Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: E-Sport

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
    Kann ich nr zustimmen
    Warcraft III, omg, das is für mich der letzte Sch****
    (sry für die ausdrucksweise, aber so sehe ich es )
    LOL! Zwar ist WC3 nicht annähernd so gut gelungen wie ZeroHour, schlecht ist es aber nicht!

²T: wenn sich die Gimmicks (internes TS usw.) als nützlich erweisen, es Support von den Entwicklern gibt und sich genug RTS-Spieler vom Bauhof-System überzeugen lassen, wieso nicht?
    Zuletzt geändert von LanceVance; 28.12.2006, 23:05.

Kommentar

Meine Rede

@ hack + FREIWILD007
      Eure Verbal-Diskussion mit der ihr das Forum verschmutzt gehört wo anders hin!
      VenomV96 kann euch vllt weiterhelfen, wenn ihr wissen wollt was man alles tun muss um gebannt zu werden
      Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

lol ... aber stimmst trotzdem mit ein Beelzebub

Kommentar

Zitat von Beelzebub Beitrag anzeigen
          Meine Rede

@ hack + FREIWILD007
          Eure Verbal-Diskussion mit der ihr das Forum verschmutzt gehört wo anders hin!
          VenomV96 kann euch vllt weiterhelfen, wenn ihr wissen wollt was man alles tun muss um gebannt zu werden
          toller smiley, nur hat mit der "Verbal-Diskussion" nicht zu tun. ich denke Freiwild und ich haben ahnung von der cnc-reihe, vertreten nur entgegengesetzte standpunkte.
          außerdem noch ein an freiwild.

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
            Kann ich nr zustimmen
            Stell dir mal ein ZH mit dem Support vor den WC3 hatte und immer noch hat. Sprich immer noch regelmäßige Updates, wirklich stabile Verbindungen usw.

Aber CnC3 ist auch für viele dieser Spieler interessant weil einfach der immer wieder bemängelte Luckfaktor Items wegfällt und die Balance ohne Helden und mit nur 3 Parteien auch weitaus besser seien sollte. Das kombiniert mit den anderen Features ...

Und wieso wird WC3 immer noch soviel gespielt (ZH ja übrigens auch noch auf so gut wie jeder Lan)? Einfach weil bis heute noch nix besseres in diesem RTS Bereich erschienen ist. CoH bedient eine andere Schiene und Paraworld ist ja einfach mal nur lächerlich.

Kommentar

ich denke auch das es viel am support liegt. wenn zh mehr pathces bekommen hätte, würden es jetzt auch mehr leute im e-sport anlocken. so wird es eher nur auf lans gezockt.
              hoffentlich kommt das spiel nur nicht so unbalancet raus wie sum2.

zu CoH und Paraworld: , CoH ist nicht für den mp geschaffen, und paraworld hat kein richtiges szenario.

Kommentar

jo stimmt, der support war ja nicht so toll bei ZH, bis heute kann man sogut wie keine 4on4 zocken weil es total lagt. der support ist aber auch das einzige was wirklich verbessert gehört, der rest passt bei ZH auch schon.

stimmt paraworld haben die entwickler echt vergeigt, das szenario ist zwar interessant nur an der umsetzungs harpert (warum zb. arbeit mit rohstoffen zu den hütten rennen müssen, wenn in AoE 3 genau das abgeschafft worden ist weil es den spielfluss behindert.)

Kommentar

bei paraworld fand ich das szenario etwas zu abgedreht. ich denke diese szenario gehört zu denen, die man entweder mag oder nicht.
                  die umsetzung hat aber auch viel vergeigt.

ich denke wen der support verbessert wird und noch etwas gegen cheater getan wird hat tw gute chancen.
                  da auch noch etwas für die clans getan wird, könnte tw in netz ein hit werden .

Kommentar

Ich glaube EA hat sich zum ziel gesetzt TW auch im E-sports Bereich erforlgreich zu machen. Diese neu eingeführten features wie das Bewertungssystem sprechen dafür.
                    Ich glaube das ist auch mit ausschlaggebend für das schnelle Gameplay gewesen.
                    Und wenn sich EA das in den Kopp gesetzt hat TW auch online erfolgreich zu machen, dann wird auch der Support denk ich mal nich zu kurz kommen.
                    -> Trotzdem gibt es noch zu viele Sachen die wir noch nich beurteilen können.
                    Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Ich fänds Klasse, aber denke nicht das es eine Chance hat.
                      WC3 kommt von Blizzard Entertaiment und die tun auch was für ihre Community, Cheater im Battle.net sind so gut wie gar nicht vorhanden, es werden seit Jahren viele Turniere ihrerer Seite veranstaltet und das Ranglistensystem ist auch Klasse, mal ganz zu schweigen von den Helden die Spielentscheidend sind.
                      Ich würde RA3 solche Chancen zu sprechen, da RA > Tiberium ist und man die Fehler aus RA2 nimmt und mehr auf RA1 zurück geht
                      "Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."
                      Niccolò Michavelli

Kommentar

Warum sollte TW solche chancen nicht haben??
                        -> Die Cummunity ist auch dei CnC sehr groß und engagiert.
                        --> Das Rankingsystem hat noch keiner gesehn, also warum sollte es nicht funktionieren? Ich mein bei WC3 funzt es doch auch
                        ---> RA > Tiberium??? Ansichtssache. Ich z.B. freu mich dass TW vor RA3 rauskommt. Es ist einfach mein Lieblingsszenario .
                        ----> Auch TW spielt sich laut den Spieletestern so wie TD. Es wurde sich also auch am ersten Teil der Serie orientiert. Viel anders wärs bei RA auch nich gewesen.

Also ich denke bis jetzt sind die Voraussetzungen gegeben. Trotzdem kann noch viel vermurkst werden. Aber man sollte nicht schon im Vorraus n Urteil fällen. Einfach abwarten.
                        Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

ich denke auch das tw sehr gute chancen aht, auch gegen wc3, da beide communitys riesig sind.
                          außerdem glänzt tw mit toller grafik, einem schnellen gameplay, sehr guter clanunterstützung, und abwehrmaßnahmen gegen cheater.

und ob ra3 mehr chancen hat weiß ich nicht, aber es gibt eher mehr tib-fans. obwohl ich selbst beide ähnlich gut finde.

Kommentar

Zitat von Kadashi Beitrag anzeigen
                            ... Ich würde RA3 solche Chancen zu sprechen, da RA > Tiberium ist und man die Fehler aus RA2 nimmt und mehr auf RA1 zurück geht
                            LOL, das meinste aber nicht ernst? Es wird kein RTS mehr geben ala RA1 und RA2, da sie z.B. kein gleichzeitiges Bauen mehrer Gebäude (z.B. Kaserne und Raffenerie gleichzeitig) bzw. Fahrzeuge (z.B. 2 Panzer gleichzeitig) bieten, um nur einen Punkte nennen.

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                              ich denke auch das tw sehr gute chancen aht, auch gegen wc3, da beide communitys riesig sind.
                              außerdem glänzt tw mit toller grafik, einem schnellen gameplay, sehr guter clanunterstützung, und abwehrmaßnahmen gegen cheater.

und ob ra3 mehr chancen hat weiß ich nicht, aber es gibt eher mehr tib-fans. obwohl ich selbst beide ähnlich gut finde.
                              Ja wir sind uns einig dass das Potenzial auf jeden Fall da ist, ABER:

Ob TW mit "sehr guter clanunterstützung" und abwehrmaßnahmen gegen cheater auch "glänzt" sei mal dahingestellt. Sie sind angekündigt ja aber ob sie auch gut funktionieren weiß noch keiner. Also vorsicht. Nur weil etwas angekündigt ist heißt es noch nicht dass es auch super ist. Wenn das so wäre wär jedes Spiel ja nahezu pefekt.

-William Shakespeare-

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                                LOL! Zwar ist WC3 nicht annähernd so gut gelungen wie ZeroHour, schlecht ist es aber nicht!
                                eigentlich wollt ich den thread ja bis zum ende lesen, aber das schreit nach nem konter post

wc3 is mal sowas von >>>>> zero hour das geht garnicht mehr - alleine schon von der balance...

ich denke schon das tw die chance hat sich in die top3 der rts esport titel ein zu reihen (top sind imo atm 1. sc 2. wc3 3. dow (weltweit bezogen, in .de hat starcraft ja nen niedrigeren stellenwert)), und zumindest dow zu verdrängen.

das game ist ansich schnell genug, bietet mit den 3 parteien genug abwechselung, hat genug strategische komponenten und vorallem durch so features wie den stream und casting krams hats schon was integriert damit man die spiele auch verfolge kann. jetzt hoffe ich nur noch auf nen gescheiten netcode und ne gescheite online plattform wies battle.net.

die frage wird vorallem sein wie viele leute aus der wc3 szene sich nen wechsel vorstellen könnten, grade da diese nunmal die größte rts szene in .de darstellt. viele warten immernoch auf sc2 (und können da imo warten bis sie schwarz werden), und von daher könnt ich mir schon vorstellen da das viele wechseln werden (jedenfalls kenn ich bisher genug, darunter auch einige eps spieler die sich tierisch auf tw freuen - ein umstieg derer würd natürlich auch enorme werbung für tw sein^^)

Kommentar

Lädt...
                                X