Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E-Sport

was meint ihr, hat tw die chance auch online ein hit zu werden? reichen euch die versprochenen neuerungen, oder wollt ohr mehr bzw. anderes? stimmt ab und schreibt eure meinung.

ich denke tw wird ein sehr guter online titel. allein schon wegen der funktion tw-matches auch ohne das game ausschauen zu können.
    außerdem werden voip etc unterstützt was dem spieler mehr komfort bietet.
    das bewertungssystem halt ich noch für etwas unausgereift, da schlechte verlierer schnell schlechte wertungen geben. aber gegen cheater könnte es nützlich sein.
    außerdem ist das schnelle gameplay auch gut für eine schnelle runde zwischenduzrch, wodurch mehr leute angesprochen werden.
    63
    Klar, es könnte sogar warcraft3 verdrängen.
    5079%
    32
    Ja, aber nicht so gut wie WC3.
    1746%
    11
    Naja, nur für fans der reihe.
    1429%
    9
    Nein, online wird es ein flop.
    317%
    2
    Weiß nicht.
    1429%
    9

AW: E-Sport

Lol?

Also das kann man jetzt noch nicht sagen...

Kommentar

ich habe jetzt mal für "klar,..." gstimmt, da ich bis heute nicht verstehe warum WC3 so beliebt ist

aber im grunde ist mir der multiplayer modus egal, die kampange muss gut sein, dass ist das wichtigste.

Kommentar

@ReFlex: Dito =)

Man Leute das das Bewertungssystem hat noch keiner gesehn, es kommt viel auf die stabilität im netzwerk an und die Datenmenge die verschickt werden muss (die bei Generals soweit ich weiß ja ziemlich hoch war) und und und... Dieser Thread kann wieder ausgepackt werden wenn ne MP-Demo rauskommt
        (wenn eine rauskommt) ... und dann bitte nich gleich wieder n neuen thread aufmachen ... es steigt keiner mehr durch hier.

sry @ admins aber das musste mal raus.
        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von ReFlex Beitrag anzeigen
          Lol?
          Also das kann man jetzt noch nicht sagen...
          bei so einer einstellung können wir das gesamte forum doch gleich dicht machen. alles worüber wir hier diskutieren berucht auf informationen die nicht nachgewiesen werden können.
          aber so diskutieren wir halt über versprochene sachen.
          ich find der thread hat sinn.
          Zuletzt geändert von hack; 28.12.2006, 21:03.

Kommentar

Bei allem was bis dato geboten werden soll kann man fast nur JA sagen. Spiele guggen und kommentiert haben ohne einen extra Winamp Stream und Tools ala wTv wie bei WC3
            Hängt aber auch alles vom hoffentlich guten Support seitens EA ab.

Kommentar

Bitte lasst und doch einfach beim Thema bleiben...
              Es sollte vorallem eine große, vielschichtige Auswahl an Multiplayermaps geben
              (mehr 2v2v2 oder 4v4 Maps, die es sich auch lohnt so zu spielen, finde ich gut)
              Was das neue Bewertungssystem, wodurch es Spielern gestattet ist nach jedem Spiel die Gegner/ Partner und deren Spileweise zu bewerten (nützlich gegen unfaire Spieler aber kann auch missbraucht werden), betrifft so muss die Zeit zeigen ob "langfristig die Qualität siegt"(Verdu)
              Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

wo ist der Punkt: ''Ist mir egal!'' ?

Kommentar

Is es dir auch noch egal wenn dich ein paar dumme Kinder als "Cheater" bewerten und zB. denken du darfst keinen Bombenteppich verwenden da es ja Grounwar is??!
                  Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

Ich spiele auf LANs und wir spielen fair also JA. Nur was hat das ganze mit der Frage zu tun? Ich interessier mich ebend nicht für e sport und deshalb isses mir egal...

Kommentar

Freiwild der ewige Nörgler. Darauf ist immer Verlass ^^
                      Grade für Lans ist es doch gut wenn das Game auch Online erfolgreich ist. So kann man sicher seien auch genügend (gute) Gegner zu finden sowohl für 1on1 als auch 2on2.
                      Oder zockst du nur auf Homelans? Dann wäre es dir vllt ja wirklich egal²

Kommentar

nem einfach "weiß nicht", dass reicht schon.

aber auch für lans sind e-sport-faktoren wie balance, etc. wichtig.

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                        Grade für Lans ist es doch gut wenn das Game auch Online erfolgreich ist. So kann man sicher seien auch genügend (gute) Gegner zu finden sowohl für 1on1 als auch 2on2.
                        Oder zockst du nur auf Homelans? Dann wäre es dir vllt ja wirklich egal²
                        dafür mal ein fettes

Kommentar

jo homelans, aber auch recht große sind manchmal bis zu 10 leute da
                          und hack: lass es einfügen gehört in jede vernünftige Umfrage (ist sowas wie Stimmenthaltung).
                          Übrigens wo ich mal überall mein dito reinpacken würde sag ich lieber nicht...

Kommentar

bis heute nicht verstehe warum WC3 so beliebt ist
                            Kann ich nr zustimmen
                            Warcraft III, omg, das is für mich der letzte Sch****
                            (sry für die ausdrucksweise, aber so sehe ich es )

ich hätt gesagt, das es wahrscheinlich SOOOOO gut net wird, AR2 is vill besser (bis jetzt^^)
                            Aber dat sehen wir, wenns raus kommt...
                            Dat zu diskutieren hat erst ab der Demo nen Sinn
                            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                              jo homelans, aber auch recht große sind manchmal bis zu 10 leute da
                              und hack: lass es einfügen gehört in jede vernünftige Umfrage (ist sowas wie Stimmenthaltung).
                              Übrigens wo ich mal überall mein dito reinpacken würde sag ich lieber nicht...
                              weiß nicht reicht vollkommen aus.
                              wegen homelans: wow, 10 leute, naja wems gefällt. ohne 14 leute lohnt es sich meiner meinung nach nicht den pc rumzufahren.

Kommentar

Lädt...
                              X