Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Ja das hab ich auch gelesen. aber wenn Nasomator sagt das er es schon ein paar Mal über Vollmacht schreiben etc. gemacht hat
    No idea

Kommentar

Hier ist wohl die "Kulanz" des Postboten gefragt. Obwohl ich mir schwerlich vorstellen kann, dass dieser sich quer stellt.
      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
        Hier ist wohl die "Kulanz" des Postboten gefragt. Obwohl ich mir schwerlich vorstellen kann, dass dieser sich quer stellt.
        hm schwierige Situation. Vielleicht geh ich auf nr. sicher und kauf sie im Laden
        No idea

Kommentar

Es kommt auf die Kulanz des Postboten an!!!

Ich habe noch nie Probleme gehabt, kann natürlich sein daß unsere Postboten mich mittlerweile alle kennen und deshalb sagen i.O. der is eh nie daheim, sondern in seinem Laden.

Manchmal bringen sie auch die Post dahin, is nur drei Strassen weiter.
          Hab ich zwar schonmal gepostet aber die Post bzw. DHL, UPS und die ganzen anderen Uniform tragenden Boten, sind echt gut drauf und aufgrund der hohen Konkurenz auch zur Kulanz angehalten.
          Und was Amazon schreibt is eh wurscht, da es der Post ihr Bier is!!!

Kommentar

Dann vertrau ich dir einfach mal. und hoffe auf das beste.
            No idea

Kommentar

Oh lass es lieber, nichtmal ich vertraue mir .

Ne im Ernst, Du sagtest ja dass wahrscheinlich dein Vater die Post entgegen nimmt, dann wird´s keine Probleme geben (vorausgesezt er hat deine Geburtsurkunde immer in der Tasche ).

Kommentar

Man kann es doch auch auf der Post abholen gehen, wenn man nicht daheim ist.

Aber auch meine Postboten kennen mich schon alle, kommt davon, wenn man alle 14 Tage was bestellt hst. Ich glaube, die Post hat zwar weniger Briefe seit es das Internet gibt, aber umso mehr Pakete^^

Man denke nur an E-Bay und Amazon sowie alle anderen großen Online Shops ...
                Die TW Hardwarvoraussetzungen
                Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

@Brabe das mit dem abholen bei der Poststelle is net so einfach, die haben bei uns z.B. immer nur von 9-12 geöffnet, außerdem will ja keiner das Spiel erst mit Verzögerung erhalten.
                  Wenn er das Paket wieder mitnimmt kann es erst 1-2 Tage später abgeholt werden (das Paket fährt dann irgendwo in der Weltgeschichte rum).

Kommentar

Also nu nochmal für mich zum rekapitulieren.

Lieferung am Donnerstag. Ich auf Arbeit. Paketbote schreibt Info wo ich das Paket abholen kann (oder nur eine Servicenummer? Oo (Wo gugg ich da nach wo ich dann hin muss t_T)).
                    Ich wetze dann zur nächsten Postfiliale (bei uns hat's da so ne Station in nem kleinem Schreibwarenladen um die Ecke) oder zum nächsten Depot? (Wo kann ich die Standort dieser schon vorher nachschlagen?)

Was die so nem Trara wegen dem 18er Scheiss machen müssen.
                    Und ja ich bin schwer von Begriff (absichtlich da ich kein Bock habe das Spiel erst weitaus später in den Händen zu halten als wenn ich doch in de Stadt gefahren wäre).

Kommentar

Normalerweise läuft es so ab.

vermutlich 28.3 Versand durch Amazon
                      29-30.03 Lieferung durch DHL
                      DHL muss dreimal versuchen dir das Paket zu geben. Nicht am gleichen Tag.
                      Du bekommst eine Karte in den Briefkasten, wo du es in der Sammelstelle abholen kannst.
                      Normalerweise versucht es der Paketdienst, dass Päckchen bei deinen Nachbarn abzugeben, bevor er wieder zweimal bei dir vorbeifährt.

Es ist nicht 100% sicher, dass du TW am Release in den Händen hältst.

Ich habe bei Versandart "Overnight-Lieferung innerhalb von 24 Stunden" angegeben und bis jetzt wurde dies auch nicht geändert. Versanddatum 26.03 und Lieferung 27.03.
                      Wird zwar nicht stimmen, aber ich veränder mal lieber nichts

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                        Normalerweise versucht es der Paketdienst, dass Päckchen bei deinen Nachbarn abzugeben, bevor er wieder zweimal bei dir vorbeifährt.
                        Ich denke das wird bei USK18 Artikeln nicht gemacht Oo

Wie ist das eigentlich bei Okaysoft geregelt?

PS: Ich verteufle die Person die hier mit der Panikmache angefangen hat. Krieg ja keine Ruhe mehr hier ^^

Kommentar

Okaysoft:
                          Sollte die Kane Editon: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG. bekommen.

Der Inhalt ist geeignet, die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen zu einer eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfähigen Persönlichkeit zu beeinträchtigen. Voraussetzung für die Kennzeichnung ist, dass § 14 JuSchG Abs. 4 und § 15 JuSchG Abs. 2 und 3 ("Jugendgefährdung") nicht erfüllt sind.
                          Bei diesen Artikeln muss uns zum Versand eine einwandfrei lesbare Kopie des Personalausweises vorliegen. Die Lieferung kann nur an den Passinhaber oder einen Postbevollmächtigten (ab 18 Jahren) erfolgen. Hierbei entstehen 2.50 Euro Mehrkosten.

Kommentar

Bei Okaysoft muss man den Alternachweis vor dem Versand erbringen. (Perso-Kopie per E-Mail oder Post.)

Die Versand erfolgt dann zwar trotzdem eigenhändig, aber der Altersnachweis-Check fällt halt weg. Meiner Erfahrung nach gibt der DHL-Mensch das Paket dann auch bereitwilliger an Dritte ab - wobei eine schriftliche Vollmacht trotzdem nicht schaden kann. Sicher ist sicher.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                              Bei Okaysoft muss man den Alternachweis vor dem Versand erbringen. (Perso-Kopie per E-Mail oder Post.)

Die Versand erfolgt dann zwar trotzdem eigenhändig, aber der Altersnachweis-Check fällt halt weg. Meiner Erfahrung nach gibt der DHL-Mensch das Paket dann auch bereitwilliger an Dritte ab - wobei eine schriftliche Vollmacht trotzdem nicht schaden kann. Sicher ist sicher.
                              Dann muss ja trotzdem noch wer da seien. Hmn alles net so einfach ^^

Mir macht halt nur Sorgen wo ich das Paket zur Not fix und vorallem am selben Tag (Donnerstag) problems (bis 18Uhr) abholen könnte. Bzw. obs da auch Stress gibt.

Boah wenn doch nur schon der 1.4. wäre und das alles schon vorbei ^^

Kommentar

Ich weiss zwar nicht, wann man so ein Paket idR. abholen kann (das sollte auf dem Benachrichtungsschein stehen, den der Paketbote im Briefkasten hinterlässt), aber ich weiss, dass die Post für solche Sendungen spezielle Sonderdepots unterhält und du das gute Stück folglich dort (und nicht bei der nächsten Postfiliale) abholen musst.

Kommentar

Lädt...
                                X