Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Wenn dann gibt es nur eine Collectors Edition oder eine GDI bzw. Nod Version. Die vielen verschiednen Einheitenversionen wird es wohl kaum geben (das wären dann summa summarum über 80 Boxen ). Über Revellkits würd ich mich auch freuen . Am besten n Avatar oder so was im Maßstab 1:48
Wenn dann gibt es nur eine Collectors Edition oder eine GDI bzw. Nod Version. Die vielen verschiednen Einheitenversionen wird es wohl kaum geben (das wären dann summa summarum über 80 Boxen ). Über Revellkits würd ich mich auch freuen . Am besten n Avatar oder so was im Maßstab 1:48
Das ist schon richtig. Es sollte eigentlich klar sein das nicht fuer jede Einheit oder noch fuer jedes Gebaeude eine Special Edition rauskommt.
Aber irgendwie ist es doch komisch das die Sammler Edition Kane Edition heisst, oder?
Dann könnte es ja auch ebensogut Tiberium-Edition heißen.
Außerdem bezweifele ich, dass in der grünen Aufmachung es wirklich für die NOD-Anhänger zugeschnitten ist
Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle
Ich finde grün schon ganz passend, allein schon wegen der Tiberiumverseuchung auf der Erde. Aber wenn EA mehrere Specialeditions rausbringen würde, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, hätten sie alle zusammen angekündigt.
Und mal so nebenbei: Kauft euch die aktuelle PCGames, dort ist mindestens eine halbe Stunde Videomaterial über C&C3 drin. Darunter ein Ausblick auf eine Singleplayer-Mission der GDI, echt interessant, kann ich euch sagen.
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
ich finde das grün auch ganz gut. und da kane vollständig von tiberium umgeben ist, wär ja eh ein teil schon grün (rotes tiberium ???).
ich denke, die leute von eala werden sich was dabei gedacht haben, bis jetzt habn die ja auch (fast) nichts falsch gemacht .
Und mal so nebenbei: Kauft euch die aktuelle PCGames, dort ist mindestens eine halbe Stunde Videomaterial über C&C3 drin. Darunter ein Ausblick auf eine Singleplayer-Mission der GDI, echt interessant, kann ich euch sagen.
das video ist sehr gut. besonders die singeplayer-mission mit den aliens sind sehr interessant. aber der artikel (10 seiten) dazu enthält auch ein paar interessante infos.
In der C&C Reihe gibt es wohl keine Persönlichkeit wie "Kane" die so heraussticht.
Wenn mich jemand fragen würde wie der Oberbefehlshaber von C&C 2 oder Firestorm genannt wurde müsste ich passen.
In C&C 3 wird es sich wohl um die Person "Kane" noch intensiver drehen als bei den anderen Spielen.
Daher ist es nicht unverständlich eine Special Edition herauszubringen die seinen Namen trägt.
PS. Kane ist ja wohl das Zugpferd dieser Spieleserie und einer der Gründe für die riesige Popularität dieses Spiels.
EA Ihr habt richtig gehandelt Videos mit Joe Kucen als Kane zu drehen.
Ich hoffe nur das die alte Saga Engine auch Gemod hat.
Warum ist Kaneedition grün ganz einfach weil in diesen Teil mehr enthüllt wird als es uns lieb ist. Kane sprach in der Story immer davon das die Zukunft in Tiberium ist mit der Tacitus konnte er alles darüber Erfahren.
Schaut auf seine Hand und Ihr erkennt da eine Fremde Substanz wenn Tiberium oder Alien.
Wer war zuerst da Kane oder Cabal und was sind Ihre Ziele die Welt zu erobern in Name der Aliens oder Sie zu retten.
Kommentar