Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C:TW Maps und Mapeditor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C:TW Maps und Mapeditor

Sind schon Details über den Editor bekannt? Wird es wieder einer ala der von Generals seien oder etwas komfortabler ala dem von WC3 z.B.?

Und was für Maps wünscht ihr euch so für die Releaseversion von TW?

Ich hätte ja gerne ne neue Version von Tournament Desert. Die Techgebäude mit extra Cash kann man da ja fast 1zu1 übernehmen. Die Stadt in der Mitte auch (und dort wuchert halt z.B. blaues Tiberium). Und die Depots ersetzt man halt schlicht durch Felder (ggf. muss die Map dann etwas größer skaliert werden).
    Wenn der Editor dem von Generals ähnelt wäre hier eine Importierfunktion sehr geil wo man dann Texturen etc. austauscht und die Map TW fit macht

Was für Maps wünscht ihr euch umgesetzt in TW?
    Ich wäre ja z.B. auch noch für ein Revival der alten TS Map 'Canyon' oder wie genau der Name lautete (letztens noch gespielt auf Lan und schon wieder vergessen ^^).

AW: C&C:TW Maps und Mapeditor

details zum editor sind noch nicht bekannt. ich würde mir aber wünschen, dass er übersichtlicher gemacht wird, und vielleicht ein tutorial gemacht wird.

an maps würde ich mir wünschen, dass ein paar der alten karten umgesetzt werden. aus generals würde mir tournament island (eher schwer umzusetzen) und golden oasis gefallen. sonst hoffe ich, dass die maps schön groß sind und gut balanciert sind.

Kommentar

Re: C&C:TW Maps und Mapeditor

Da Tiberium Wars wieder auf der Sage Engine (Generals, ZH, SuM2) aufsetzt,
      wird es höchstwahrscheinlich wieder den Worldbuilder in einer modifizierten Version geben.
      Ich glaube nicht, dass die Entwickler Karten aus den alten Spielen übernehmen werden, aber wir haben ja eine große Community

//Edit:
      Da gibts auch schon zwei zu:
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=18541
      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=17124
      Closed.

Kommentar

Lädt...
      X