Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

im laden sollte es doch wohl für ~45€ zu haben sein, wie die meisten andern games auch, auch wenn manche läden es entschieden teurer verkaufen - selbst schuld wer bei solchen 'kapitalistenläden' einkauft
    come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Und selbst wenns im Laden mehr kosten sollte, dann wartet man halt n Monat oder zwei und kauft sich dann TW. Is zwar sch**** weil ma ned üben kann, aber wenn die Geschäfte deftig auf den [Einkaufs-]Preis was draufschlagen, dann wart ich lieber etwas und kauf mir das Spiel dann.

Kommentar

Was wir eh schon alle wußten, trotzdem nocheinmal super zusammengefasst.

http://www.schnittberichte.com/schni...e00ac641d4bcac

Ich hoffe, dass erleichtert euch die kaufentscheidung.

Kommentar

*Hust* Das ist zwar ein bissl offtopic, aber da es hier ja auch um Zensuren etc. geht:

Besitzt hier irgendwer die US-Version von Zero Hour und kann mir sagen, ob diese Zivilisten beinhaltet? In meiner UK-Version ist das nämlich nicht der Fall... und das kam mir schon immer etwas merkwürdig vor.

Nicht dass ich Wert darauf legen würde, Zivilisten zu töten... ich möchte nur wissen, ob meine UK-Version tatsächlich 100% uncut ist.

Kommentar

In Zero Hour gab es glaube ich keine mehr. Ich habe sowohl die US Deluxe Version als auch die US Decade Version
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich habe US-Version, bei mir fehlt absolut nix. Alles da. Auch Zivis in ZH.
              Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
              Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
              Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Danke! Endlich mal klare Aussagen.

Nun, die Tatsache, dass es bei mir im SP keine Zivilisten gab, kann natürlich auch daran liegen, dass ich auf dem selben System vorher die DV samt Uncut-Patch installiert hatte. Vielleicht sind da ja noch irgendwelche Reste zurück geblieben. Werde meine EV heute Abend mal auf ein System ohne mögliche 'Rückstände' spielen und nochmal schaun.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                  In Zero Hour gab es glaube ich keine mehr. Ich habe sowohl die US Deluxe Version als auch die US Decade Version
                  Könntest du vielleicht, wenn es nicht zuviele Umstände macht, nochmal richtig nachschaun? Habe meine EV frisch installiert und es gab, zumindest in der ersten USA-Mission und in der ersten GLA-Cutscene (die ja immerhin in einer Stadt spielt) keinerlei Zivilisten.

Kommentar

Ich hab auch die US Deluxe Version und keine Zivilisten drin!

UPPS of Topic, sry
                    Zuletzt geändert von Nasomator; 01.02.2007, 18:15.

Kommentar

könnte mal einer eine Karte sagen, wo welche stehen sollen? Ich habe im Moment nur die Decade Version installiert, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass in der ganzen Addon Reihe keine ZIV´s vorhanden waren.

Volkov, bitte mal ein Screen zeigen. Ich finde es gehört dazu zum Thema, immerhin geht es ja darum, ob es sich lohnt vorzubestellen oder nicht^^
                      Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

mir fällt da jez spontan die erste gba (ibg, gla) mission ein, die mit dem damm, dort muss man auch son dorf befreihen.
                        und bei der ersten china mission bei der parade fehlen inner deutschen version
                        die jubelnden menschen

edit: upps hab grad net gelesn das es ums anddon geht
                        Zuletzt geändert von NopQ; 14.02.2007, 22:18. Grund: wat vergessen

Kommentar

Mir ist eben grad aufgefallen als ich für die Kane Edition bei Amazon geguckt habe das sie nicht verfügbar is Bla,Bla,Bla Weis jemand was da los ist ?
                          MFG C&CHase^^

Kommentar

Die warten auf die USK

Kommentar

hab leider kein amazon-konto. wenn einer eins hat, kann der ja mal ne mail dahin schicken, und fragen warum die kane-edition als nicht verfügbar angezeigt wird.

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                              Die warten auf die USK
                              das haben die ja auch schon, bevor es nicht mehr verfügbar war.
                              außerdem haben ja extra diese komische versandart gemacht.
                              Zuletzt geändert von hack; 18.02.2007, 13:06.

Kommentar

So, hab da mal hingeschrieben. Als Vorraussichtlicher Lifertermin wird in meinem Account aber immernoch der 27. - 29. 3. angegeben. Vll is es einfach ausverkauft.

Kommentar

Lädt...
                                X