Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kane-Edition bei Amazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kane-Edition bei Amazon

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
    Ich weiss zwar nicht, wann man so ein Paket idR. abholen kann (das sollte auf dem Benachrichtungsschein stehen, den der Paketbote im Briefkasten hinterlässt), aber ich weiss, dass die Post für solche Sendungen spezielle Sonderdepots unterhält und du das gute Stück folglich dort (und nicht bei der nächsten Postfiliale) abholen musst.
    Ach nee, ich rede schon die ganze Zeit davon wo ich nachschlagen kann wo die Standorte sind und wie lange die Heinis da offen haben. Die Post Homepage kann man ja total vergessen -_

Kommentar

Mal nicht so zickig, ja... ich will ja nur helfen - und wenn ich keine Tomaten auf den Augen habe, hat diese Frage...

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
      Ich wetze dann zur nächsten Postfiliale (bei uns hat's da so ne Station in nem kleinem Schreibwarenladen um die Ecke) oder zum nächsten Depot?
      ...vorher noch niemand beantwortet.

Den Standort des Depots erfährst du über die Servicenummer auf dem Benachrichtigungsschein. (Auf der Post-Website) Falls du ihn schon vorher wissen musst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich nicht sicher bin, ob immer nur ein Sonderdepot pro Region existiert. (Wenn es mehrere sind, nützen dir die Standorte ja nicht wirklich viel...)
      Zuletzt geändert von Shan; 21.02.2007, 14:57.

Kommentar

Den Standort des Depots erfährst du über die Servicenummer auf dem Benachrichtigungsschein. (Auf der Post-Website) Falls du ihn schon vorher wissen musst, kann ich dir auch nicht weiterhelfen, da ich nicht sicher bin, ob immer nur ein Sonderdepot pro Region existiert. (Wenn es mehrere sind, nützen dir die Standorte ja nicht wirklich viel...)
        Klar nutzt mir das. Schließlich kann ich auch gleich zu Saturn in de Stadt wenn das nächste Depot von den Affen erst in Leipzig ist bzw. bescheuerte Öffnungszeiten hat.
        Und ich persönlich find es immer besser wenn ich schon vorher weiß wo ich im Fall der Fälle über Tisch und Stühle gehen muss ^^

Und zu der Servicenummer. Muss ich da anrufen oder wie ist das zu verstehen?
        Zuletzt geändert von dezi; 21.02.2007, 15:10.

Kommentar

So isses. Natürlich kannst du auch gleich dort anrufen und dich erkundigen.

Nummer: 0 18 05/ 3 45 22 55

Kommentar

So isses. Natürlich kannst du auch gleich dort anrufen und dich erkundigen.

Nummer: 0 18 05/ 3 45 22 55
            Aha und da geb ich dann die Nummer des Paketes von dem Schein durch und erfahre wo ich hin muss?

Ehrlich gesagt klingt Saturn immer verlockender -_

Kommentar

So wird das gemacht, ja. Aber es spricht, wie gesagt, nichts dagegen, dass du schon vorher dort anrufst und dich nach den Standorten der Depots erkundigst.

Kommentar

Wenn du z.B. bei Amazon bestellt hast, bekommst du von denen eine Bestellnummer mit der du sehen kannst wo deine Bestellung aktuell ist.
                Der Rest wurde von Shan ausgiebig erklärt.

Bestell halt einfach bei einen Onlineshop und gleichzeitig lässt du es dir bei einen Händler (Saturn, etc.) reservieren. Sollte das Paket am Releasetag ankommen, ist alles i.O und wenn nicht fährst du zum Händler und kauft es dir dort.
                Am nächsten Tag oder wann auch immer nimmst du das verspätete Paket nicht an oder schickst es wieder zurück.
                Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
                  Wenn du z.B. bei Amazon bestellt hast, bekommst du von denen eine Bestellnummer mit der du sehen kannst wo deine Bestellung aktuell ist.
                  Der Rest wurde von Shan ausgiebig erklärt.

Bestell halt einfach bei einen Onlineshop und gleichzeitig lässt du es dir bei einen Händler (Saturn, etc.) reservieren. Sollte das Paket am Releasetag ankommen, ist alles i.O und wenn nicht fährst du zum Händler und kauft es dir dort.
                  Am nächsten Tag oder wann auch immer nimmst du das verspätete Paket nicht an oder schickst es wieder zurück.
                  So werd ich es wohl machen und heute abend noch bei den Postlern anrufen.
                  Muss nur noch Saturn C&C ins Angebot nehmen.

Und das wars (vorerst ^^) mit meinem Generve.

Kommentar

Hi Gemeinde!
                    Bin neu hier!
                    Lese hier das alle bei AMazon vorbestellt haben oder wollen. Da fallen ja zum Preis noch 4.95€ Versand an bei der Kane Edition!

Schaut mal bei Gameware rein!

Hier könnt ihr dann zwischen allen Versionen euren Favoriten auswählen:
                    Die Multi Linguale Deutsch/Englische
                    Die US Version
                    Die UK Version
                    alle uncut!
                    Dann noch die X360

Und es fallen keine Versandgebühren an!

Allerdings kann ich euch nicht die Unterschiede zwischen der UK und der US Fassung erklären!

Kommentar

Hallo Leutz,

bin auch neu hier also .....

wollte nur sagen das es die Kane Edition um 46.49 Euronen auf Play.com gibt...

achja, Versand bezahlt man keinen .....

Fuer alle die diese Seite also noch nicht kennen also ne gute Alternative ....

PS: Hab gleich mal C&C:TW, Crysis und Stalker bestellt ^^

Spear

Kommentar

Danke für die Info.

ps. Willkommen hier im Forum
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Interessant der Haken daran dass es fast 10 €uro günstiger ist dass es in GB anscheinen erst am 30.03.2007 erscheinen wird...hmm und bis D...hat man es dann ende der ersten April Woche....SO LANGE KANN ICH NICHT WATEN..hab es schon bei amazon bestellt (auch wenn der Preis n bissl viel ist aber gehen wir mal davon aus AMAZON bekommt den Artikel sagen wir mal 3 Tage vorher dann hat jeder zum Release Datum das Spiel im Briefkasten bzw der Postbote bringt ihm das. ICh vermute aber mal es wird genau ander herum sein. so gegen 30/31.03 wird es bei uns allen eintrudeln.
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Schaut euch mal die Erscheinungsdaten an, bei Amazon am 28.3, bei Gameware.at am 27.3! Beides Kane Edition!

@Mod/Admin
                            Muss leider feststellen das die Mailbenachrichtigung anscheinend bei mir nicht richtig funzt!
                            Zuletzt geändert von Comander Morris; 28.02.2007, 12:45.

Kommentar

Habt ihr mal die Lieferbedingungen bei Amazon gesehen, da der Artikel wie für 18-jährige behandelt wird. Normalerweise sind Artikel über 20 € versandkostenfrei. Das trifft bei diesem Spiel Kane Edition nicht zu!! Sie wird mit DHL ausgeliefert und das sind zusätzlich nochmals 4,95 € zu berappen. Noch am Rande erwähnt bekommt der nur das Game wer namentlich dort bestellt hat. Ist keine Übereinstimmung mit Pass und angegebenen Namen geht das ganze wieder zuürck. Ist man beim ersten Mal nicht anwesend kommt er noch ein weiters mal. Dann ist amba. Danach darf man trotzdem die 4,95 € erstatten und hat garnichts.

Mfg
                              Midge

Kommentar

Das hatte ich weiter oben auch schon angemerkt, kann man aber auch bei Amazon so nachlesen!

Dazu muss man aber auch lesen und nicht einfach wild drauflos klicken!

Und sollte man wissen das man am Tag der Lieferung auf Arbeit ist, also im Büro etc. kann oder besser sollte man es sich dahin liefern lassen!

Aber wie gesagt, vorher die diesbezüglichen Regeln lesen und Missverständnisse sind dann ausgeräumt!
                                Zuletzt geändert von Comander Morris; 28.02.2007, 13:08.

Kommentar

Lädt...
                                X