Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane-Edition bei Amazon

Natürlich nicht^^

http://geizhals.at/deutschland/?fs=t...ar&x=0&y=0&in=

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (deutsch) (PC) 2 Angebote ab € 49,50 4 Angebote ab € 49,50
    Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - Kane Edition (deutsch) (PC) 3 Angebote ab € 54,50 5 Angebote ab € 54,50
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Der Preis von CD-WOW.net ist unschlagbar, wie schon brabe geschrieben hat das billigste Angebot was ich bis jetzt gesehen habe.

Es wäre interessant zu erfahren von wo versand wird.
      5-7 Werktage nach Deutschland/Österreich/Schweiz. laut cd-wow.net
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
        Du kannst zumindest zwischen Englisch und Deutsch wählen!
        Wenn man beide Sprachen auch gemeinsam installieren kann und dann im Optionsmenü umschalten kann, bin ich zufrieden.

Btw wäre ein Menü, wo man sich die Videos, die man freigeschaltet hat, nochmal ansehen kann. Quasi wie bei AR2/YR.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Leider nein

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

dieses menü will ich auch haben
            das hat mich in TS tierisch genervt,immer die mission davor zu laden.aber damals gings halt nochnet besser
            jetz schon
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Btw wäre ein Menü, wo man sich die Videos, die man freigeschaltet hat, nochmal ansehen kann. Quasi wie bei AR2/YR.
              Ist auf dem "offiziellen Wunschzettel".
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
                aber damals gings halt nochnet besser
                jetz schon
                Naja, man hätte das auch damals hingekriegt, wenn man daran gedacht hätte. Bei TS konnte man ja auch das Intro nochmal ansehen per Knopf.

Labz, bedeutet das, dass es kommen wird, oder nur, wenn ein Programmierer mal 1/2 Tag sich dafür zeit nimmt?
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Das bedeutet, dass den Entwicklern der Wunsch bekannt ist und das sie schauen ob sie Kapazitäten haben ihn umzusetzen und je nachdem wie es dann mit Aufwand/Nutzen/Kosten aussieht haben wir Chancen. Allerdings steuern wir bereits auf die Final zu und ein guter Entwickler weiß, dass er da schon vorsichtig sein muss "noch schnell was Neues einzubauen".
                  AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Was das den für ein unverschämter hoher Preis!!!
                    http://www4.cd-wow.net/detail_result...t_code=1867129

wie schon im andern beitrag von mir

dazu sei gesagt das meist Special Edition Limited nicht in doppelt Ausführung sprich 2 Version hergestellt werden, da das doppelt kosten bedeuten würde, somit kann man davon ausgehen das alle Kane editionen Uncut Version sein werden deshalb ja auch Limited (Nur auf einer bestimmten Stückzahl Hergestellt), damit man einer Indizierung vorbeugen kann wenn weg dann weg!!!
                    Ausgenommen jetzt noch die Zusatz DVD die man ja als Special Edition Limited mitbezeichnen tut!!!

Ick hab bei Amazon vorbestellt 55 euro ist okay, aber über 70 euro.............

http://www.amazon.de/Command-Conquer...8&s=videogames
                    Zuletzt geändert von hatestorm28; 20.01.2007, 08:30.
                    Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                    C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Bei amazon vorbestellen wäre eine gute idee gewsen. mittlerweile ist der preis für die kane-edition schon auf 59 euro, weitere preissteigerungen können zu erwarten sein, amazon ändert die preise ständig, vl gehen sie ja wieder runter. die normale version hatte auch schon mal nur 52 euro gekostet, und ist jetzt auf 55 oben.

Kommentar

Amazon sowi viele andere Versände werden sich der Nachfrage anpassen, obwohl der jetzige Preis schon sehr happig ist für ein PC-Spiel.

Kommentar

naja, die meisten pc-games kosten mittlerweile soviel geld. es gibt zwar immernoch games für 40€, diese haben aber bestimmt nicht so einen umfang wie tiberium wars.

ich finde, der preis ist für ein so umfangreiches game vollkommen angemessen, wenn man mal denkt, was andere spiele bei diesem preis bieten.

Kommentar

Die Preisentwicklung bei den PC Spielen steigt seit dem Euro stetig nach oben. OK 19 % MwSt., Produktionskosten usw.
                            Dein Argument das TW sehr umfangreich ist stimmt natürlich, nur waren die früheren Spiele nicht genauso umfangreich?

Über dieses Thema kann man ausgiebig diskutieren, es ist aber nicht von der Hand zu weisen das die Spieleindustrie Gewinnmarschen hat die seines gleichen sucht.

Kommentar

Naja, ich würde eher sagen der Großhandel hat da die Gewinne.

Kommentar

, die spieleindustrie verdient gerade mal ein paar euro pro verkauftem game.
                                dass meiste von gewinn sacken die läden ein, die die games verkaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X