Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"welcome back commander" startup sound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "welcome back commander" startup sound

ich hätte gern das "welcome back commander", was in vielen TW trailern verwendet wird, als windows startup sound. ich hab schon gegooglet, konnte es aber nirgends als download finden. weis vielleicht einer woher ich das bekommen kann?

AW: "welcome back commander" startup sound

kannst du das nicht selbst erzeugen? Sollte mit etwas geschick und den richtigen tools doch gehen. Eventuell virtual tube oder so
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

können schon, aber es wäre für ich ein ganz schöner aufwand (da ich kein solches prog habe und mich damit auch nicht auskenne), und ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwer hier diesen sound hat

Kommentar

ich hatte die sounds mal selbst aus den videos genommen. find aber die dateien nicht mehr. ich aber relativ einfach, bei nero liegt ein proggi bei was dies kann.

Kommentar

@ Hack: Mein Job.

@ Brabe: In welches Theam wolltest du posten, dann kann man ins richtige Forum schieben, nur son Vorschlag
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@ Volkov: ich weiß, aber ich denke das man ja auch mal drauf hinweisen kann. muss ja nicht immer ein mod drauf hinweisen .

2T: hab jetzt nochmal den sound extrahiert und als anhang beigelegt.

EDIT: ich denke damit ist das thema erledigt, oder?
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von hack; 16.12.2006, 20:04.

Kommentar

col danke und wo genau muss mann das hinacken?? iss zwar ne dumme frage aber egal
              MFG
              Steganos
              Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
              Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
              Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
              Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                @ Brabe: In welches Theam wolltest du posten, dann kann man ins richtige Forum schieben, nur son Vorschlag
                Ups. Das kommt davon, wenn man immer 3-4 Fenster offen hat
                Ich wollte es hier haben http://www.hqboard.net/showpost.php?...0&postcount=95

axo, ich sage dir gleich, wo es hingehört

systemsteuerung-> sounds und audiogeräte->sounds
                dort am besten bei Windowsanmeldung und dann auf durchsuchen klicken.

Also der Ordner ist egal, solltest nur wissem, wo du durchsuchen musst
                Zuletzt geändert von brabe; 16.12.2006, 21:59.
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ist getan.

Jo, dann schließe ich mal.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                  X