AW: November-Podcast
stimmt belagerungen gehören nicht in ein schnelles spiel, was man von ja stronghold (obwohl es echt super) nicht gerade sagen kann. außerdem, wenn man schnell expandiert braucht man keine mauern, man muss halt nur die base anders verteidigen können. das dies möglich ist zeigen ja auch die screens und videos, man sieht oft eine verteidignunganlage.
stimmt belagerungen gehören nicht in ein schnelles spiel, was man von ja stronghold (obwohl es echt super) nicht gerade sagen kann. außerdem, wenn man schnell expandiert braucht man keine mauern, man muss halt nur die base anders verteidigen können. das dies möglich ist zeigen ja auch die screens und videos, man sieht oft eine verteidignunganlage.

Ich würde mal sagen die Tore machen fast nichts aus, die hat man ja innerhalb von ein paar Sekunden zerstört. Nur, dass es keine Einheiten mehr gibt die sich eingraben können enttäuscht mich ein bisschen. Man hätte es ja so machen können, dass sie sich nur eine begrenzte Zeit unter der Erde durchgraben können und dann wieder an die Oberfläche kommen müssen.
Warum sollte ich kein richtiger C&C Fan sein? Es gibt auch C&C Teile ohne Tore da könnte ich genausogut sagen, dass du kein richtiger C&C Fan bist weil du Tore haben willst und es in einigen C&C Teilen keine Tore gibt. :rolleys:
Genau das hab ich gemeint.
.

Kommentar