Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

November-Podcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• November-Podcast

Was haltet ihr von den neuen Info's? Schreibt hier einfach eure Meinung dazu.

Hier ein kleine Zusammenfassung des Podcast:
    - Mehr Informationen für die Xbox 360 Umsetzung
    - Nod hat keine "Eingrab-Techniken" mehr(wird vllt. in einem Addon hinzugefügt)
    - Der Jugernaut bleibt eine Artellerie, in den Videos sollte das nur eine Demonstration sein
    - Die Kisten werden wiederkommen
    - Wegen dem Tempel von Nod soll man sich keine Sorgen machen, er wird noch kommen( zumindest in geändert Form)
    - Es werden Gründe für das Squad-System genannt und auch die automatisch Deckungsuche erklärt
    - Man soll nicht aufhören, ihnen unsere Ideen bezogen auf Einheiten zu zeigen.
    Sie werden sich bei guten Vorschlägen was abschauen
    - Tore werden nicht! eingebaut. Mann sieht einfach keinen Nutzen in ihnen
    - Die Tech-Gebäude werden wiederkommen und "wertvoller" sein als zuvor
    Man kann in der Nähe von ihnen bauen
    - Mutanten werden auch wieder vertreten sein
    - Generell wird das Thema "Upgrades" erläutert
    - Es gibt in der Mitte des Podcast eine nette Überraschung

Ich hoffe ich habe nichts/nicht zu viel vergessen, falls doch sagt einfach bescheid.
    Nochmal der Link:
    http://www.ea.com/commandandconquer/downloads.jsp

Allgemein eig. vielversprechende Infos, obwohl mich das mit Nod aufregt. Man kann doch nicht einfach einen Schritt nach hinten in der Entwicklung machen.

Geung von mir, schreibt einfach.
    Zuletzt geändert von Relo; 01.12.2006, 15:54.

AW: November-Podcast

juhu, freu und alles zusammen: der juggernaut bleibt artellerie!!!

also insgesamt sehr gute neuigkeiten, besonders gefällt mir, dass die tech-gebäude wichtiger werden.

wegen den eingrab-techniken: wenn nod sich nicht verbuddeln kann ist das denke ich mal ganz ok, bin zwar nod-fan aber mit dem eingraben und in die andere base fahren, dass hat schon genervt.

Kommentar

Wie jetz, keine Tore ?
      -> aber ich will mir doch ne base MIT eingangstor aufbaun ... na ja ok das kann ich verschmerzen.

-> ich find scheiße dass NOD keine eingrabetechnik mehr hat ... das war immer son Markenzeichen von den Noddies. War auch immer so typisch für GDI und NOD. NOD ist unter der Erde und GDI in der Luft. Na ok dann hat NOD halt ne Luftwaffe, dann kommts wenigstens zu Luftkämpfen.

-> Man soll nicht aufhören auf Einheiten zu zeigen??? Ok dann schlage ich hiermit vor auf CnCHQ n Vote bezüglich des Avatars einzurichten. Wenn sich genug leute gegen dieses Design aussprechen könnte es sich ja vieleicht doch noch einmal ändern. Schlechter kann es meiner Meinung nach nicht werden.
      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
        -> Man soll nicht aufhören auf Einheiten zu zeigen??? Ok dann schlage ich hiermit vor auf CnCHQ n Vote bezüglich des Avatars einzurichten. Wenn sich genug leute gegen dieses Design aussprechen könnte es sich ja vieleicht doch noch einmal ändern. Schlechter kann es meiner Meinung nach nicht werden.
        Also so habe ich das verstanden. Mehrer Leute aus der gesamten Community haben anscheind schon mal im offiziellen Forum Vorschläge(vllt. sogar w3d modelle oder Skizzen) gezeigt. Diese werden dann aber nicht zu 100% übernommen, sondern wenn dann wird nur was abgeschaut.

Kommentar

so habe ich das auch verstanden. es werden nur vorschläge gesammelt und bei hoher zustimmung vielleicht eingebaut. das gleich alles eingebaut wird, was von fans gefordert wird, wäre natürlich quatsch.

Kommentar

Das Tor war das A und O für "schöne Basen", zusammen mit den Mauern und der Fantasie des Spielers!!!

Zudem haben Tore durchaus ihren sehr wertvollen Sinn! Keine Einheit kommt ohne Genehmigung rein bzw muss erstmal das Tor zerstören.

Mauern ohne Tore ist genauso Quatsch wie Tore ohne Mauern.^^

Ein Architekt baut eine Garage ja auch nicht ohne Tor oder baut nur das Tor und vergisst die Mauern außenrum -.-
            Zuletzt geändert von Pommespanzer; 01.12.2006, 17:25.

Kommentar

@Relo: Bist du sicher, dass es keine Einheiten mehr geben wird die sich eingraben können? In dem Artikel "TECHNOLOGY IN 2007" steht nämlich, dass es begrenzte Eingrabefunktionen geben wird.
              sigpic
              >>> KaneLives.org <<<
              SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Ja, zumindest hab ich den Lead-Designer(?) so verstanden, dass durch die vielen "Testspiele" es immer weiter reduziert wurde bis es rausgenommen wurde. Der Artikel ist dazu ja auch "schon" einen Monat alt.
                Wenn jemand es anders/besser weiß bescheid sagen, aber ich habe es so verstanden.

Kommentar

Ich hätte schon lieber Nods eingrabtechniken, damit kann man immer so kleine schöne gemeinheiten mit machen. Ich finds doof.

Zum Thema Tempel, der, den ich in TW gesehen hab, sah doof aus, schön, dass ein anderer kommt.
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Also Tore gehoeren wirklich zu einer schoenen Basis..
                    Es sollte sie auf jeden Fall geben. Wer sie nicht bauen will und lieber nur Mauern baut, bitte.
                    Ok es dauert halt immer bis die Einheit durchkommt bzw. rein/raus kann.
                    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Warum machen die das Tor nicht einfach wie in Age3 als Update für die Mauer?
                      Also wenn man ein Mauersegment anklickt, kann man es über einen Button zum Tor ausbauen.

Ich will Tore und Mauern! Ich will schöne Belagerungsschlachten! Ich will...!

Kommentar

Jetzt beruhigt euch doch mal mit euren Toren. C&C soll immerhin schnell und actionreich sein. Belagerungsschlachten sollten sowieo nicht stattfinden und Tore sind nun auch nicht ein so elementare Bestandteil von C&C. Der einzigste Teil der Tore hatte war TS. Alle anderen sind auch ohne ausgekommen ohne dass es gestört hätte.

Kommentar

seid ihr sicher, dass es überhaupt mauern geben wird? mauern ohne tor wäre doch echt quatsch. entweder man hat ne lücke in der abwehr, oder man kann nicht aus der base raus, dass klappt doch irgendwie nicht.

Kommentar

nowd hat es schon Recht; Wer Belagerungsschlachten haben will, kann ja Stronghold oder Ähnliches spielen.

Kommentar

Zitat von nowd Beitrag anzeigen
                              Jetzt beruhigt euch doch mal mit euren Toren. C&C soll immerhin schnell und actionreich sein. Belagerungsschlachten sollten sowieo nicht stattfinden und Tore sind nun auch nicht ein so elementare Bestandteil von C&C. Der einzigste Teil der Tore hatte war TS. Alle anderen sind auch ohne ausgekommen ohne dass es gestört hätte.
                              Naja
                              Bei RA2 hab ich sie schon sehr schmerzhaft vermisst.

Und in Generals gabs ja noch nicht mal Mauern.

Also Mauern müssen auf jeden Fall rein, sonst sind die Ingis fast imba

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              nowd hat es schon Recht; Wer Belagerungsschlachten haben will, kann ja Stronghold oder Ähnliches spielen.
                              Du meinst Age of Empires 2, immer noch mein Lieblings-RTS wegen dem genialen Gameplay

Kommentar

Lädt...
                              X