Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APOC gerettet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• APOC gerettet

***Incoming GDI Transmission***

Hallo Commander,

ich will sie nur schnell auf dem laufenden halten. Apoc wurde gerettet. Nachdem er vor 2 Wochen einen NOD-Uplink nutzen konnte, um uns kurz zu kontaktieren, war es uns möglich seine Position in der Nähe von Kairo zu lokalisieren. Wir nutzten das Community Summit um ein Special-Ops Team der Community zusammen zu stellen um Apoc in einer "Hit and Run" Mission zu retten.

Es ist gelungen. Sie haben vielleicht schon von den Kämpfen in Kairo von ihrer Militärakademie gehört. Wir hatten Verluste, aber wir haben Apoc! Leider wurde Predator schwer verwundet, und muss nun erstmal genesen, was einige Monate dauern dürfte! Aber es war nicht umsonst. Apoc brachte viele Informationen mit sich, welche uns helfen könnten.

Warum ich ihnen das schreibe? Sie sind der Beste an ihrer Militärakademie! Und wir werden sie bald hier brauchen. Apoc teilte uns bereits auf dem Heimflug erschreckende Informationen mit. Kane und NOD sind stärker denn je und der 3. Tiberiumkrieg steht kurz vor dem Ausbruch. Aber mit Apocs Wissen werden wir siegreich sein, und werden NOD für immer und ewig vernichten und Kane töten!

***transmission error - unknown client***

Mich, den Propheten Kane, töten? Denken sie nicht daran, denn sie werden es nicht schaffen! Wir kämpfen für alle unterdrückten Menschen der Erde. Apoc weiß so gut wie nichts. Sein "Wissen" wird nutzlos sein gegen unsere Armeen an Gläubigen!

You can't kill the Messiah - Peace through Power

***Client-Link terminated***

Es scheint ernst zu werden! Commander, wir brauchen sie! Kämpfen sie für Freiheit und gegen Unterdrückung. Der 3. Tiberiumkrieg wird bald beginnen, schneller denn je mit unvorstellbaren Waffen, die ihre Vorstellungskraft übersteigen. Seien sie bereit neues zu lernen und den Feind mit allen Mitteln zu bekämpfen. Der Verlauf des 3. Tiberiumkrieges liegt in ihrer Hand Commander. Wir sehen uns hier im März 2007!

Good Luck Commander

***Link terminated***
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: APOC gerettet

Zitat von Kane
    Mich, den Propheten Kane, töten? Denken sie nicht daran, denn sie werden es nicht schaffen! Wir kämpfen für alle unterdrückten Menschen der Erde. Apoc weiß so gut wie nichts. Sein "Wissen" wird nutzlos sein gegen unsere Armeen an Gläubigen!

You can't kill the Messiah - Peace through Power

Die ham Wahnvorstellungen in ihrem globalen Schützenverein.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen

Die ham Wahnvorstellungen in ihrem globalen Schützenverein.
      Hey, die GDI wird Euch eure Blechdosen unter dem hintern wegschießen
      Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Ich denk da eher an Milliarden blecherner Käfer, die über eure zerstörten Fahrzeuge wuseln...!
        Kane natürlich außen vor! Ihn kann man nicht zerstören!

Kommentar

APOCs Verschwieden und seine Rettung, mal nen anderer Versuch die Fans bei Laune zu halten. Auf jedenfall Gelungen!

Kommentar

war doch ne nette idee.
            zu schade nur, dass Apoc anscheinend der GDI angehört.
            sigpic

Kommentar

ich finde es auch nett, wie ea die fans bei laune hält. die haben mehr ideen, als täglich screens hochzuladen. an sowas sollten sich andere publisher ein beispiel nehmen.

Kommentar

ich finds eher peinlich, so nen Kindergartenzirkus zu veranstallten >_>
                Vor allem, da es ja offentsichtlich ist, das APOC = EA|Predator
                Naja, wenn EA sonst nichts sinnvolles mit ihren Geld anzufangen weiß...
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

dito Chriz.

ich weiß auch nicht waas dieser ganze APOC - Predator Mache sollte. Dachte erst, Apoc war wirklich im Urlaub oder so, aber er war ja jetzt eine längere Zeit weg. Naja ich weiß nicht, was EA damit bezwecken wollte, werden wahrscheinlich nie drauß schlau werden.

Kommentar

laßt ihnen doch ihren spaß ...
                    sigpic

Kommentar

EALA bietet Abwechslung und ich finde schön, dass manche das erkennen. Wenn es manchen keine Freude macht, dann sollen sie es eben ignorieren. Hauptsache sie machen nicht den Leuten, denen es gefällt, den Spaß kaputt.
                      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Genau LabZ ! Richtig ! Dieses ewige Genörgel seit es Generals gibt...ich kanns schon lange nicht mehr lesen !
                        Leute was wollt ihr noch ?! EA gibt sich Mühe und das sollte belohnt werden !
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Besser wäre der Anfang:

"Empfangen Sie mich ..." gewesen. Der Nostalgie wegen ^^

Kommentar

Was ich will? Einen ordentlichen, ernsthaften und vor allem logischen Tiberian Sun Nachfolger und kein auf Massentauglichkeit getrimmten, effekthaschenden TD Nachfolger.

Naja, wie gesagt, ich finds kindisch, einfach weil das mit APCO/Predator zu offentsichtlich war.
                            Hätte man das ein bischen ordentlicher inziniert, hätte ich es auch besser gefunden
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich denke es wäre vollkommen egal gewesen wie "ernsthaft" das durchgezogen worden wäre, entsprechende Personen hätten nie geglaubt, dass die Truppen von Nod jemanden im RL entführen...

Und was hätten sie sonst machen sollen? Predator nicht auftauchen lassen und die englischen Community ohne Community Manager lassen sollen? Keine wirklich gute Lösung...
                              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Lädt...
                              X