Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Hab ich ja Glück gehabt, bei mir wurd nichts storniert

@hack:
    die F-117 ist in Generals als Stealth Fighter drin.

Kommentar

Zitat von Invisible Beitrag anzeigen
      Also kleine Entwarnung von mir, grade Mail wegen nochmaliger Nachfrage erhalten, dass es sich dabei um ein Fehler handelt und es doch normal erhältlich ist und auch keine Lieferprobleme...

Einziger Nachteil für alle die Zwangsstorniert wurden: Warten bis die den Katalog endlich "repariert" haben und dann wieder neu bestellen und eben hoffen dass wegen der späten Bestellung dann nicht doch plötzlich Lieferprobleme entstehen.

Also war ein typischer Fall von "weiß die rechte Hand nicht was die linke tut" bei denen die eine Mail wegen "Nicht verfügbar" bekamen.

(kleiner Tip an diejenigen die einfach mal so storniert wurden: Mail schreiben und hoffen dass man einen Gutschein bekommt )
      Dann drück ich dir die Daumen das du deine Version auch rechtzeitig bekommst. Und Danke für die Info. Nun bin ich erstmal wieder beruhigt ^^

Kommentar

ihr alle mit eurem amazon....kann man die kane-edition nicht im laden kaufen??
        Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
        to be continued..

Kommentar

Aber ich habe doch Angst vor der Umweltverschmutzung da Draußen .

Nein im Ernst, ich hab schon zweimal Pech gehabt bei unserem Mediamarkt, bei SuM 2 kam die Ware zu spät und bei NFS Carbon war nicht genug zum Release auf Lager.
          Außerdem kostet es sonst meine wertvolle Arbeitszeit und Spritkosten und Nerven!

Kommentar

also kann mans im laden kaufen? gut
            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
            to be continued..

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
              also kann mans im laden kaufen? gut
              Solltest es dir dann aber vormerken lassen und anzahlen. Aber halt auch rechtzeitig

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                Es gibt Inhalte die nur auf Deutsch sind, wie zB die Anleitung.
                Ok, das ist ein Argument. Wobei ich seid dem ersten Teil nie wieder in die Anleitung geguckt habe. Aber das gilt sicher nicht für Alle. Danke für den Tipp.
                Liebe Grüße
                JumpinJack

Kommentar

Also Amazon.de kann man es wieder vorbestellen, als Info für die Leute denen Zwangsstorniert wurde.
                  Leider aber zur Zeit wieder der 60€ Preis, keine Ahnung ob es wieder erhöht wurde oder ob die den Preis vor der Preissenkung - wenn ich mich richtig erinnere gab es doch da eine auf 55€ *manchmal Zeugs verwechselt* - genommen haben... Hoffe es wird wieder etwas billiger

Jedenfalls klappt es wieder.

Und zu dem "Geht doch zum Händler"... nunja mag für manche leicht gesagt sein, aber nicht jeder hat einen Spiele'Laden um die Ecke und da rechnet es sich oft nichtmehr wenn man die ganzen Kosten für den Weg noch dazunimmt, da ist man schnell wieder auf dem selben Preis wie im Onlineshop selbst wenn der Laden es ein paar € billiger hat als online - besonders wenn man selbst fährt zu diesen Zeiten.

Und bis auf 2x hatte ich nur gute Erfahrung mit Amazon und Okay Soft, daher verlasse ich mich etwas auf diese als, dass ein Laden es plötzlich nicht hat oder es nicht anbietet - alles schon vorgekommen als ich in der Stadt war um etwas zu kaufen - und da wirken sich die Fahrtkosten gleich doppelt fies aus

Kommentar

Also ich hab mir die Kane Edition heute bei PrimalGames.de vorbestellt. Natürlich hab ich mir vorher ein paar Testberichte dazu durchgelesen und anscheinend ist dieser Onlineshop recht gut. Die meisten Vorbesteller haben ihr Spiel sogar ein bis zwei Tage vor dem Release bekommen. Naja, mir egal, hauptsache ich kriegs pünktlich :]
                    Amantes sunt amentes

Kommentar

Weiß einer, ob ich bei Amzon auch jemand bevollmächtigen kann? Ich muss ja persönlich da sein. jedoch bin ich wenns ausgeliefert wird in der Berufsschule. Klappt also nicht. Wenn's nicht geht, wirds storniert und ich heiz nach der Schule in Saturn, oder Media Markt
                      No idea

Kommentar

tja ich muss leider auch nach mediamarkt weil es bei mir anders net passt. die nächste poststelle ist zwar nah dran aber da das bei mir nicht passen würde da ich nicht 18 bin und meine eltern fahrn nur nach media um mir das zu holen, also muss ich mich leider gedulden bis zum abend vom 29.3 "heul" und dann hab ich noch praktikum das ist erst am 30 zuende.
                        sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
                        >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Weiß einer, ob ich bei Amzon auch jemand bevollmächtigen kann? Ich muss ja persönlich da sein. jedoch bin ich wenns ausgeliefert wird in der Berufsschule. Klappt also nicht. Wenn's nicht geht, wirds storniert und ich heiz nach der Schule in Saturn, oder Media Markt
                          Angeblich soll das gehen. Ich glaub unser Nasenmensch hat mal sowas erzählt ^^

Ich werd das auch versuchen. Ansonsten radel ich lieber zur nächsten Poststelle wo mein C&C ganz sicher liegt (hoffentlich).

Kommentar

Der Nasenmensch , macht das immer so, er schreibt eine Vollmacht für seinen Nachbarn (bei Postident mit samt Kopie und Unterschrift des Perso´s) und hinterlässt dem Postboten ne Nachricht am Briefkasten.

Der Postbote könnte es jedoch anzweifeln, was er bei mir aber noch nie getan hat.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              Der Nasenmensch , macht das immer so, er schreibt eine Vollmacht für seinen Nachbarn (bei Postident mit samt Kopie und Unterschrift des Perso´s) und hinterlässt dem Postboten ne Nachricht am Briefkasten.

Der Postbote könnte es jedoch anzweifeln, was er bei mir aber noch nie getan hat.
                              Naja, bei mir wäre garantiert mein vater da(arbeite im elterlichen betrieb) Ich kann dem ne Vollmacht schreiben, und mein perso geben. es könnte der Glücksfall auftreten das ichs am samstag bekomm, da wär ich dann da. Ich werd mal Amazon.de kontaktieren.
                              No idea

Kommentar

http://www.amazon.de/gp/help/custome...deId=193965011

Die Übergabe der Sendung erfolgt ausschließlich eigenhändig. Das heißt, der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft.
                                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Lädt...
                                X