberium angewiesen. Ohne diesen Rohstoff können sie nicht überleben. Jedoch ist ihr Heimatplanet weitesgehend ausgebeutet und bietet nicht mehr lange eine Lebensgrundlage für diese Species.
                              Ein neuer Planet musste her, den die Scrin mit Hilfe von einem mit Tiberium verseuchten Meteoriten nutzbar machen können. Die Erde wurde als Bester Planet ausgewählt, dass hier ein Volk (Menschheit) lebt, das es militärisch mit den Scrin aufnehmen kann ist daher kein Problem weil Tiberium alles Leben vernichtet und keine bekannte Methode existiert seine Ausbreitung aufzuhallten.
                              Die Verseuchung der Erde führte zu zwei großen Kriegen auf der Erde, die die Scrin aus sicherer Entfernung beobachten. Doch im Jahre 2045 gelingt es der GDI völlig unerwartet das Tiberium zurückzudrängen und bereits befallene Gebiete wieder zu dekontaminieren. Die Scrin sind zum Handeln gezwungen, da sie gefahr laufen mit der Erde die Zukunft ihres Volkes zu verlieren. Also müssen sie doch das hohe Risiko eingehen und sich mit den ihnen ebenbürtigen Parteien GDI und NOD im offenen Kampf messen.

Eine zusätzliche Gefahr birgt hier der Tacitus der mit einem Aufklärungsschiff während des zweiten Tiberiumkriegs auf der Erde abstürzte. Sollte es den Menschen gelingen dieses Artefakt schlussendlich doch zu entschlüsseln stehen ihnen alle Geheimnisse der Scrin-Technologie offen.

-> Das Produkt von n paar minuten ... es beantwortet nich alles aber soll es ja auch gar nich =).
                              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Lädt...
                              X