Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

November-Podcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: November-Podcast

stimmt belagerungen gehören nicht in ein schnelles spiel, was man von ja stronghold (obwohl es echt super) nicht gerade sagen kann. außerdem, wenn man schnell expandiert braucht man keine mauern, man muss halt nur die base anders verteidigen können. das dies möglich ist zeigen ja auch die screens und videos, man sieht oft eine verteidignunganlage.

Kommentar

blabla bla schnelles spiel blabla...

Ich will auch Mauern und Tore und n Feuersturmwall (verbesserter) für GDI und Laserzäune (verbessert) für Nod!

Kommentar

naja, wenn jetzt noch alle verteidigungsgebäude verbessert werden wird tw wieder so ein bunker-game wie generals. das wäre nicht gerade gut.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
          naja, wenn jetzt noch alle verteidigungsgebäude verbessert werden wird tw wieder so ein bunker-game wie generals. das wäre nicht gerade gut.
          Generals ist kein Bunker-Game, sondern das Bunker-Rusher-Verhältnis ist schon sehr ausgewogen.
          In einem guten Spiel, sollte man jede Taktik verwenden können, dass heißt, man sollte genau so gut bunkern können wie rushen.

Kommentar

Und zu TW gehören halt einfach Mauern rein... das ist fast schon Tradition und um das allem auch einen ordentlichen Sinn zu geben, müssen auch Tore rein!

Warum versteht das EA nicht? -.-

Und wie gesagt, das Spiel braucht ein Bunker-Rusher-Verhältnis und die Tore tragen einen kleinen Teil zum Bunkerverhältnis bei. Genauso wie das Feuersturmabwehrsystem und der NOD-Laserposten.

Zudem: Jede Mission in TW wird sehr viel geiler sein, wenn es Tore gibt!
            Wird ja wieder nach dem Prinzip "sie müssen diese Basis zerstören" gehen und eine Basis ist IMMER umgeben von Mauern und die Durchgänge präsentieren die Tore.

Genauso wie die Lechttürme Atmosphäre verleihen... schafft halt einfach Atmosphäre.

Kommentar

Wenn du an den Stellen wo keine Mauern sind Verteidigungsanlagen baust, dann ist dies eben der Eingang. Sooo wichtig sind Tore nun auch nicht, auch wenn sie mir persönlich gefallen würden
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von nowd Beitrag anzeigen
                Jetzt beruhigt euch doch mal mit euren Toren. C&C soll immerhin schnell und actionreich sein. Belagerungsschlachten sollten sowieo nicht stattfinden und Tore sind nun auch nicht ein so elementare Bestandteil von C&C. Der einzigste Teil der Tore hatte war TS. Alle anderen sind auch ohne ausgekommen ohne dass es gestört hätte.
                Also:
                Schnell und Actionreich soll es ueberhaupt nicht sein!
                Es soll ein bischen schnell sein, aber es ist ja kein Actionspiel, das sollte man beachten. Strategie hat etwas mit ueberlegen zu tun, jeden Falls meiner Ansicht nach.
                Generals war ein Ruscher-Game. Das sollte nicht mehr so sein.
                Spielt mal eine Mission oder ein Gefecht mit eurem alten Tiberium Sun.
                Ihr werdet sehen es ist schoen langsam. Natuerlich ist das zu langsam, das ist klar. Aber man sollte einen nicht innerhalb von 2 minuten totrushen koennen.!
                16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
                MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
                NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
                SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Also mir ist das sowas von sch**ßegal ob es Tore gibt oder nicht, hauptsache es gibt Mauern. TD ist auch ein geiles Spiel und da gibt es auch keine Tore. Was macht das für einen Unterschied ob der Gegner erst die Geschütztürme zerstören muss und danach noch das Tor oder nur die Geschütztürme. Ich würde mal sagen die Tore machen fast nichts aus, die hat man ja innerhalb von ein paar Sekunden zerstört. Nur, dass es keine Einheiten mehr gibt die sich eingraben können enttäuscht mich ein bisschen. Man hätte es ja so machen können, dass sie sich nur eine begrenzte Zeit unter der Erde durchgraben können und dann wieder an die Oberfläche kommen müssen.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                    - Es gibt in der Mitte des Podcast eine nette Überraschung
                    Wasn?

Hab keine Lust mir das ganze komplett reinzuziehn

Kommentar

Alle die gegen Tore sind oder meinen die sind Sinnlos verstehe ich nicht und sind anscheinend nicht richtige C&C Fans (das könnt ihr mir nicht ausreden, auch wenn sich welche beleidigt fühlen)

1. Man kann Bunkern (und dann wenn ihr es so wollt rushen)
                      2 Mann kann damit seine Basis verschönern
                      3 Der Gegner kann nicht so einfach durchmarschieren und nur Abwehrstellungen, da geh ich einfach vorbei

Und keine U-Einheiten verstehe ich überhaupt nicht
                      sigpic
                      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Alle die gegen Tore sind oder meinen die sind Sinnlos verstehe ich nicht und sind anscheinend nicht richtige C&C Fans (das könnt ihr mir nicht ausreden, auch wenn sich welche beleidigt fühlen)

1. Man kann Bunkern (und dann wenn ihr es so wollt rushen)
                        2 Mann kann damit seine Basis verschönern
                        3 Der Gegner kann nicht so einfach durchmarschieren und nur Abwehrstellungen, da geh ich einfach vorbei
                        Ich bin ein richtiger C&C Fan. Warum sollte ich kein richtiger C&C Fan sein? Es gibt auch C&C Teile ohne Tore da könnte ich genausogut sagen, dass du kein richtiger C&C Fan bist weil du Tore haben willst und es in einigen C&C Teilen keine Tore gibt. :rolleys:

Zu 1.: In TW soll man aber nicht bunkern können, weil es ein schnelles Gameplay haben soll und das würde das schnelle Gameplay wieder bremsen.
                        Zu 2.: Geht es dir in einem RTS Spiel darum, dass deine Basis schön aussieht oder was? Außerdem finde ich, dass die Basis schöner aussieht wenn Lücken in den Mauern sind anstatt Tore.
                        Zu 3.: Das will ich mal sehen wie jemand einfach an Abwehrstellungen vorbeigeht ohne sie zu beachten. Da kommst du vielleicht mit der Hälfte der Einheiten oder so in die Basis rein aber, wenn du in der Basis bist wirst du auch noch von ihnen beschossen und außerdem glaube ich nicht, dass es in der gegnerischen Basis keine Einheiten hat, die dir dann noch extra zusetzten. Also da musst du schon mit einer riesigen Armee kommen damit du die Abwehrstellungen einfach ignorieren kannst ohne, dass das viel ausmacht.
                        Zuletzt geändert von Cugu; 02.12.2006, 11:53.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

ich denke, wenn viele die tore haben wollen könnten sie noch eingefügt werden. aber ich finde sie nicht so wichtig, wenn man schnell expandiert braucht man nicht unbedingt mauern oder tore.

falls die tore nicht geaddet werden und viele fans aber welche haben wollen wird`s bestimmt auch viele mods mit toren geben.

Kommentar

TD: Mauern aber keine Tore
                            RA: Mauern aber keine Tore
                            TS: Mauern mit Tore
                            RA2: Mauern aber keine Tore

Ich kann nicht verstehen wie manche hier Tore als traditionsreich bezeichnen können oder sagen dass sie unbedingt zu C&C dazugehören. Mauern waren schon immer dabei aber Tore gab es nur in einzigstem Teil und da waren sie nicht wirklich notwendig oder nützlich.

Kommentar

Zitat von nowd Beitrag anzeigen
                              TD: Mauern aber keine Tore
                              RA: Mauern aber keine Tore
                              TS: Mauern mit Tore
                              RA2: Mauern aber keine Tore

Ich kann nicht verstehen wie manche hier Tore als traditionsreich bezeichnen können oder sagen dass sie unbedingt zu C&C dazugehören. Mauern waren schon immer dabei aber Tore gab es nur in einzigstem Teil und da waren sie nicht wirklich notwendig oder nützlich.
                              Genau das hab ich gemeint.
                              sigpic
                              >>> KaneLives.org <<<

Kommentar

ich find auch, dass tore nicht unbedingt notwenidg sind. welchen nutzen haben sie denn? außer das gegner diese erst zerstören müssen (passiert in ein paar sekunden per artellerie) und schön bauen keinen. die entwickler werden sich schon was dabei gedacht haben, lasst sie einfach mal machen .

Kommentar

Lädt...
                                X