Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Wer bei Amazon vorbestellt, zahlt auch den Preis den er bei der Vorbestellung gesehen und bestätigt hat.

Wäre echt ein Unding wenn am Release Tag die Kane Edition 69 euro koste, und ick die Zahlen müsste.
    Da ick vor 2 1/2 Monaten schon für 55 euro vorbestellt habe, und somit der Vertrag abgeschlossen ist!!!

oder was meint Ihr???

war ja bei Need for Speed Carbon genauso ca.49 euro Spätsommer Vorbestellt, Release November ca. 54 euro.
    Brauchte nur 49 euro im November bezahlt...
    Amazon:
    Wir stellen denjenigen Preis in Rechnung, der zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf der Website gelistet war. Dies gilt auch, wenn sich versehentlich noch ein alter Preisaufkleber auf der Ware befinden sollte.

Trotz umsichtiger Preiseingaben kann es bei der Vielzahl unserer Produkte vorkommen, dass ein Artikel falsch ausgezeichnet ist. Hier gehen wir wie folgt vor:

Wenn der richtige Preis niedriger ist als der im Katalog angegebene, berechnen wir den niedrigeren Betrag und verschicken die Ware an Sie. Bei Vorbestellungen senken wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung, wenn er vor Veröffentlichung und Versand gesunken ist.
    Wenn der richtige Preis höher ist als der im Katalog angegebene, werden wir Sie entweder anschreiben, um Ihre Einwilligung zur Versendung zum erhöhten Preis einzuholen, oder wir stornieren den Artikel aus Ihrer Bestellung und informieren Sie über die Stornierung.
    Bitte beachten Sie, dass wir nicht an einen falschen Preis gebunden sind. Mit Ihrer Bestellung ist noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Näheres erfahren Sie in unseren AGBs.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Ich hatte schon beide Fällte gehabt:

1) HdR Extended DVD 12er Set für 24€ bestellt und auch dafür bekommen, 1 Tag später war es wieder bei 42€. War wohl ein Zahlendreher^^

2) Nexus Jupiter ... wollten sie für 12€ verkaufen, aber haben es nicht bekommen. Nun wird es leider überall nur für ca30€ verkauft.

Die wollen ja keine Kunden verlieren, also entscheiden sie meistens pro Kunden. Wenn es jedoch zu hoch ist das Verlustgeschäft, dann stornieren sie.
      Die TW Hardwarvoraussetzungen
      Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
      Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
        wie sollen die das machen? Die Packungen verändern?

Man zahlt den Preis, den man beim Bestellen ausgesucht hat. Aber es kann sein, dass Amazon sagt, dass Produkt sei nicht lieferbar. Ist mir gerade passiert und nun muss ich es für den 3fachen Preis wo anders kaufen Also warte ich wieder auf meinen Nexus Jupiter
        naja, der pre-order-bonus könnte auch in deutschland angeboten werden.
        ich denke die extras werden dann auf einer extra-cd beiliegen.

der rest bekommt die ganz normale edition.

Kommentar

Kurze Frage es gibt also die:

Pre Order Version
          Kane Edition
          Standartversion
          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

ob es preorder-extras auch hier gibt wurde noch nicht bekanntgegeben.

ich glaube aber, dass es dann auch eine kane preorder version gäbe.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
              Kurze Frage es gibt also die:

Pre Order Version
              Kane Edition
              Standartversion
              Gibt nur die Standart-Version und die Kane Edition. Pre-Odrer-Boni gibt es in den Staaten für beide Ausgaben. In Deutschland wird man auf diese Beilage wahrscheinlich verzichten müssen.

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                In Deutschland wird man auf diese Beilage wahrscheinlich verzichten müssen.
                es wurde noch nichts über andere länder gesagt, und da in deutschland bestimmt viel vorbestellt wird, glaub ich schon, dass die chance da ist.

Kommentar

Bei EA Deutschland gibts auch ne Pre Order Aktion für dir Standartversion!

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                    Standart-Version
                    Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                    Standartversion!
                    Brabe will mal wieder gemein sein und sagt euch, es heißt standard.

Meine Lehrer sagten mir immer, ich solle viel lesen, aber wenn es was falsches ist, was hilft es dann, wenn man es so verinnerlicht

OK, das könnte sein, dass die dann eine Beipackung dazulegen, aber die Verpackung selbst und damit dessen Inhalt wird wohl gleich sein
                    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      es wurde noch nichts über andere länder gesagt, und da in deutschland bestimmt viel vorbestellt wird, glaub ich schon, dass die chance da ist.
                      Beziehe mich auf nen Beitrag von Community Manager EA Predator im offiziellen Forum. Er erwähnt dort, dass das Bonus-Programm noch nicht in Deutschland übernommen wurde. Er hoffe jedoch, dass man dies noch machen werde.

Der Standard, OK! Danke für die Korrektur Brabe, war wohl nen Flüchtigkeitsfehler.

Kommentar

Naja, das sind halt die üblichen verdächtigen
                        Standard
                        dasdass
                        wie/als
                        einzig(ster)
                        seit/seid
                        anders(ter)

Man sollte sich sowas schnell abgewöhnen, da sowas in Vorstellungsgesprächen oder Kontakmails/-briefen schlecht rüberkommen könnte.

Ich mache es ja auch manchmal dank meines Dialektes falsch und bin kein Deutschass, aber ich helfe wo ich kann^^

So wie der Link von dir eben.

Finde es nur schade, dass in der Kane Edition nicht etwas ist, was andere nicht haben. Bei RA war damals ein Mousepad dabei, was ich noch immer nutze. Sowas finde ich z.B. viel interessanter und würde die 10€ in meinen Augen auch eher verdienen, als etwas, was man mehr oder weniger auch legal aus dem inet bekommen wird.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                          ... Finde es nur schade, dass in der Kane Edition nicht etwas ist, was andere nicht haben. Bei RA war damals ein Mousepad dabei, was ich noch immer nutze. Sowas finde ich z.B. viel interessanter und würde die 10€ in meinen Augen auch eher verdienen, als etwas, was man mehr oder weniger auch legal aus dem inet bekommen wird.
                          Dito. Hätte mir auch lieber Gimmicks gewünscht, welche man in die Hand nehmen kann. Also nichts Immaterielles. Bei den Collectors Boxen zu TibSun und RA2 gab es neben den Soundtrack-CDs noch Zinnfiguren als Beilage. So etwas hätte ich mir auch für TW gewünscht, aber egal.

Kommentar

@brabe mein Schreibstandar(t)d geht dich en feuchten Furz an

Auf EA Deutschland gabs keine Pre-Order Aktion nur nen Link zu EA World wo man es bestellen könnte, hätte aber ne Porto gekostet!

Legastheniker an die Macht!!!!

Kommentar

Zitat von EnTeRhAkEn Beitrag anzeigen
                              Ein kleiner Tipp an alle:

Bei BOL gibts die Standardversion für 44,98 Euro. Wenn ihr dazu noch den aktuellen 10% Gutschein verwendet (BOL-GAMES-JWFD), zahlt ihr für die portofreie Lieferung gerade mal 40,49 Euro. Das ist wirklich ein Top-Preis, hab da direkt mal vorbestellt.

Hier der Link:

http://www.bol.de/shop/bde_homestart...7lkai302.fdc61

wie ist das mit dem 10-euro gutschein?

Kommentar

wieso 10€?
                                Man bekommt 10%, was 4,5€ sind, oder gibt es auch einen 10€ code?

Kommentar

Lädt...
                                X