Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane-Edition bei Amazon

Zitat von Kalle Bowo Beitrag anzeigen
    ... PS: SO, Bildchen verkleinert, was sagt ihr nun, ihr fiesen Signatur wegeditierenden Admins?! :P
    Der kurzzeitige Platzhalter, war aber fast noch besser Kalle (aka "Nods Stellvertreter in Deutschland").
    Zuletzt geändert von LanceVance; 10.01.2007, 23:49.

Kommentar

Vielleicht verwende ich das auch später nochmal irgendwo ^^

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
        Paketversand von Ösiland kann aber dauern.
        Aber keine Sorge, wir erzählen dir dann wies ist
        vielleicht solltest du vorher ins profil schauen bevor du sowas sagst, ich wohne im Ösiland! Ich lasse mir das Spiel nicht schicken, ich hole es mir im geschäft ab.

@multilingual version: es wurde bis jetzt nicht offiziel bestätigt, dass es so eine version auch in deutschland geben wird (vorallem da bei euch das JuSchG sehr streng ist, ist das eher fraglich), oder?

Kommentar

Du kannst zumindest zwischen Englisch und Deutsch wählen!
          AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von daishi085 Beitrag anzeigen
            @multilingual version: es wurde bis jetzt nicht offiziel bestätigt, dass es so eine version auch in deutschland geben wird (vorallem da bei euch das JuSchG sehr streng ist, ist das eher fraglich), oder?
            was hat die multilinguale version mit dem JuSchG zu tun. wenn in deutschland das game nicht indiziert wird, kann auch nicht wegen anderen sprachen gemeckert werden.

Kommentar

er denkt halt da kommen unlicensierte szenen bei der multilingual
              aber ich kann euch sagen:
              alle versionen werden gleich sein,in ausnahme der sprache
              Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
              Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
              Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
              to be continued..

Kommentar

Hach, was waren das noch Zeiten bei TS, als noch Kehle-Durchschneid-Szenen rausgeschnitten wurden, das is einfach nich mehr das gleiche. ^^

Auch wenn ich sagen muss, dass ich die ganzen blutigen Szenen, die bei uns daheim nich dabei waren, eigentlich nie vermisst habe... eigentlich fand ich sie sogar unnötig irgendwie. Ich mein, wenn bei TD Seth ne Waffe an den Kopf bekommt, das Bild verkrisselt und er danach nur noch auf dem Tisch liegt, dann kann man sich das doch eiiiigentlich denken, was da passiert sein mag. Und es kriegt sogar noch nen komischen Hauch, find ich. Naja, das halt nur als meine Meinung dazu.

Kommentar

naja, vermutlich würde sowas in der heutigen zeit nicht mehr so "dezent" zensiert werden wie in TS. schon allein weil die ganzen schlauen leute, die für eine in dem fall stattfindende indizierung verantwortlich wären (wie schon damals bei generals) angst hätte, dass auf einmal haufenweise außenseiter in einem aufzug wie der NOD-soldat aus deiner signatur (sieht cool aus^^ ) in die schule laufen und leute abmurksen.

aber für generals gab es ja einen uncut-patch.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Wie gut, dass ich nich mehr zur Schule gehe.

Kommentar

jo stimmt in den videos fand ich das auch nicht so schlimm, aber das die ganze zeit von cyborgs die rede ist nervt schon ein wenig.

ich kann euch ja dann sagen ob was zensiert worden ist, da ich noch eine deutsche version (also eine multilinguale für den deutschen raum) für meinen freund gleich mit bestellt habe

Kommentar

http://www4.cd-wow.net/detail_result...7283&subcat=pc

was haltet ihr davon? Die Normale Version für 40€
                        €39.99
                        Sparen Sie: > 30%
                        Mwst. : keine
                        Lieferung: kostenlos / weltweite Lieferung FREI HAUS!
                        Erscheinungs- / Versanddatum: Friday 30 Mar
                        Die TW Hardwarvoraussetzungen
                        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Interessantes Angebot, wäre eine Überlegung wert.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich kenne den Versandt nur nicht und mich verwirrt die Mwst: keine Angabe.
                            Die TW Hardwarvoraussetzungen
                            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

So wie ich das verstehe übernimmt der Shop die MwSt.

Ich bleibe bei Amazon.
                              Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

interessantes angebot....zum glück hab ich nochnet vorbestellt

ist es bei amazon denn billiger??
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X