Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

November-Podcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: November-Podcast

also es gab da eine Mission ich glaub in TS, da hatte man die Aufgabe in eine Basis unbemerkt zu kommen (Mauern und Tore - ohne diese wäre es zu leicht geworden - waren hier große Hindernisse) und zusätzlich hatte man nur eine geringe Anzahl an Einheiten und ein Zeitlimit ... fand ich persönlich spannend und zeigt, dass Tore und Mauern hilfreich für einen guten Kampagnenaufbau sind, der auch mal abwechslungsreich ist.

Kommentar

tore sind sicherlich für kampagnen gut, aber nicht so nützlich, dass man sie einfügt. das ist ja auch ne menge arbeit, zuerst designen, dann einfügen und hinterher noch testen ob alles funktioniert.

Kommentar

Das war die Mission "Rückeroberung der Hammerfest-Basis". Das Problem dort waren nicht Mauern und Tore an sich, sondern ein permanent aktivierter Feuersturm Generator.

Ich glaube das ähnlich spannende Missionen uns auch im neuen Command & Conquer erwarten, auch wenn es keine Tore bzw. kein Feuersturm-Abwehrsystem gibt.

Kommentar

Ja, ich denke auch das alle missionen spannend sind!

Aber wie schon jemand vor mir gesagt hat fehlt da das feeling ohne Mauern,Tore,Laserzaun, Feuersturmwall, Lichterturm usw. .
          Stell dir einfch vor, Hammerfest ohne Mauern, Tore, Feuersturmwall<<< ein witz oder??? wär doch echt Kacke!!!

Ohne Diese Utensielien ist es einfach nicht möglich ein Stützpunkt Schön und Sicher zu gestalten/machen.
          Zuletzt geändert von Darth-Revan; 03.12.2006, 15:20.
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
            tore sind sicherlich für kampagnen gut, aber nicht so nützlich, dass man sie einfügt. das ist ja auch ne menge arbeit, zuerst designen, dann einfügen und hinterher noch testen ob alles funktioniert.
            "Onein. Mann muss sich ja die Haende schmutzig machen. Ne lassen wir lieber die Tore weg, brauchen ja eh nur die Haelfte von den Fans, das ist uns nicht so wichtig."
            Also so sollten die Entwickler nicht denken.
            16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
            MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
            NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
            SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

ich meine damit, dass die entwickler nicht alles machen müssen, was die fans verlangen. ok, tore wollen viele, aber welchen sinn haben sie. keinen großen, nur basis schönbauen und löcher in mauern zu füllen. vielleicht haben die entwickler ja auch schon was besseres gefunden, aber tore sind meiner meinung nach nicht unbedingt notwendig.

und außerdem, tore kamen nur in ts vor. und veränderungen gehören halt dazu.

EDIT: hier ist ein thema zu den toren.
              Zuletzt geändert von hack; 03.12.2006, 16:29.

Kommentar

Ich hab eine Sache total vergessen:

- Der Stealth-Generator wird sein Comeback feiern. Er ist schon im Spiel implementiert und wird getestet.

Kommentar

Zitat von Relo Beitrag anzeigen
                  Ich hab eine Sache total vergessen:

- Der Stealth-Generator wird sein Comeback feiern. Er ist schon im Spiel implementiert und wird getestet.
                  Das ist in der Tat eine erfreuliche Nachricht

Kommentar

dann kann cih wieder meine gesamte basis tarneten und wenn die gdi kommt mit ganz vielen einheiten auftauchen . ich hoffe den stealth-generator gibts auch wieder als panzer .

Kommentar

Ja auf jeden Fall! Den hat man DOCH SCHON IM VIDEO GESEHEN

Edit: Ok Cugu das hab ich Falsch verstanden, Mein Fehler.....
                      Zuletzt geändert von Darth-Revan; 03.12.2006, 21:05.
                      ---------->P.O.D.<---------
                      -------> Rammstein <-------
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Darth-Revan Beitrag anzeigen
                        Ja auf jeden Fall! Den hat man DOCH SCHON IM VIDEO GESEHEN
                        Ich glaube hack meint den Mobilen Stealthgenerator und nicht den Stealth-Tank.
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

genau den mein ich . der mobile stealthgenerator ist doch super, so kann man artellerie vor der "haustür" das gegners verstecken .

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                            Das war die Mission "Rückeroberung der Hammerfest-Basis". Das Problem dort waren nicht Mauern und Tore an sich, sondern ein permanent aktivierter Feuersturm Generator.

Ich glaube das ähnlich spannende Missionen uns auch im neuen Command & Conquer erwarten, auch wenn es keine Tore bzw. kein Feuersturm-Abwehrsystem gibt.
                            jein
                            die war zwar auch spannend, aber ich meine, die wo man den bruder vom GDI Commander gefangen nehmen sollte.

Kommentar

Auf die Tunneltechnik kann ich erstmal getrost verzichten.

1. Würde man sie nur schwer balancen können (entweder zu stark oder zu schwach / entweder sinnloser Betonplattenbau oder automatischer Beton um Gebäudemist)
                              2. Was für Tunnelpanzer sollten es seien? Transporter? => ggf. zu imba! Flammenpanzer wäre ne Option aber
                              a) mag ich die alten lieber und
                              b) wären Truppen dann gleich wieder schwächer da man Flammenpanzer so noch schwerer killen und damit von seinem Fussvolk abhalten kann
                              3. Ist das bereits fürs Addon angekündigt wo EA noch mehr Zeit hatte mit TW schon live Erfahrungen zu sammeln und es dahingehend anpassen kann (bzw. die Tunneltechnik entsprechend einsetzt => vllt. auch in Richtung GLA mit Tunneln geht => Nod war ja schon mal in Splittergruppen geteilt, vllt greift EA das auch auf und entwickelt einen Part von Nod stark in Richtung Untergrundkämpfer ^^)
                              4. jetzt hab ich doch glatt vergessen was ich noch schreiben wollte ... war bestimmt was doofes

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                                jein
                                die war zwar auch spannend, aber ich meine, die wo man den bruder vom GDI Commander gefangen nehmen sollte.
                                Da konnte man sich, wenn man eine Eiswand zerstört hat, von hinten in die Basis einschleichen! Da haben die Mauern nicht mehr gestört.

Kommentar

Lädt...
                                X