Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnelles Spiel wie Generals oder so wie frueher?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schnelles Spiel wie Generals oder so wie frueher?

ich glaube westwood hatte das so gedacht:
    zwei wahrscheinlichkeiten,je nachdem wie der 2te WK ausgeht.

CnC beschreibt einfach den kampf der menschheit gegen kane!!
    RA ohne WK, TD mit WK

aber weil kane in beiden realitäten existiert muss er auch in beiden vernichtet werden (was im tiberiumuniversum schwerer ist da er sich klont)

so,das war meine meinung
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
      Es stimmt sie haben sich dafür entschuldigt aber später hieß es dann irgendwie das schon eine Verbindung gedacht wahr und RA 2 naja da hat schon EA ein bisschen reingepfuscht, wenn man es sich überlegt kann RA 2 nur entstanden sein wenn die Sowjetzis den Krieg gewonnen haben und RA 1 - TD nur wegen den Alliierten (irgendwie halt) naja was solls, solche Gespräche führen hier eh nirgends raus

Jetzt wo ich es mir überlege Generals Gameplay
      In RA1 haben die Alliierten gewonnen. Das wird schon während der Installation von RA2 gezeigt. Und durch RA2 wird das RA-Universum deutlich vom Tiberiumuniversum getrennt. Da müsste man sich was sehr skuriles einfallen lassen, um die beiden zusammen zu führen

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
      CnC beschreibt einfach den kampf der menschheit gegen kane!!
      RA ohne WK, TD mit WK
      Das ist falsch. Es ist ein Bestandteil der C&C Serie abre nicht der eigentliche Kern. Nur der Kern der Tiberiumstory.

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
      aber weil kane in beiden realitäten existiert muss er auch in beiden vernichtet werden (was im tiberiumuniversum schwerer ist da er sich klont)
      Kane existiert in RA nicht. Er war in der Sovietkampagne nur ein Gimmick und kein Bestandteil der Story. Und da die Alliierten in RA1 gewonnen haben, kann man ihn sowie so aus RA streichen
      Zuletzt geändert von Medusa; 09.12.2006, 17:08.

Kommentar

Nagut, Thema ist festgefahren. Leute, warten wir TW ab, dann können wir uns über RA3 unterhalten. Ich mach den Laden hier zu.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
        X