Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuer trailer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: neuer trailer

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
    Huhu, mit was für einem Programm öffnet ihr denn das?
    Welchen Codec braucht man dafür??
    media player & klcodec272f.exe

ich fand die eine Szene komisch, wo die Panzer am Hang standen, das sah sehr schlecht aus von den Texturen, aber ich glaube da wird sich noch was ändern
    Zuletzt geändert von brabe; 30.11.2006, 18:20.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Wenn sich da nichts mehr ändern würde könnten die das Spiel ja schon dieses Jahr raus bringen (abgesehen von dem anderen Kram den son Spiel noch braucht). Fänd ich aber auch nicht so schlecht dieses Jahr noch .

Kommentar

wegen nur ton und kein video: ladet euch den neusten quicktimeplayer herrunter (link siehe wikipedia). bei mirb trat das gleich problem auf, habs aber jetzt behoben .

@ Lars Ullrich: naja, ich finde die texturen der einheiten (besonders mammut und juggernaut) sehen noch ziemlich schlecht aus, deshalb sollten die lieber noch was warten bevor die das spiel rausbringen.

Kommentar

Der Trailer ist ganz nett, schön die ganzen Einheiten mal in Aktion zu sehen.
          Texturen sind wie gesagt an einigen Stellen verbesserungswürdig, aber alles in allem machts nen runden Eindruck.

Und das Releasedatum "geheim" zu halten hat EA nun anscheinend völlig aufgegeben.
          sigpic

Kommentar

naja, release bekannt geben und dann sagen, dass es garnicht stimmt ist ja auch irgendwie quatsch. ich hoffe das ea bis dahin immer wieder solche trailer rausbringt, hab mir den jetzt schon mindestens 10 mal angeschaut .

Kommentar

Also ich finde ihn fast zu "hektisch" und die Szenen sind fast ein bisschen zu kurz....
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Das Video lässt sich nur mit einem Ausdruck beschreiben: *sabber*
                Und mehr will und brauch ich dazu garnicht sagen ^^

Kommentar

Hoffentlich geht in der Materialschlacht die Übersicht nicht flöten. Für mich sieht das viel zu überladen aus.
                  Und die Musik trifft auch nicht meinen Geschmack.

Was genau meint ihr immer wieder mit den Texturen?

Kommentar

Zitat von beleg cúthalion Beitrag anzeigen
                    ........molochs sich wieder aufbauen müssen......
                    Nein,müssen sie nicht,der moloch is glaub ich keine artilerie,eher ein kampf-mech

€: doch,stimmt,in einer kurtzen sequenz sieht man wie hinten-unten ein "affen-schwanz" runterklappt
                    Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 01.12.2006, 10:20.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

naja, der moloch (bzw. juggernaut) ist und bleibt für mich artellerie. wieso machen die entwickler so einen fetten panzer zum kampf-mech? für mich ist das echt unverständlich, da so ein großer panzer nur artellerie sein kann. hoffentlich ändert sich das noch bis zum release.

ich frag mich auch, um wieviel prozent die entwickler die geschwindigkeit erhöht haben, bei so einem gewusel würd mir das keinen spaß machen.

Kommentar

Der Moloch wird ja wieder zur Artillerie laut der Zusammenfassung des November Pod Casts
                        16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                        MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                        NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                        SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

weiß ich jetzt auch, und das ist auch richtig so. ein so fetter panzer gehört nun mal nicht an die front. bin mal gespannt auf die reichweite des juggernauts, wird bestimmt wieder geil, taktiken zu entwickeln und dann mit der artellerie die abwehr klein zu hauen .

Kommentar

Netter Trailer, der jedoch keine Rückschlüsse auf das tatsächliche Gameplay zulässt.

Kommentar

Zu aufdringliche Effekte... wobei die auch fast schon wieder gut sind^^
                              Aber könnte besser sein... aber ich kanns jetzt schon kaum mehr erwarten.

Kommentar

ich denke an der grafik wird noch etwas gearbeitet. das der trailer keine rückschlüsse auf das gameplay zulässt denke ich auch, da weder seitenleiste noch anderes an menü enthalten ist und die geschwindigkeit wahrscheinlich erhöht wurde.

Kommentar

Lädt...
                                X