Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infanterie und Deckung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Infanterie und Deckung

Zitat: "EVERYTHING is destructible, infantry use a CoH style cover system (ie. objects can be used as defilades" (CoH= Company of Heroes)

Meine Frage: wenn Infanterie in Deckung hechten kann, heisst das, das die Kugeln vom Schutz abgefangen werden oder das die Infantrie nur einen Rüstungsboni bekommt (ähnlich wie sich hinlegende Infanterie). Wenn ersteres stimmt, müsste Tiberium Wars jeden Schuss (z.B. von einem MG) berechnen ("Schuss zu weit links- kein Treffer).... eben wie bei CoH ... ist nur die Frage, ob so ein Roulettespiel zur C&C Reihe passt.
    Zuletzt geändert von SBger; 12.12.2006, 18:47.

AW: Infanterie und Deckung

soweit ich weiß wurde dies nicht weiter erwähnt.
    aber bei den cnc-typischen massenschlachten halte ich die berrechnung jedes schusses für zu rechenlastig.
    ich denke es wird nur einen rüstungsbonus geben.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
      soweit ich weiß wurde dies nicht weiter erwähnt.
      aber bei den cnc-typischen massenschlachten halte ich die berrechnung jedes schusses für zu rechenlastig.
      ich denke es wird nur einen rüstungsbonus geben.

denk auch annen rüstungsbonus, ähnlich wie in dawn of war, wo units, wenn sie z.b. innem bombenkrater stehen einen rüstungswert von 150% haben...

Kommentar

Evtl. hat jemand das Spiel schon live gesehen (GC) und kann das alte "ein Schuss, ein Treffer" bestätigen (z.B. hätte ich bei C&C keine Lust den Panzer im Kreis fahren zu lassen, nur damit der Gegner nicht trifft...also so wie bei CoH).

Kommentar

Das lief da so schnell und recht unscharf das ich das nicht genau sagen kann. Aber ich gehe davon aus des es keine Fehlschüsse geben wird.
          So modern sollten die Waffensystem schon seien ^^

Kommentar

Das wird nie und nimmer wie in CoH. Fänds nicht schlimm wenn ma n schuss daneben geht (so modern sollten die Störgeräte schon sein [ne dezi ]
            , vieleicht als Entwicklingsupgrade zu erforschen), aber du wirst nen Treffer bestimmt nicht verhindern können indem du im Kreis fährst. Denk doch mal an Generals oder andere C&C's. Da war das auch nich so.

-> Außerdem wirst du in einem C&C ja nich einen einzigen Panzer alleine Steuern .. jedenfalls nicht auf lange zeit. Es ist ja eher auf Massenschlachten ausgelegt und soooooooooo wertvoll ist ein einziger Panzer ja auch nicht.
            Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich denke, jeder einzelne schuss wird eh nicht berrechnet. ich denke, es wird ähnlich wie bei generals sein, jeder schuss trifft.

wenn von jeden schuss die bahn berrechnet werden würde, könnte man garnicht so viele panzer auf einmal simulieren.

Kommentar

Zum Thema Infantrie möchte ich was ergänzen:
                Die GDI hat wieder Grenadiere.
                sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                  Zum Thema Infantrie möchte ich was ergänzen:
                  Die GDI hat wieder Grenadiere.
                  Quelle bitte.

Kommentar

sieht man in einem er Videos

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                      Quelle bitte.
                      GDI STRATEGY VIDEO

ZEIT:1.18-1.28
                      sigpic

Kommentar

hey du hast recht ... nehmen den Avatar mit den mammuts ganz gut auseinander. Sind aber leider nich diese "Diskuswerfer" aus TS sondern ganz normale Granaten. Trotzdem cool.

-> könnten natürlich auch ganz normale Infanteriegruppen sein, die mit Granaten ausgerüstet wurden.

-> Man sieht auch gut wie sie unter Beschuss in Deckung gehen. =) Hach wie ich mich freu.
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Ich muss grad an den Bug im alten C&C denken, wo man Genadiere Granaten über die ganze Map werfen lassen kann.

Kommentar

hey du hast recht ... nehmen den Avatar mit den mammuts ganz gut auseinander. Sind aber leider nich diese "Diskuswerfer" aus TS sondern ganz normale Granaten. Trotzdem cool.

-> könnten natürlich auch ganz normale Infanteriegruppen sein, die mit Granaten ausgerüstet wurden.

-> Man sieht auch gut wie sie unter Beschuss in Deckung gehen. =) Hach wie ich mich freu.
                            Mal im Ernst: Was wäre die GDI-Infanterie ohne Grenadiere?
                            Ich bin auf jeden Fall froh dass sie ihr Comeback feiern. Soweit ich weiß haben sie aber trotzdem noch Rak-Zeros, oder?

Kommentar

ich vermute aber dass Nod dieses Upgrade auch haben wird

Kommentar

Lädt...
                              X