Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens! Die Dritte Partei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Aliens! Die Dritte Partei

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
    - Videos mit echten Schauspielern?
    - Grünes und blaues Tiberium?
    - Klassisches Bauhofsystem?
    - Rechte Menüleiste?
    - GDI und Nod mit ihren klassischen Waffen aber auch Innovationen?

Und Aliens sind ja auch nicht wirklich neu im C&C Universium, nur ausführlicher dargestellt.
    Genau so ist es, man wird sich denke ich an die dritte Partei gewoehnen. Und wer sie nicht so toll findet kann ja (davon gehe ich jetzt mal aus) immer noch ohne diese Partei spielen (im Multiplayer-Modus).
    Es ist halt nur etwas neues. Und wenn es gar nichts neues gibt dann waere das ja auch bloed, und EA hat sich jetzt halt dazu entschieden eine 3. Partei ins Spiel zu bringen. Am Anfang war ich auch skeptisch ob mir das so gefaellt, aber ich hab bis jetzt noch nicht wirklich viel genaues/offizielles ueber die Aliens/3. Partei erfahren. Ich lass mich mal von der Demo ueberraschen, und vom Spiel dann. Frage: Werden die Aliens in der Demo spielbar sein?
    16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
    MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
    NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
    SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
      Ich lass mich mal von der Demo ueberraschen, und vom Spiel dann. Frage: Werden die Aliens in der Demo spielbar sein?
      Zu 100% nicht.
      Die Aliens sind die Trumpfkarte von EA, denn Nod und GDI haben schon viele auf der GC gespielt aber die Aliens noch fast keiner.
      sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
        Hat Nod eine neue KI oder ist das Cabal?
        Wer das Strategy Video noch hat, muss sich mal des anschauen und auf die Stimmen horchen.
        Was Soll denn da sein??? Mir fällt nichts auf.
        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
          Ich lass mich mal von der Demo ueberraschen, und vom Spiel dann. Frage: Werden die Aliens in der Demo spielbar sein?
          Ich hoffe das man die Aliens in der Demo überhaupt nicht zu gesicht bekommt!

Man will sich ja noch was für die Vollversion aufheben
          Zuletzt geändert von Darth-Revan; 13.12.2006, 17:27.
          ---------->P.O.D.<---------
          -------> Rammstein <-------
          sigpic

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
            Was Soll denn da sein??? Mir fällt nichts auf.
            Die KI von Nod hört sich wie Cabal an. ZEIT:1.05;1.18;1.40.
            sigpic

Kommentar

hmm...
              So wuerde ich das auch machen wenn ich EA waere.
              Also die Aliens nicht als Spielbare Partei in die Demo packen.
              16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
              MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
              NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
              SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

ich denke, dass ea vielleicht eine partei in die demo packt, die spielbar ist. wenn es 2 oder 3 wären hätte man ja weinger in der vollversion zu sehen. hoffe mal, dass es nod sein wird.

die aliens und die andere partei werden vielleicht in einem kleinen video vorgestellt.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                  ich denke, dass ea vielleicht eine partei in die demo packt, die spielbar ist. wenn es 2 oder 3 wären hätte man ja weinger in der vollversion zu sehen. hoffe mal, dass es nod sein wird.
                  Ich denke, man wird eine Karte haben, wo sich Nod und GDI bekämpfen können.
                  sigpic

Kommentar

naja, ich denke es wird auch min. eine mission der kampagne geben, darauf habe ich das bezogen.

wenn der skirmish auch mit drin ist, wird man vielleicht nod und gdi spielen können, aber nur bis zu einem bestimmten technologie-level.

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                      Die KI von Nod hört sich wie Cabal an. ZEIT:1.05;1.18;1.40.
                      Jo aber ich denk ma dass es nicht Cabal ist. Der soll ja ne ähnliche Rolle wie die Mutanten is TS spielen.

War mir schon irgendwie klar das sich das ähneln wird, zu NOD passt nun mal keine Frauenstimme wie EVA. Vor allem weil das dann ja genau so wie bei der GDI klingen würde. Außerdem erstmal abwarten wie das in der deutschen Version klingt.
                      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

vlt isses (dark)eva mit männerstimme (cabal-stimme)
                        hoffe das es skirmish ist (und das man die aliens als gegner hat,dann kann man sie nämlich übernehmen und mit ihnen spielen)
                        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

Zitat von Rocksteady Beitrag anzeigen
                          Jo aber ich denk ma dass es nicht Cabal ist. Der soll ja ne ähnliche Rolle wie die Mutanten is TS spielen.

War mir schon irgendwie klar das sich das ähneln wird, zu NOD passt nun mal keine Frauenstimme wie EVA. Vor allem weil das dann ja genau so wie bei der GDI klingen würde. Außerdem erstmal abwarten wie das in der deutschen Version klingt.
                          Bei TD hatt Nod auch EVA, also genau die selbe Frauenstimme wie bei der GDI. Warum sollte das nicht passen?

Kommentar

Weil das nicht auf dauer war
                            sigpic
                            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                              vlt isses (dark)eva mit männerstimme (cabal-stimme)
                              hoffe das es skirmish ist (und das man die aliens als gegner hat,dann kann man sie nämlich übernehmen und mit ihnen spielen)
                              Das denke ich auch, es würde sehr wohl Sinn ergeben wenn Nod eine weiterentwickelte Dark-EVA hat. Was die Aliens haben....mal sehen.
                              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                                hoffe mal, dass es nod sein wird.
                                Da aber die meisten Nod oder Alien wollen, wird es woh GDI sein, welche Spielbar ist und man wird gegen Nod antreten.

Schlau wäre es, wenn man gegen NOD antritt, denn die Modder werden sonst NOD freischalten
                                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Lädt...
                                X