Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kane-Edition bei Amazon

http://www.amazon.de/Command-Conquer...8&s=videogames

Also, rackzack vorbestellen, ich mach es erst, wenn ich meine Finanzen nach Weihnachten wieder im Überblick habe.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Kane-Edition bei Amazon

Zitat von Amazon
    Erscheinungsdatum: 31. März 2006
    Ach wircklich ist ja klasse

Kommentar

Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren. Pünktlich zu Weihnachten lieferbare Topseller finden Sie hier (bei Bestellungen bis zum 23.12., 19:30 per DHL Overnight-Express).

Schade das DHL es nicht schaft eine Zeitmaschine zu bauen und es mir doch noch schenkt.

Lustig ist auch
      Amazon.de Verkaufsrang: #117 in Games

Also das wird ja schon ganz gut bestellt sein, trotz Preis: EUR 54,99

Naja, ich denke die 10€ mehr werden es wert sein. Habe ja noch etwas zeit. Aber irgendwann muss ich mir ja auch mal eine CE leisten
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Also ich bestelle mir nücht mehr vor, damit hatte ich schon schlechte Erfahrung.
        Ich hatte mir mal wat vorbestellt und dann kam es 2 Monate nachdem es schon draußen war.

Kommentar

Was sind den das für extra Skins?
          Und vorbestellen bin ich eigentlich nich so n Fan von. Bin auch eher der Ladengänger ^^

Kommentar

EA Seite

Wer die Informationen dazu sucht
            Command & Conquer 3 Tiberium Wars Kane Edition

Die C&C 3: Kane Edition wird eine exklusive Bonus-DVD enthalten - mit einem Blick hinter die Kulissen, gelöschten Szenen und Outtakes, einer Reihe an persönlicher Gameplay-Strategie-Videos von den Entwicklern und vielem mehr. Die C&C 3: Kane Edition wird außerdem exklusive Spielinhalte und neue Multiplayer-Karten sowie drei einzigartige Einheiten-Skins enthalten — eine für jede Fraktion des Spiels. Die Fans können sich ebenso über 5 Wallpaper freuen.

März 2047. Ein gewaltiger nuklearer Feuerball explodiert hoch am Nachthimmel und läutet den dramatischen Beginn des 3. Tiberium-Kriegs ein – und damit auch die lang erwartete Rückkehr der bahnbrechendsten Echtzeitstrategie (RTS)-Franchise aller Zeiten.

Die von den Kritikern gelobte Command & Conquer™ (C&C)-Reihe kehrt nun mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars™ (C&C 3) zurück. Wieder einmal definiert C&C 3 den Standard des Echtzeitstrategie-Genres neu und führt dich an den Ort zurück, an dem alles begann – das Tiberium-Universum.

Im Jahr 2047 hat das Tiberium die gesamte Erde überzogen, die nun in Zonen, basierend auf dem Grad der Tiberium-Verseuchung, unterteilt ist. Blaue Zonen, die 20 % der gesamten Erdoberfläche einnehmen, stellen die letzte Zuflucht der zivilisierten Welt dar. Teilweise bewohnbare gelbe Zonen nehmen 50 % der Erdoberfläche ein. In diesen, vom Krieg gezeichneten und ökologisch verwüsteten Gebieten, lebt der Großteil der Bevölkerung. Die verbleibenden 30% des Planeten sind unbewohnbar – ein vom Tiberium geschaffenes Ödland, das von heftigen Ionenstürmen heimgesucht wird. Diese roten Zonen erinnern mehr an die Oberfläche eines fremden Planeten.

Der berüchtigte Kane ist zurückgekehrt, um die Bruderschaft von Nod anzuführen und einen gewaltigen globalen Angriff gegen die Global Defense Initiative zu starten. Es geht um die wenigen noch verbleibenden blauen Zonen auf der Erde, und nur du kannst ihn aufhalten. Das Schicksal der Menschheit – und des Planeten – liegt in deiner Hand.

Mit atemberaubender Grafik der nächsten Generation, einer von bekannten Hollywood-Schauspielern erzählten epischen Story und der bekannt rasanten Spielweise wird C&C 3 den neuen Standard der Einzelspieler-RTS-Erfahrung setzen.

Wenn du dich schließlich entscheidest, deine Fähigkeiten online unter Beweis zu stellen, entfalten sich weitere innovative Features wie beispielsweise die Möglichkeit, Online-Schlachten in einen packenden Zuschauer-Sport zu verwandeln.

Willkommen zurück, Commander.

Features:

* Schnell, flüssig, einfach genial - Das schnell reagierende, flüssige Gameplay, das C&C hervorgebracht hat, ist jetzt besser denn je und gibt dir intuitiv die volle Kontrolle über dein gesamtes Waffenarsenal.
            * Über 30 Einzelspieler-Missionen – Auf einem gewaltigen Kriegsschauplatz, wo jede Entscheidung, die du triffst, zählt, wirst du eine zusammenhängende, epische Story erleben – erzählt aus den einzigartigen Perspektiven der drei kriegsführenden Parteien.
            * RTS wird zum Sport - Beobachte, übertrage und nimm an spannenden Online-Schlachten teil – mit Innovationen wie interaktiven Beobachter-Modi, VoIP-Kommunikation, Spielerkommentaren und vielem mehr.
            * Eine Story, wie du sie noch nie gesehen hast – HD-Videosequenzen erzählen die epische Story mit einer unerreichten Besetzung, wie sie facettenreicher nicht sein könnte. Die Top-Besetzung schließt Tricia Helfer, Josh Holloway, Michael Ironside, Billy Dee Williams, Grace Park, Ivana Bozilovic und Shauntay Hinton ein.
            * Anpassungsfähige KI - Die KI des Spiels passt sich deiner Spielweise an – wähle zwischen verschiedenen Spielweisen der KI wie ‘Rushing’, ‘Turtling’ und vielen mehr oder lass die KI ihre eigene Taktik anwenden und dir somit die größte Herausforderung bieten.
            * Neue Angriffsmöglichkeiten: Lass deinen Gegner im Dunkeln tappen – stelle fliegende Schlachtschiffe her, nutze die zerstörerische Kraft von Ionenstürmen und kombiniere Einheiten, um aus ihnen Super-Einheiten zu erstellen, wie sie noch nie ein Mensch gesehen hat.
            * Technologie, die eine ganze Welt zum Leben erweckt – Verliere dich im Lichterspiel der Sonne während du Stücke aus gegnerischen Panzern, Gebäuden und schlichtweg allem sprengst, auf das man Raketen abfeuern kann. Die Spielwelt erhält eine neue Dimension, und das Schlachtfeld wird zum Leben erweckt, wenn sich die Atmosphäre mit Rauch, Feuer, Nebel, Leuchtspuren, Explosionen und lebensechten Wettereffekten anfüllt.
            * Intuitives und fortschrittliches Interface – Mit dem fortschrittlichen Sidebar-Interface hast du die volle Kontrolle über deine Operationsbasis, ohne jemals das Geschehen aus den Augen zu verlieren.
            * Miss dich online mit den Besten – Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.

edit:
            Amazon.de Verkaufsrang: #90 in Games
            Also entweder verkaufen die nicht viele Games oder hier gibt es viele Leser^^
            Zuletzt geändert von brabe; 23.12.2006, 02:46.
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

ich warte auch erstmal mit dem vorbestellen, vielleicht gibts ja noch nen billigeren anbieter. werd aber anfang januar bestellen .

bin mal gespannt auf die extra skins und die multiplayer-maps. hoffentlich werden die gut .

Kommentar

Hm... also ich hab jetzt vorbestellt, alleine der Blick hinter die Kulissen und die Outakes sind das schon wert
                Wenn jetzt noch irgendwas nettes dazukommt, noch besser

Wobei ich auch einen kleinen Makel hab:
                "Exklusive Spielinhalte" kann ich ja ganz und gar nicht bei CE's ausstehen... hoffe mal dass diese dann für's Multiplayer deaktiviert werden, nicht dass die Leute dadurch einen Vorteil erhalten.
                *mag goodies in solchen Special'Editions aber Spielinhalte sind ein schrecklicher Weg es spezieller zu machen*

Kommentar

Ein GDIler der der Kane Edition verfällt. Echt arm!!! Ich schäme mich so für mich

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                    Ein GDIler der der Kane Edition verfällt. Echt arm!!! Ich schäme mich so für mich
                    Wir schämen uns auch für Dich

Und die EA Infos schon und gut. Nun weiß ich aber immer noch net was die Skins nun genau bewirken. Ob es sich dafür lohnt. Die extra Multiplayermaps wird man ja schließlich irgendwo fix ziehen können (notfalls ingame wie bei WC3 wenn man die Map net hat und n Spiel beitritt).
                    Und wegen n paar Wallpapers etc ... naja mal schaun es is noch ne weile hin

Kommentar

ich würde mir ja auch gern die kane edition bestellen, ich hätte sie aber gern in englisch weis wer woher ich die bekommen kann? ich würd nur ungern in UK oder USA bestellen, da sind die transportkosten recht hoch.

Kommentar

C&C 3 wird multilingual erscheinen. Heisst da ist Deutsch, Englisch und noch ein paar Sprachen mehr drin.

Kommentar

Laut der neusten News nimmer
                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...0&postcount=19

Kommentar

Bin mir nicht sicher, meine aber die Aussage noch im Kopf behalten zu haben, dass nur die Standartversion multilingual sein wird.

Kommentar

zur standard-version wurde mal gesagt, dass sie höchst wahrscheinlich multilingual sein wird.
                              soweit ich weiß wurde zur kane-edition noch nicht erwähnt, aber ich hoffe das sie auch multilingual sein wird. sonst wäre das ja ein großer nachteil gegenüber der einfachen und billigeren version .
                              Zuletzt geändert von hack; 23.12.2006, 19:49.

Kommentar

Lädt...
                              X