Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Zitat von hack Beitrag anzeigen
    das haben die ja auch schon, bevor es nicht mehr verfügbar war.
    außerdem haben ja extra diese komische versandart gemacht.
    Naja, ich schätze die wissen noch nicht was es ist und bevor sie unnötig mit den 5€jonglieren lassen sie es halt ungewiss?

Ausverkauft geht ja nicht, da sie in Germany nicht limitiert ist, was dank multilanguage eh sinnlos erscheinen lässt, da sie damit weltweit nicht limitiert ist, solange man mal von Verpackung und Handbuch absieht.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Nich dauerhaft ausverkauft, aber es kann eben nur ne gewisse Menge bis zum Release hergestellt werden und die wird auch nicht Amazon allein zur Verfügung stehen. Auf der Seite steht ja auch, dass man benachrichtigt wird, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Kommentar

Also meine Bestellung bei Amazon gillt als bestätigt!

Hab gerade nochmal mein Konto dort abgefragt, es wird also keine USK bedingten Verzögerungen geben.
        Es kann jedoch sein, daß alle die erst vor kurzem bestellt haben auf ne Warteliste müßten, weil Amazon nur eine bestimmte Menge der Kane-Edition bei EA vorbestellt hat, oder EA hat nicht genug Spiele im Vorlauf um den gesamten Bedarf zum Release zu decken.

Kommentar

Naja, EA wird sicherlich genügend Kane-Edition herstellen, sodass es nicht so schnell ausverkauft sein kann.

Aber das sind alles nur Spekulationen, wenn die Bestellungen immernoch bestätigt sind, wird es bestimmt erstmal keine Probleme geben.

Kommentar

> 02/18/07 12:20:53
            > Ihr Name:XXX
            > Bestellnummer: XXX
            > ARTIKEL:
            > Command & Conquer 3 - Tiberium Wars Kane Edition
            > Bemerkungen:Bei der Artikelbeschreibung auf ihrer Seite steht,
            dass sie diesen Artikel nicht oder nicht mehr führen. Was bedeutet
            das für mich? Werde ich den Artikel trotzdem pünktlich zum
            Releasedatum erhalten?
            >
            > MfG, XXX
            Von: bestellstatus-antwort@amazon.de
            An: doskilos@aol.com
            Verschickt: So., 18. Feb. 2007, 12:53
            Thema: Ihre Bestellung (#XXX) bei Amazon.de

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe für Sie auf der Website rescheriert und festgestellt, dass
            die gewünschte Artikel als verfügabrkeit auf "Führen wir nicht oder
            nicht mehr - Jetzt gebraucht vorbestellen." gelistet.

Wir haben tatsächlich viele Artikel, die es über Hersteller oder
            Verlag nicht mehr zu beziehen gibt, in unserem Katalog gelistet.
            Diese tragen den Vermerk:

"Führen wir nicht oder nicht mehr -
            Jetzt gebraucht vorbestellen."

Diese Art der Listung macht unser Angebot für unsere Kundinnen und
            Kunden umfangreicher, denn so haben Privatleute und Händler
            Gelegenheit, vergriffene Artikel über unsere Plattform Amazon.de
            Marketplace zu listen. Dies erfolgt bei Amazon.de Marketplace direkt
            auf der Detailseite eines Artikels.

*Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, daher
            haben wir uns mit unserer Großhändler im Verbindung gesetzt.
            Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.
            Ich habe daher eine Kopie Ihrer E-Mail an die zuständigen
            Mitarbeiter weitergeleitet. Wir bitten Sie um ein wenig Nachsicht
            und bemühen uns um eine Lösung.

Sobald die Artikel auf unserer Website gelistet wird, werden wir Sie
            per Mail informiert.*

Weiterhin:

Es tut uns sehr Leid, dass wir den Titel nun nicht mehr für Sie
            besorgen können.

Auf unserer Website können Sie noch nicht versandte Artikel auch
            einfach selbst stornieren.

Gehen Sie auf "Mein Konto" auf unserer Portalseite
            (http://www.amazon.de):

Auf der Seite "Mein Konto" wählen Sie bitte "Artikel oder
            Bestellungen löschen". Loggen Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse
            und Ihrem Passwort ein.

Neben jeder Bestellung sehen Sie die Schaltfläche "Bestellung
            ansehen oder ändern", auf der nächsten Seite an der gleichen Stelle
            den Schalter "Artikel stornieren?".

Wählen Sie per Mausklick diejenigen Artikel an, die Sie stornieren
            möchten und bestätigen Sie mit "Markierte Artikel stornieren".

Und das war's schon. Wir bestätigen Ihnen die Stornierung dann
            umgehend per automatische E-Mail.

Ein Hinweis: Wenn sich eine Bestellung bereits im Versandprozess
            befindet, ist eine Stornierung leider mehr möglich. In diesem Fall
            können Sie aber gerne die Annahme der Lieferung verweigern oder die
            Ware an uns retournieren.

Alle Details zur Rücksendung finden Sie hier:
            http://www.amazon.de/ruecknahmegarantie

Und:

Wenn Sie Änderungen wie Stornierungen, Zusammenfassungen oder
            Hinzufügen von Artikeln an Ihren Bestellungen vornehmen, kann sich
            das voraussichtliche Versanddatum ändern, da die Verfügbarkeit der
            gewünschten Artikel anhand der aktuellsten Daten wieder neu
            berechnet wird.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, für mehrere Fragen stehe
            ich gerne zur Verfügung und danke Ihnen ganz herzlich für Ihre Mühe!

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
            Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
            http://www.amazon.de/rsvp-y?c=qruyergy3467840238
            Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
            http://www.amazon.de/rsvp-n?c=qruyergy3467840238&q=deff

Freundliche Grüße

Mohd Azim Mansoori
            Kundenservice Amazon.de
            So, scheint wirklich ausverkauft zu sein, wenn ich das richtig interpretiere...

Kommentar

kommt mir irgendwie komisch vor, als ob der typ vom kundenservice nicht wusste, dass das spiel noch garnicht erschienen ist.

ich warte erstmal mit dem stornieren, falls es wirklich nicht mehr verfügbar ist, muss amazon sich ja auch irgnedwann mal melden.

Kommentar

Klingt für mich nach 'ner Copy & Paste-Standardantwort.

Kommentar

warum stonieren? Dann ist doch deines schon sicher, oder meinste die Normale Version?

Anscheinend hat Amazon schon alle Exemplare die ihnen zugesprochen wurden verkauft?

Die vom Service schreiben immer so einen allgemein gültigen Schwachsinn, deshalb melde ich auch öfters, dass mich das nicht befriedigt hat und dann nehmen sie sich nochmal zeit dafür. Manchmal habe ich auch das gefühl, als ob sie nicht lesen könnten
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Habe selbst Amazon auch eine Mail geshcickt und ähnliche Antwort bekommen, dass sie es auf Lieferprobleme schieben...
                    Ich frage nun nochmals nach, weil ich es bestellt hatet in dem Moment als hier der Link dazu gepostet war - wo es nichtmal ein Bild hatte, also wohl kurz nachdem sie es überhaup in den Shop gestellt hatten - daher bin ich skeptisch ob es wirklich an Lieferproblemen liegt... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so schnell - wie gesagt hatte vielleicht am 2. Tag nachdem es dort auftauchte oder so bestellt - ausverkauft ist, ganz besonders weil es sich ja um keine limitierte Auflage handelt, nachdem was ich hier gelesen habe.

Ich denke teilweise, dass Amazon zwar den Service anbietet aber dennoch grade Spiele über 18 nicht wirklich selbst verkauft. Siehe Resident Evil: Kam niemals in ihren Shop außer als "Führen wir nicht mehr ...blah" (hatte mich mal interessiert, ne ganze Weile zurück, aber Beispiel passt)
                    Wie gesagt... frage nochmal hinterher, aber dennoch werfe ich schonmal die Frage in den Raum:

Weiß einer von einem Online'Shop der den Artikel dann führt?
                    (Außer dieses CD-Wow Zeugs, was mir persönlich etwas suspekt ist. Mein eigenes Gefühl dabei eben *lächel*)

Kommentar

Also ich hab schon öfters über Amazon 18er Spiele gekauft z.b CS und wie wir wissen steht CS viel harter in der Kritik.
                      Bei mir geben sie immer noch den 29.März als Liefertermin an und solange keine Stornierung von Amazon kommt werde ich es selber nicht Stornieren.
                      Zuletzt geändert von EFC| Sebastian16; 18.02.2007, 17:23.

Kommentar

Mit 17? Nunja, vermutlich nehmen einige Paketboten diesen Altersnachweis-Check nicht so genau, wie sie vielleicht sollten.

Habe im Übrigen auch noch keine Nachricht von Amazon erhalten und das voraussichtliche Lieferdatum ist ebenfalls unverändert.

Als Ausweichshop kann ich nur Okaysoft empfehlen... allerdings bestehen die auf einen Altersnachweis per Mail. (Perso-Scan) Der Shop bietet übrigens auch indizierte Spiele an. (Wenn man den Altersnachweis erbacht hat, erhält man spezielle Zugangsdaten für diese Sektion.)

Kommentar

Bei mir steht auch immer noch 28.-30. März als Liefertermin und n Storno oso kaum auch net. Hab aber auch schon vor langer Zeit bestellt. Aber wehe das kommt net an ^^

Kommentar

Also das schöne ist: http://www.amazon.co.uk/ bietet das Spiel noch für £29.99. Das sind ungefähr 45€. Ich glaub das Angebot werd ich annehmen. Besonders weil nen Kumpel gerade in England studiert und er an dem WE wieder zurück kommt.
                            Liebe Grüße
                            JumpinJack

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                              Mit 17? Nunja, vermutlich nehmen einige Paketboten diesen Altersnachweis-Check nicht so genau, wie sie vielleicht sollten.

Habe im Übrigen auch noch keine Nachricht von Amazon erhalten und das voraussichtliche Lieferdatum ist ebenfalls unverändert.

Als Ausweichshop kann ich nur Okaysoft empfehlen... allerdings bestehen die auf einen Altersnachweis per Mail. (Perso-Scan) Der Shop bietet übrigens auch indizierte Spiele an. (Wenn man den Altersnachweis erbacht hat, erhält man spezielle Zugangsdaten für diese Sektion.)
                              Ich bestell auf den Namen meines Vaters die nehmen das schon ganz genau.

Abwarten Amazon muss ja seine Kunden infomieren wenn sie was nicht liefern können ansonsten muss ich wohl das Spiel im Laden Kaufen.

Kommentar

Naja zum 'früh genug bestellt':
                                Ich habe es bestellt als dieser Thread entstand, wo noch weder Bild noch Beschreibung der Kane'Edition drin war... und ich wurde heute als Antwort Zwangsstorniert... also wenn schon so früh nichts mehr da war, dann haben die wahrscheinlich so gut wie nichts bestellt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich nach vielleicht 1 oder 2 Tagen schon ihren gesamten Vorrat weg haben... (weiß nicht wann dieser Thread entstand, also im Bezug wielange die Edition schon drin war, aber hatte am Tag als ich diesen Thread gelesen hab bestellt und wurde rausgeworfen...)

Zumal Amazon.de nicht grade die schnellsten sind mit Info'Mails und aktualisieren von Dingen, hatte ein Spiel mit "Versanddatum Januar 2006" drin stehen bis Anfang 2007 endlich mal aktualisiert wurde, weil es erst jetzt im Februar rauskommt.

Zum UK'Amazon: Wenn ich es richtig verstehe ist es dieselbe Version wie die in Amazon.de Angebot, richtig?
                                Zuletzt geändert von Invisible; 18.02.2007, 20:40.

Kommentar

Lädt...
                                X