Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

November-Podcast

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: November-Podcast

also
    1. da gabs keine Eiswand zum Lager und
    2. selbst wennich die nun übersehen habe sollte, habe ich die mission anders bewältigt indem ich den patroulien ausgewichen bin und mir im norden der basis ein loch in die mauern gesprengt habe um dann zuerst die kraftwerke dann den rest einzunehmen mit meinen Ingenieuren

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      also
      1. da gabs keine Eiswand zum Lager und
      2. selbst wennich die nun übersehen habe sollte, habe ich die mission anders bewältigt indem ich den patroulien ausgewichen bin und mir im norden der basis ein loch in die mauern gesprengt habe um dann zuerst die kraftwerke dann den rest einzunehmen mit meinen Ingenieuren
      Man konnte den südlichen kleinen Stützpunkt einnehmen, in dem man ihn von ungesicherten Seite angriff. Dies war möglich wenn man eine Eiswand zerstörte und über einen "Schleichweg" zum GDI-Lager ging (Lösung wird hier nochmal erklärt, leider muss man ein wenig nach unten scrollen! Anklicken).
      Zuletzt geändert von LanceVance; 04.12.2006, 18:46.

Kommentar

Meine Lösung find ich ehrlichgesagt spannender..musste permanent den Patroulien ausweichen und auf die Zeit achten, weil man ja vor Ankunft von dem die Basis eingenommen haben musste

Kommentar

und was is nu diese "überraschung" in der mitte?
          Brotherhood Unity Peace

Kommentar

Warum hörst du ihn dir nicht einfach an?
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Wüsste ich auch gerne.
              Hab kein Bock mir ewig nuschelnde Amis anzuhören, die man nicht verstehen kann.

Kommentar

Ich glaub keiner weis was die da nuscheln sonst würde das schon wo stehn was diese Überraschung ist
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

hab mir jetzt mal die mitte angehört (den rest versteh ich nicht), und ich find diesen teil kann man noch ganz gut verstehen. für alle die es nicht selbst hören wollten ist hier ein link, wo diese stelle erwähnt wird.
                  selbst hören ist aber besser .

Kommentar

Squads aus 8 Einheiten, das sieht doch sch*** aus
                    Special Unites meinen die Einheiten die man herordern kann oder wie
                    sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      hab mir jetzt mal die mitte angehört (den rest versteh ich nicht), und ich find diesen teil kann man noch ganz gut verstehen. für alle die es nicht selbst hören wollten ist hier ein link, wo diese stelle erwähnt wird.
                      selbst hören ist aber besser .
                      Ich wollte und werde euch nicht die "Spannung" nehmen. Wenn ihr es euch einfach anhört werdet ihr es auch hoffentlich verstehen.

@Gut(h): Was meintest du mit dem 2.ten Teil deines Posts?

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                        Squads aus 8 Einheiten, das sieht doch sch*** aus
                        Special Unites meinen die Einheiten die man herordern kann oder wie
                        ich glaub eher solche Einheiten wie Commandobot, Ingenieur usw

und mal zur Zahl 8 ?? am Anfang warens 5 und nun 8 ! wird ja immer mehr...

Kommentar

@Gut(h): Was meintest du mit dem 2.ten Teil deines Posts? [/QUOTE]

Sowas wie bei Generals die Fallschirmjäger (vielleicht kann so die Nod den für EA nutzlosen U-BMT einsetzten: als Hinterhaltangriff zB )
                          sigpic

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                            ich glaub eher solche Einheiten wie Commandobot, Ingenieur usw

und mal zur Zahl 8 ?? am Anfang warens 5 und nun 8 ! wird ja immer mehr...

najo,was solls...baut mann halt irgendwann binnen 10 sekunden ne ganze arme auf,macht nen gegner nach 5 mins platt und der spielspass is futsch,und cnc feeling auch-.-
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

in squads werden nur einheiten kommen wie z.B. leichte infanterie. der commando und andere spezial-units werden immernoch einzeln kommen.
                              ich find die squads eigentlich ganz ok, dass erhöht die übersicht.
                              wegen der 5 und der 8: manche truppen kommen in squads mit 5 leuten andere mit 8.

Kommentar

ich dachte die normalinfantry von nod kommt im 12er pack?!?
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X