Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur Kane Edition?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Nur Kane Edition?

Thx für die Infos . Hoffentlich gibts auch in Europa n Pre-Release. Aber bis dahin heißts abwarten und Tee/Kaffee trinken

Kommentar

Ich würde mich besonders über eine GDI Firehawk version freuen.

Oder es wäre cool wenn Revell oder so die Modellrechte von ein paar C&C Units kauft

Kommentar

Wenn dann gibt es nur eine Collectors Edition oder eine GDI bzw. Nod Version. Die vielen verschiednen Einheitenversionen wird es wohl kaum geben (das wären dann summa summarum über 80 Boxen ). Über Revellkits würd ich mich auch freuen . Am besten n Avatar oder so was im Maßstab 1:48

Kommentar

Zitat von dopingman Beitrag anzeigen
          Wenn dann gibt es nur eine Collectors Edition oder eine GDI bzw. Nod Version. Die vielen verschiednen Einheitenversionen wird es wohl kaum geben (das wären dann summa summarum über 80 Boxen ). Über Revellkits würd ich mich auch freuen . Am besten n Avatar oder so was im Maßstab 1:48
          Das ist schon richtig. Es sollte eigentlich klar sein das nicht fuer jede Einheit oder noch fuer jedes Gebaeude eine Special Edition rauskommt.
          Aber irgendwie ist es doch komisch das die Sammler Edition Kane Edition heisst, oder?
          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Zitat von KMindi Beitrag anzeigen
            ... Aber irgendwie ist es doch komisch das die Sammler Edition Kane Edition heisst, oder?
            Weil Kane in den bisherigen und im nun erscheinenden Spiel, immer die Person war, um die es sich dreht?

Kommentar

Logisch aber nicht einleuchtend. Es könnte genau so die Nod-Edition sein, weil die in allen Teilen der Tiberium-Saga auftreten (Kane fehlt in FS)

Kommentar

Dann könnte es ja auch ebensogut Tiberium-Edition heißen.
                Außerdem bezweifele ich, dass in der grünen Aufmachung es wirklich für die NOD-Anhänger zugeschnitten ist
                Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Han mich leider in der Kane-Edition verklickt
                  Hätte gern aber eher sowas wie ne Venom-Edition
                  (Stealth-Panzer Edition wär ach sau cool )

Vllt. hat EA sie nur Kane-Edition genannt, weil so mehr Nod-Fans kommen,
                  un die sich kaufen, wer weiß

Aber warum dann GRÜN als Farbe fürs Cover?!
                  Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                  wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                  lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Die Wege von EALA sind unergründlich. Mir hätte Rot als Coverfarbe auch besser gefallen.

Kommentar

Ich finde grün schon ganz passend, allein schon wegen der Tiberiumverseuchung auf der Erde. Aber wenn EA mehrere Specialeditions rausbringen würde, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, hätten sie alle zusammen angekündigt.

Und mal so nebenbei: Kauft euch die aktuelle PCGames, dort ist mindestens eine halbe Stunde Videomaterial über C&C3 drin. Darunter ein Ausblick auf eine Singleplayer-Mission der GDI, echt interessant, kann ich euch sagen.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

ich finde das grün auch ganz gut. und da kane vollständig von tiberium umgeben ist, wär ja eh ein teil schon grün (rotes tiberium ???).
                        ich denke, die leute von eala werden sich was dabei gedacht haben, bis jetzt habn die ja auch (fast) nichts falsch gemacht .

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                        Und mal so nebenbei: Kauft euch die aktuelle PCGames, dort ist mindestens eine halbe Stunde Videomaterial über C&C3 drin. Darunter ein Ausblick auf eine Singleplayer-Mission der GDI, echt interessant, kann ich euch sagen.
                        das video ist sehr gut. besonders die singeplayer-mission mit den aliens sind sehr interessant. aber der artikel (10 seiten) dazu enthält auch ein paar interessante infos.

Kommentar

In der C&C Reihe gibt es wohl keine Persönlichkeit wie "Kane" die so heraussticht.
                          Wenn mich jemand fragen würde wie der Oberbefehlshaber von C&C 2 oder Firestorm genannt wurde müsste ich passen.
                          In C&C 3 wird es sich wohl um die Person "Kane" noch intensiver drehen als bei den anderen Spielen.
                          Daher ist es nicht unverständlich eine Special Edition herauszubringen die seinen Namen trägt.

PS. Kane ist ja wohl das Zugpferd dieser Spieleserie und einer der Gründe für die riesige Popularität dieses Spiels.
                          Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Die Zukunft ist das Tiberium.

Hallo zusammen,

EA Ihr habt richtig gehandelt Videos mit Joe Kucen als Kane zu drehen.
                            Ich hoffe nur das die alte Saga Engine auch Gemod hat.

Warum ist Kaneedition grün ganz einfach weil in diesen Teil mehr enthüllt wird als es uns lieb ist. Kane sprach in der Story immer davon das die Zukunft in Tiberium ist mit der Tacitus konnte er alles darüber Erfahren.

Schaut auf seine Hand und Ihr erkennt da eine Fremde Substanz wenn Tiberium oder Alien.
                            Wer war zuerst da Kane oder Cabal und was sind Ihre Ziele die Welt zu erobern in Name der Aliens oder Sie zu retten.

YOU CANT KILL THE MESSIAH.

MfG

Kommentar

Kurz ne frage.
                              Gibt es jetzt die normale und die Kane-Edition oder gibt es eine noch grössere Version?

Es gibt schon nur diese 2 Versionen oder?

Die Kane-Edition muss/kann man die schon bestellen oder ist diese normal im Handel erhältlich (Tschuldigung... hab ein durcheinander)
                              Liebe Grüsse Sinklair

Kommentar

Es gibt voraussichtlich nur die Kane Edition und die Standart-Ausgabe und ja die Kane Edition ist vorbestellbar.

Kommentar

Lädt...
                                X