Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hm, hat sich der Name Scrin also durchgesetzt. Gut. War irgendwo klar.
Die Sprache ist mehr ein gurgeln und quitschen. Wie die sich wohl bei den FMV anhören ?
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
denke mal sie haben in die zwischensequenzen ne 'übersetzermatrix' impliziert, ich hab irgendwie keinen bock mir 30min videos mit grunzenden/quiekenden alienmissionberichten anzuhöhren
FMVs ähnlich denen von GDI und NOD wird es eh nicht geben, dass hat Predator in folgendem Thread schon geschrieben. Für die computeranimierten Szenen, könnt ich mir nen Sprecher vorstellen. Aber wer weiß.
Schade das die Aliens keine FMVs haben, die wären sicher cool rübergekommen. Man kann auch Aliens und Cyborgs casten liebes EA-Team
Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
wenn es keine FMV's gibt wie sehen dann die missionsbesprechungen aus?
Es wird doch Videos geben, was anderes hab ich nicht behauptet. Sie werden nur nicht denen von GDI/NOD ähneln, da es "nur" Computer animierte Sequenzen gben wird.
Kommentar