Zitat: "EVERYTHING is destructible, infantry use a CoH style cover system (ie. objects can be used as defilades" (CoH= Company of Heroes)
Meine Frage: wenn Infanterie in Deckung hechten kann, heisst das, das die Kugeln vom Schutz abgefangen werden oder das die Infantrie nur einen Rüstungsboni bekommt (ähnlich wie sich hinlegende Infanterie). Wenn ersteres stimmt, müsste Tiberium Wars jeden Schuss (z.B. von einem MG) berechnen ("Schuss zu weit links- kein Treffer).... eben wie bei CoH ... ist nur die Frage, ob so ein Roulettespiel zur C&C Reihe passt.
Meine Frage: wenn Infanterie in Deckung hechten kann, heisst das, das die Kugeln vom Schutz abgefangen werden oder das die Infantrie nur einen Rüstungsboni bekommt (ähnlich wie sich hinlegende Infanterie). Wenn ersteres stimmt, müsste Tiberium Wars jeden Schuss (z.B. von einem MG) berechnen ("Schuss zu weit links- kein Treffer).... eben wie bei CoH ... ist nur die Frage, ob so ein Roulettespiel zur C&C Reihe passt.
Kommentar