Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbestellen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorbestellen

Denkt ihr wenn man jetzt die Kane Edition bei EA Vorbestellt das die denn am Releasedatum ebi einem zu Hause ist? Ansonsten würde ich nähmlcih bei Amzone Vorbestellen, da es dort 5€ billiger ist.
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

AW: Vorbestellen

ich denke, dass es bei beiden am release-tag ankommt. und wenn es verzügerungen gibt, dann sicher bei beiden.

ich denke damit hat sich das hier erledigt, außerdem gbits schon ein thread dazu.
    von daher vote 4 .

Kommentar

Denke ich auch, weil so ein großes Versandhaus wie Amazon kann sich einen Verzug nicht leisten

Vote mit

Kommentar

Die Frage ist halt ob die Kane Edition lohnt und ob sie pünktlich da ist.
        Ich werd wohl eher im Laden die normale Version kaufen.
        Dann kann ich mir immerhin sicher seien auch direkt am Releasetag noch samt Spiel und PC zum 2on2 Mate aufbrechen zu können ^^

Und statt /close wäre ich für /zusammenführen :P

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
          Die Frage ist halt ob die Kane Edition lohnt und ob sie pünktlich da ist.
          Ich werd wohl eher im Laden die normale Version kaufen.
          Dann kann ich mir immerhin sicher seien auch direkt am Releasetag noch samt Spiel und PC zum 2on2 Mate aufbrechen zu können ^^

Und statt /close wäre ich für /zusammenführen :P
          das ganze hatten wir im anderen thread schonmal, deshalb .
          ich werd mir die spezial-edition vorbestellen und wenn sie nicht pünklich kommt hab ich immernoch die normale edition die ich gewonnen hab .

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
            die ich gewonnen hab .
            Was was was OO
            Und ich? ^^

Kommentar

ich hab beim cover-contest ein tw gewonnen, leider aber keine se. werd vielleicht das tw verkaufen und mir ne se bestellen. überleg aber noch.

Kommentar

Da ein Thread zum Thema Vorbestellen schon exestiert schließe ich mal.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                X