Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

von mir aus könnte man die ganz entfernen aus dem Spiel
    1. nutzt die sowieso keiner
    2. passt es wie ich finde nicht zu Nod

Kommentar

da bin ich anderer Meinung, es passt zu NOD sehr wohl.
      Bei dieser Bruderschaft (Sekte) wird es doch bestimmt eine Anhänger geben dir mehr geben wollen (ihr Leben) als andere Jünger.
      Wie man im echten Leben sieht, sterben viele Menschen bereitwillig für irgendeine Sache, Religion und warum sollte es im Tiberium-Universum anders sein.
      Ich finde die neue Einheit "Fanatics" genau passend zu der dritten Tiberiumzeit.
      Außerdem ist deine Aussage das Sie keiner benützt falsch, woher weist du denn das Sie keiner benützt?
      Sprich wenn dann nur für dich und nicht für alle
      Zuletzt geändert von Higgi; 27.01.2007, 01:17.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Weil es nie Nods Mentalität war.
        Propaganda einsetzen: Ja!
        Hinterlist: Ja!
        Kämpfen und dabei riskieren für den Sieg eigene Soldaten zu riskieren: Ja!
        Selbstmordattentäter: Nein!
        Ich kann ja verstehen, dass es für dich ein schmaler Grad ist, aber Nod hat diesen bis jetzt in allen 3 Spielen vorher nie überschritten und es gab auch keine Anzeichen dafür.
        Der einzige Grund wie mir scheint ist um aktuelle Themen und Politik aufzugreifen und sie in das C&C Universum zu projezieren, was aber meiner Meinung nach das verfälscht wofür Nod steht und zudem ins Generals Universum verbannt bleiben sollte!
        Und nun zum Einsatz der Einheiten: Mal ehrlich wer hat zB in Generals die Selbstmordattentäter eingesetzt? Selbst in den Missionen habe ich nur die Trucks benutzt und in RA2 waren die auch mehr als sinnlos, da sie zu leicht zu zerstören sind und reine Ressourcenverschwendung!

Kommentar

@ Freiwild: Hier nochmal extra für dich : Jeder C&C-Teil baut auf den Vorgänger auf. Da TW ja eigentlich auf RA2 aufbaut, ist es klar dass es sowas wie Attentäter gibt. Denn Kuba Terroristen - Nod-Fanatiker
          Sowjets - Verrückte Ivans - Nod-Kommando kann C-4 legen.
          Allierte Rocketeers - GDI Zonetrooper.
          Sowjets/Yuri - Psy-Einheiten - ach, da fiel Nod auch auf einmal ein dass sie sowas brauchen....Confessor.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Nur mal nebenbei was aber mit meinem eigentlichen Argument nicht zu tun hat:
            Sowjets - Verrückte Ivans - Nod-Kommando kann C-4 legen. <--- konnte der Commando auch
            Allierte Rocketeers - GDI Zonetrooper. <--- Gleitjäger gab es in TS
            .
            .
            .
            Da die Universen nicht miteinander zu tun haben sollen, widerspreche ich dir hier mal energisch und halte dies alles für eine falsche Richtung die Nod einschlägt bzw. die für Nod eingeschlagen wird.

Kommentar

Der Unterschied zu den 2 anderen Tiberiumteilen ist doch das mit dem dritten Tiberiumkrieg sich der lange Konflikt zwischen GDI und NOD mal enden wird. Hier ist es denkbar das NOD auf alle verfügbaren Mittel zurückgreift und auch neue Wege geht. Hier passt der Fanatiker (Märtyrer für Kane`s Visionen/Religion) genau rein.

Ich kann mir "nicht" vorstellen das EA die Einheit ins Spiel gebracht hat um die aktuelle Politik aufzugreifen, dies haben Sie bis jetzt noch nie getan.

PS. Wir sind im falschen Thema, gehört eigentlich zu Einheitenliste
              Zuletzt geändert von Higgi; 27.01.2007, 13:08.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                http://www2.gameware.at/info/space/C...ium+Kane+Ed.us
                PC / Strategie
                Command & Conquer 3: Tiberium Kane Ed.us
                Hab Dank, aber ich meinte natürlich, dass ich es bei keinem deutschen Anbieter finden kann. Bei ausländischen Shops bestelle ich i.d.R. nichts. (Habe da vor einiger Zeit unschöne Erfahrungen gemacht...)

Kommentar

Die verschicken aus Deutschland so weit ich es mitbekommen habe. Zumindest hatte ich keine Probleme dort vor 14 Tagen CnC Decade US Version zu bestellen
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Nah, die sitzen in Österreich. (Erkennt man schon an der .at-Domain, aber habe grad extra nochmal nachgeschaut.)
                    Natürlich könnten sie trotzdem aus Deutschland verschicken, aber das wäre imho mit einem zu großen Aufwand verbunden.

Normalerweise beziehe ich meine Importe von Okaysoft (u.A. auch TFD UK), jedoch bieten die halt ausschließlich die deutsche Kane-Edition an.

Nunja, Inzwischen wurde ja offiziell bestätigt, dass die DV uncut sein wird... aber das war Generals anfangs ebenfalls. Dennoch könnte man beruhigt sein, denn wenn TW im Nachhinein geschnitten wird, hat man seine Uncut-Version ja bereits. Allerdings passiert dann Selbiges logischerweise auch mit dem Add-On - und ich möchte Hauptspiel und Expansion eigentlich nicht in unterschiedlichen Versionen haben.

Ich werde wohl trotzdem erstmal bei der DV bleiben - und hoffen.
                    Zuletzt geändert von Shan; 28.01.2007, 02:27.

Kommentar

Es macht doch keinen Unterschied ob man das Hauptspiel (TW) in deutsch hat (sowie multilingual) und das eventuelle Addon in Englisch.
                      Zuletzt geändert von Higgi; 28.01.2007, 12:13.

Kommentar

naja, da bis jetzt nicht von einer indizierung auszugehen ist, braucht man sich da noch keine sorgen zu machen.
                        das addon wird bestimmt auch multilingual sein.

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                          Es macht doch keinen Unterschied ob man das Hauptspiel (TW) in deutsch hat (sowie multilingual) und das eventuelle Addon in Englisch.
                          Technisch vielleicht nicht, aber ich hab das halt nicht so gern.
                          Ausserdem wird eine gekürzte deutsche Version natürlich nicht multilingual sein.

Naja, vermutlich sollte man sich darüber jetzt noch keine Gedanken machen... warten wir mal ab.

Kommentar

Mahlzeit
                            Jetzt ist der Preis bei Amazon angestiegen auf sage und schreibe 59,85 €,
                            mal schauen wie weit sich das noch verändern tut.

Hier schau her

.....
                            Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                            C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Die Basisspiele sind Multilingual nur bei Sonder-,Collector- oder eben Kaneeditionen hat EA die Unart nur eine Englischversion aufzulegen (Beispiel. SuM 2 Collectror´s oder NFS Carbon Collector´s Edition).

Zu neue Preise bei Amazon, da kann man auch gleich bei EA direkt bestellen (vielleicht gibts da noch en paar Extragoodies "hofhof").

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                                Zu neue Preise bei Amazon, da kann man auch gleich bei EA direkt bestellen (vielleicht gibts da noch en paar Extragoodies "hofhof").
                                Stimm ich dir zu, bei EA kostet TW 54.99€ + 2.60€ (Nachnamegebühr) = 57.59€

Ich werde es mir trozdem im Laden Kaufen, in der Hofnung das die Läden TW für den gleichen Preis anbieten wie EA selbst. Also 54.99€

Kommentar

Lädt...
                                X