Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
    Zum UK'Amazon: Wenn ich es richtig verstehe ist es dieselbe Version wie die in Amazon.de Angebot, richtig?
    So wie ich das sehe, ist die Kane-Edition die Kane-Edition. Sie ist multilingual hat ne englische Bonus-DVD. Das werden die wohl in UK nicht ändern. Macht ja auch keinen Sinn oder? Also 15€ sparen. Finde ich top!
    Zuletzt geändert von JumpinJack; 18.02.2007, 21:57.
    Liebe Grüße
    JumpinJack

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
      Naja zum 'früh genug bestellt':
      Ich habe es bestellt als dieser Thread entstand, wo noch weder Bild noch Beschreibung der Kane'Edition drin war... und ich wurde heute als Antwort Zwangsstorniert... also wenn schon so früh nichts mehr da war, dann haben die wahrscheinlich so gut wie nichts bestellt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich nach vielleicht 1 oder 2 Tagen schon ihren gesamten Vorrat weg haben... (weiß nicht wann dieser Thread entstand, also im Bezug wielange die Edition schon drin war, aber hatte am Tag als ich diesen Thread gelesen hab bestellt und wurde rausgeworfen...)
      Boah! Hör auf mir Angst zu machen ^^
      Wann genau hast du bestellt? Bei mir isses laut Mein Konto der 8.1.07 gewesen. Und bis dato steht immer noch nix von wegen Storno etc.
      Aber langsam krieg ich hier Bammel wegen euch Oo

Werd mir wohl doch zusätzlich noch beim örtlichen Saturn eines vormerken lassen wenn das so weiter geht t_T

Kommentar

@ dezi keine Panik ich hab erst bei Amazon bestellt, kurz nach dem der EA shop meine Bestellung storniert hat, also am 9. Februar.

Auf meine Nachfrage hies es der Auftrag wird wie geplant zwischen dem 27 & 29.3. ausgeliefert!

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          @ dezi keine Panik ich hab erst bei Amazon bestellt, kurz nach dem der EA shop meine Bestellung storniert hat, also am 9. Februar.

Auf meine Nachfrage hies es der Auftrag wird wie geplant zwischen dem 27 & 29.3. ausgeliefert!
          Du bestellst später und bei dir kommt es zw. 27. und 29. und bei mir der ich früher bestellt habe zw. 28. und 30. ... ist das nun gut oder schlecht? ^^

Kommentar

Is auf jedenfall sehr seltsam .

Vielleicht is es aber ein Neukundenbonus , is meine erste Bestellung bei Amazon, kann aber auch an der Menge liegen hab gleich 4x Kane-Edition bestellt um die Postidentgebühr für meine Kumpels zu sparen.

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
              Du bestellst später und bei dir kommt es zw. 27. und 29. und bei mir der ich früher bestellt habe zw. 28. und 30. ... ist das nun gut oder schlecht? ^^
              Beim mir soll die Kane Edition auch 28. bis 30. kommen. Bei Nasomator kann es sein, dass er es früher bekommt , durch das er mehrere Kane Editions bestellt hat. Obwohl ich meine Kan Edition auch lieber ein bisschen früher haben wollte.
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
                Obwohl ich meine Kan Edition auch lieber ein bisschen früher haben wollte.
                Wer nicht ^^

Kommentar

Zitat von JumpinJack Beitrag anzeigen
                  So wie ich das sehe, ist die Kane-Edition die Kane-Edition. Sie ist multilingual hat ne englische Bonus-DVD. Das werden die wohl in UK nicht ändern. Macht ja auch keinen Sinn oder? Also 15€ sparen. Finde ich top!
                  Es gibt Inhalte die nur auf Deutsch sind, wie zB die Anleitung.

Kommentar

Also die Zeitangaben "von bis" sind ja sowieso nicht ernst zu nehmen, den die Auslieferungen werden wahrscheinlich erst zum 29. erfolgen.
                    Ich bin der Meinung dass es vom Sachbearbeiter abhängt, ob dieser nun den 28. oder den 27. einträgt.

Kommentar

Vor dem Release können die Spiele sowieso nicht ausgeliefert werden. Sie kommen wenn dann am Release oder einen Tag später.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                        Vor dem Release können die Spiele sowieso nicht ausgeliefert werden. Sie kommen wenn dann am Release oder einen Tag später.
                        Normalerweise wird alles so versickt das man es am selben Tag erhält wie es öffentlich im Handel erwerbbar wäre (wenn alles klappt und man die Möglichkeit ausschließt bei manchen Händlern schon am Vortag am Abend beim Regel einräumen was abzustauben ^^).

//edit
                        @hack
                        Deine neue Sig is doof ^^

Kommentar

Das gleiche hab ich doch auch geschreiben . Man bekommt die Games am Release nicht vorher, auch nicht wenn das Versanddatum früher ist.

Deine neue Sig is doof ^^
                          Mir gefällt`s. Ich wolte mal wieder vom Thema Gaming weg.
                          Zuletzt geändert von hack; 19.02.2007, 10:21.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            ...

Mir gefällt`s. Ich wolte mal wieder vom Thema Gaming weg.
                            Ähnelt aber ziemlich den Bombern aus Zero Hour
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Boah! Hör auf mir Angst zu machen ^^
                              Wann genau hast du bestellt? Bei mir isses laut Mein Konto der 8.1.07 gewesen. Und bis dato steht immer noch nix von wegen Storno etc.
                              Aber langsam krieg ich hier Bammel wegen euch Oo

Werd mir wohl doch zusätzlich noch beim örtlichen Saturn eines vormerken lassen wenn das so weiter geht t_T

Also kleine Entwarnung von mir, grade Mail wegen nochmaliger Nachfrage erhalten, dass es sich dabei um ein Fehler handelt und es doch normal erhältlich ist und auch keine Lieferprobleme...

Einziger Nachteil für alle die Zwangsstorniert wurden: Warten bis die den Katalog endlich "repariert" haben und dann wieder neu bestellen und eben hoffen dass wegen der späten Bestellung dann nicht doch plötzlich Lieferprobleme entstehen.

Also war ein typischer Fall von "weiß die rechte Hand nicht was die linke tut" bei denen die eine Mail wegen "Nicht verfügbar" bekamen.

(kleiner Tip an diejenigen die einfach mal so storniert wurden: Mail schreiben und hoffen dass man einen Gutschein bekommt )

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
                                Ähnelt aber ziemlich den Bombern aus Zero Hour
                                Der Bomber im Benutzerbild ist eine F-117, die ist soweit ich weiß nicht in Generals drin.
                                Der Bomber in der Signatur ist ein B-2, der wirft (glaub ich) die MOAB ab.

2T: Komisch, der eine Service-Mitarbeiter storniert die Bestellung, der nächste sagt, dass man neu bestellen soll. Sowas passiert wenn jeder Mitarbeiter genau weiß, was er zu tun hat .

Kommentar

Lädt...
                                X