Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kane-Edition bei Amazon

ich denke das ich bei EA ganz gut bedient bin mit Vorbestellen, das ganze mit dem preis sieht bei mir den so aus:

Summe : 59.99 EUR
    Versandkosten : 0.00 EUR
    Nachnahmegebühr : 2.60 EUR
    Verpackungspauschale : 0.00 EUR
    Rechnungsbetrag : 62.59 EUR

Ich persönlich denk das ist in Ordnung für so ein Game
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Ich kaufe es im Laden. ^^
      GDI - Für Frieden und Freiheit!

Kommentar

Bei einem festgelegten Preis von ca. 50 € für ein PC-Spiel sind natürlich die Gewinne von einigen mitinbegriffen. Natürlich bekommt der Publisher und Entwickler nicht 50 € das ist ganz klar, die Endverkäufer also Amazon, Karstadt und co. verkaufen es ja nicht zum Spaß. Die Preise variieren je nach Größe des Händlers, ein kleiner Laden kann natürlich nicht mit den Preisen wie vom Verkaufsrießen Karstadt oder Amazon mithalten.
        Im Gegenzug muss man auch sagen das EA hier ganz genau rechnet und genügend Gewinn mit TW macht um ihre Kosten zu decken und darüberhinaus.

Die genauen Zahlen was nun der Händler, Publisher und eventuell andere Zwischenhändler verdienen liegen mir nicht vor.
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ein kleiner Tipp an alle:

Bei BOL gibts die Standardversion für 44,98 Euro. Wenn ihr dazu noch den aktuellen 10% Gutschein verwendet (BOL-GAMES-JWFD), zahlt ihr für die portofreie Lieferung gerade mal 40,49 Euro. Das ist wirklich ein Top-Preis, hab da direkt mal vorbestellt.

Hier der Link:

http://www.bol.de/shop/bde_homestart...7lkai302.fdc61

Kommentar

Sofort 20 € sparen! Mit Ihrer Amazon.de® Kreditkarte
            Zwischensumme: € 54,99

Gutschrift auf Kartenabrechnung: € 20,00

Sie zahlen: € 34,99
            Command & Conquer 3 Tiberium Wars

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lohnt sich nur, wenn du täglich bei Amazon kaufst, da du ne Monatliche Grundgebühr zahlen musst
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von EnTeRhAkEn Beitrag anzeigen
                Ein kleiner Tipp an alle:

Bei BOL gibts die Standardversion für 44,98 Euro. Wenn ihr dazu noch den aktuellen 10% Gutschein verwendet (BOL-GAMES-JWFD), zahlt ihr für die portofreie Lieferung gerade mal 40,49 Euro. Das ist wirklich ein Top-Preis, hab da direkt mal vorbestellt.

Hier der Link:

http://www.bol.de/shop/bde_homestart...7lkai302.fdc61
                Das ist echt interessant, leider braucht man da auch eine Kreditkarte ohne man muss Vorkasse bezahlen. Hast du da schon erfahrungen mit denen gemacht? Ich meine, ich habe keine lust da jetzt was zu überweisen und in 2 Monaten habe ich dann probleme, wobei 40€echt verlockend sind

bei denen hier habe ich auch keine Ahnung, aber es kostet dort auch noch 40€
                http://www4.cd-wow.net/detail_result...7283&subcat=pc

edit:
                http://www.computerbase.de/news/soft...rkaufsrekorde/

stellt euch nur mal das vor bei CnC3. 2.4 Mio Exemplare am ERSTEN Tag^^
                Mal von den monatlichen Gebühren ganz zu schweigen
                Zuletzt geändert von brabe; 24.01.2007, 12:40.
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen

lol, seit wann gibs den ne USK/FSK für TW ?

Bei EA auf der Homepage steht, das TW noch geprüft werden muss:
                  http://www.electronic-arts.de/publis...+Tiberium+Wars

Und Bei Amazon steht auch das TW noch geprüft werden muss:
                  http://www.amazon.de/Command-Conquer...8&s=videogames

Ich hohl mir TW am Release Datum Im Laden !
                  Zuletzt geändert von Botcobra; 24.01.2007, 13:43.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                    Das ist echt interessant, leider braucht man da auch eine Kreditkarte ohne man muss Vorkasse bezahlen. Hast du da schon erfahrungen mit denen gemacht? Ich meine, ich habe keine lust da jetzt was zu überweisen und in 2 Monaten habe ich dann probleme, wobei 40€echt verlockend sind

edit:
                    http://www.computerbase.de/news/soft...rkaufsrekorde/

stellt euch nur mal das vor bei CnC3. 2.4 Mio Exemplare am ERSTEN Tag^^
                    Mal von den monatlichen Gebühren ganz zu schweigen

Nein... bei BOL kannst du auch per Bankeinzug und sogar auf Rechnung zahlen. Ich habs per Bankeinzug bestellt. Probleme gibts mit denen überhaupt keine. Die sind genauso zuverlässig wie Amazon.
                    Zuletzt geändert von EnTeRhAkEn; 24.01.2007, 13:31.

Kommentar

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Also der Preis ist schon klasse für 40,50€
                      Habe mal dort bestellt. Leider geht als erstkunde anscheinend nur per Vorkasse.

Was bedeutet denn
                      IBAN: ...
                      BIC: ...
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

überweisungen in andere europäische länder soviel ich weis

Kommentar

HQ|Sisslik
                          Lohnt sich nur, wenn du täglich bei Amazon kaufst, da du ne Monatliche Grundgebühr zahlen musst

Amazon Kreditkarte-Details:
                          http://www.amazon.de/gp/cobrandcard/...&imp=608642302

Kommentar

Wer bei Amazon vorbestellt, zahlt auch den Preis den er bei der Vorbestellung gesehen und bestätigt hat.

Wäre echt ein Unding wenn am Release Tag die Kane Edition 69 euro koste, und ick die Zahlen müsste.
                            Da ick vor 2 1/2 Monaten schon für 55 euro vorbestellt habe, und somit der Vertrag abgeschlossen ist!!!

oder was meint Ihr???

war ja bei Need for Speed Carbon genauso ca.49 euro Spätsommer Vorbestellt, Release November ca. 54 euro.
                            Brauchte nur 49 euro im November bezahlt...
                            Zuletzt geändert von hatestorm28; 24.01.2007, 16:07.
                            Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                            C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

es wird aber vielleicht später noch extra-inhalte geben. die werden frühere vorbesteller dann auch nicht bekommen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                                es wird aber vielleicht später noch extra-inhalte geben. die werden frühere vorbesteller dann auch nicht bekommen.
                                wie sollen die das machen? Die Packungen verändern?

Man zahlt den Preis, den man beim Bestellen ausgesucht hat. Aber es kann sein, dass Amazon sagt, dass Produkt sei nicht lieferbar. Ist mir gerade passiert und nun muss ich es für den 3fachen Preis wo anders kaufen Also warte ich wieder auf meinen Nexus Jupiter

Kommentar

Lädt...
                                X