Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Zitat von Comander Morris Beitrag anzeigen
    Das hatte ich weiter oben auch schon angemerkt, kann man aber auch bei Amazon so nachlesen!

Dazu muss man aber auch lesen und nicht einfach wild drauflos klicken!

Und sollte man wissen das man am Tag der Lieferung auf Arbeit ist, also im Büro etc. kann oder besser sollte man es sich dahin liefern lassen!

Aber wie gesagt, vorher die diesbezüglichen Regeln lesen und Missverständnisse sind dann ausgeräumt!
    Ich habe es gelesen und deshalb auch dort nicht bestellt.
    Habe es bei meinem Computershop in der nähe bestellt und ob es halt einen Tag länger dauert, na ja ich habe solange darauf gewartet, da kommt es auf einen Tag länger nicht mehr darauf an.

Mfg
    Midge

Kommentar

das is Unfair bei play.com werden nur Kreditkarten akzeptiert und kein nachname..hat noch einer ne alternative zu Amazon?? 61,50 (mit versand) sind mir n bissl zu heftig
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Das Prob ist halt, das Amazon und andere in Deutschland ansässige Versandhäuser sich an gewisse SPielregeln halten müssen! Die machen das ja nicht ohne Grund! Denn normalerweise muss auch der Händler um die Ecke einen Ausweis verlangen! Bei diversen Testkäufen, welche auch durchgeführt werden, sollen schwarze Schafe überführt werden die solche Titel ohne FSK Freigabe auch an Minderjährige verkaufen!

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
          das is Unfair bei play.com werden nur Kreditkarten akzeptiert und kein nachname..hat noch einer ne alternative zu Amazon?? 61,50 (mit versand) sind mir n bissl zu heftig
          Für dich nochmal!
          Ihr müsst nicht immer nur das letzte Posting lesen!

Hab hier schon gepostet

Klickst einfach auf "gameware" und hast freie Auswahl!
          Kostet da zwar auch knapp 60€(Kane) aber dafür Versandkostenfrei bei zahlung mit Kredit/Vorkasse oder Bankeinzug!

Kommentar

Lädt...
          X