Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WICHTIG ! :) Betriebssystem usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WICHTIG ! :) Betriebssystem usw.

Servus ,
    Da ich mit Windows ziemlich viele Probleme habe würde ich gerne wissen ob das spiel auch für einen Apple pc herausgebracht wird. Gut auf nem Apple könnte ich auch windows aufspielen aber das verfehlt ja irgendwie das ziel...
    DAHER
    FÜR CNC LIEBER WINDWOS ODER APPLE?

AW: WICHTIG ! Betriebssystem usw.

Zitat von heiner Beitrag anzeigen
    Servus ,
    Da ich mit Windows ziemlich viele Probleme habe würde ich gerne wissen ob das spiel auch für einen Apple pc herausgebracht wird. Gut auf nem Apple könnte ich auch windows aufspielen aber das verfehlt ja irgendwie das ziel...
    DAHER
    ähm, lol?

für mac gibt es so gut wie keine spiele, und bis jetzt ist auch kein einziges C&C dabei. alternative zu windows wäre linux, allerdings ist es dort auch nicht zu 100% sicher das TW darauf einwandfrei läuft. Dann gibt es noch die möglichkeit sich ne Xbox zu kaufen, da TW auch dafür erscheint ... allerdings ist die ja auch von microsoft

faustregel: mac = für grafikanwender und fast auschließlich fürs arbeiten, windwos = auch fürs zocken

Kommentar

Wieso? Es gibt doch Generals für den Mac...

http://www.amazon.de/Application-Sys.../dp/B0001FXAOM
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

für mac gibt es so gut wie keine spiele, und bis jetzt ist auch kein einziges C&C dabei.
        Äh, nein:
        http://www.electronic-arts.de/publis...l?spieleid=560
        Edit: Narf, musste erst den Link suchen, amosh war schneller ,)
        Zuletzt geändert von Surth; 19.12.2006, 22:00.

Kommentar

Das haut mich aber jetzt um
          (Wieso? Es gibt doch Generals für den Mac...)

Ravo92
          ->
          XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

tja, da schaut man einmal nicht im netz nach ...

egal um meine these zu untermauern
            Zuletzt geändert von daishi085; 19.12.2006, 23:59.

Kommentar

ich habe bis jetzt nur von einer möglichen linux-version gehört. mac besitztzen einfach zu wenig leute, sodass es sich nicht lohnt dafür etwas zu programmieren.
              vielleicht gibts später mal ne mac-version, aber erst einige zeit nach der pc-version.
              würd dir empfehlen, windows auf deinen mac zu machen. funktioniert gut, und du kannst mehr spielen.

Kommentar

Also wenn ich windows auf nem apple mach dann funktioniert auch alles so als wenn ich nen normalen windows pc hätte`? also von wegen über internet zocken, netzwerk... und auch alles stabil?

Kommentar

Versuchts mal hiermit

<< Click here >>

Daher für mich ein vote 4

Kommentar

kenn mich zwar nicht sehr mit mac-pc`s aus, aber ich habe einen bericht drüber gelesen.

es funktioniert alles wie auch auf einem normalen winXP rechner. internet und netzwerk sollten auch funktionieren. wegen der stabilität, xp war noch nie wirklich stabil, da sind mac und linux viel besser.

der einzige nachteil ist, dass die framesraten nicht so gut wie wenn man xp normal bootet. so ist es ja in einem fenster auf dem mac-desktop.

Kommentar

Wenn du Windows und Mac auf einem System installierst, dann musst du über nen Bootmanager wie Boot Camp das aktuelle Betriebssystem anwählen. Wenn man dann das System wechselt, gehen die Vorteile de jeweiligen Systems natürlich verloren aber auch die Schwächen. Im Klartext: Windows gut zum Spielen, Mac gut fürs Internet

Kommentar

nicht unbedingt. man kann auch windows auf dem mac-desktop laufen lassen. so hat man beide systeme fast vereint und kann beide vorteile genießen.

Kommentar

ich bin von Windows ausgegangen . Thx für die Info aber ich hol mir lieber dann Vista wenns verfügbar is (vorausgestzt es taugt was )

[Edit] 555 Post *narf* noch 111 und ich bin beim Teufel

Kommentar

Zitat von heiner Beitrag anzeigen
                            Servus ,
                            DAHER
                            mir wayne, mein xp schaut mitlerweile eh genauso aus wie mac os x tiger (auf den ersten und auch zweiten blick^^ sharewar proggis und themes 4tw!), von daher...

so muss ich wenigstens nich auf die funktionalität und den style von os x verzichten, aber es läuft ansich alles was ich will

@dopingman: vista issn extrem billiger os x klon... kannste dir besser ne gecrackte os x tiger version besorgen, ein anderes mainboard und os x auf nem normalen rechner installen... (ist mit kleineren stabilitäts einbusen möglich seit apple auf intel chipsätze umgestellt hat)

Kommentar

mhm. Interessant. Aber n gecracktes Vista tuts auch (ich rieche etwas. ich rieche Warez *narf*)

Kommentar

Lädt...
                              X