Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: E-Sport

Zitat von Spyro Beitrag anzeigen
    ... wc3 is mal sowas von >>>>> zero hour das geht garnicht mehr - alleine schon von der balance...
    ...
    Sicher Geschmackssache; spiele ZH trotz der genannten Gründe lieber als TFT.

Kommentar

Die Balance von ZH war doch echt ma gut oder?? Was kam denn da nich hin?
      Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

Eure Verbal-Diskussion mit der ihr das Forum verschmutzt gehört wo anders hin!
        VenomV96 kann euch vllt weiterhelfen, wenn ihr wissen wollt was man alles tun muss um gebannt zu werden
        Naja, wenn du meinst...
        Ich lass es lieber, han scho genug Probleme am Hals

@Beelzebub
        Du machst deinem Namen wirklich alle Ehre, find ich

Ob ZH schlecht is, lass ich mal so, wie es is, ich zoggs eh net gerne.
        WC III is net grad 1. Wahl, da kommen mir Spiele wie Pacman und SuperMario World(Ach, das waren noch Zeiten... ) gleich 20-mal besser vor
        Bei WC III is es halt so ne Sache, net jeder mag sowas

AR II is scho vill besser (zumindest über LAN^^), als so für mich total unnötige Rush-Games wie WC un "C&C" Generals ZH!
        Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
        wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
        lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Zitat von VenomV96 Beitrag anzeigen
          ... AR II is scho vill besser (zumindest über LAN^^), als so für mich total unnötige Rush-Games wie WC un "C&C" Generals ZH!
          Rush hat mehr mit Skill zu tun, als ewiges gebunkere! Wird sicher auch in TW möglich sein.

Kommentar

Find ich net, mir macht dat keinen Spaß, da besetz ich lieber mir paar Erz/Tiberium Quellen un lass mir Zeit.
            Da gibt es wenigstens im Prinzip unendlich Ressourcen (was man von WC III net behaupten kann )!
            Rush-Games sind bei mir (fast) gestrichen, über Internet lohnt es sich meiner Meining nach eh net...

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
              Rush hat mehr mit Skill zu tun, als ewiges gebunkere! Wird sicher auch in TW möglich sein.
              hart rautiert

bunkern hat imo nix mit skill zu tun, und auch ein rush ist abwehrbar... dazu allerdings is skill vonnöten
              Zuletzt geändert von Spyro; 29.12.2006, 20:25.

Kommentar

Naja, deine Meinung gefällt mir ^^
                Bunkern is zwar net SOOOO mein Ding,
                aber trotzdem besser als rushen

Man kann den Gegner so oder so nachher eh noch
                wortwörtlich überrollen
                (^^)

Kommentar

@VenomV96
                  Das war eigentlich net wirklich negativ gegen dich gerichtet
                  @Beelzebub
                  Ich werte das einfach mal als Kompliment

Ich denke Rushes sind genau so möglich wie in ZH aber es dauert länger ,so dass man besser Bunker kann
                  (Ob und in wieweit das mit Skills zu tun hat muss jeder selbst entscheiden
                  Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

wc3 is mal sowas von >>>>> zero hour das geht garnicht mehr - alleine schon von der balance...
                    Das darf man so nicht stehen lassen.
                    Selbst die Pros geben zu das WC3 aufgrund der Vielzahl der Helden und der Itemdrops nicht balancebar ist.
                    Ich persönlich fand die Anfangszeiten von WC3 ohne TfT fast sogar besser in Sachen Balance. Damals als man als UD auch noch mal Dual Aura Frenzy Ghuls spielen konnte ohne das man gleich von einer Einheit alleine ausgekontert wurde.

Kommentar

@VenomV96
                      Das war eigentlich net wirklich negativ gegen dich gerichtet
                      Is mir scho klar, Mann

@Beelzebub
                      Ich werte das einfach mal als Kompliment
                      So war das auch gedacht

Ich denke Rushes sind genau so möglich wie in ZH aber es dauert länger ,so dass man besser Bunker kann
                      (Ob und in wieweit das mit Skills zu tun hat muss jeder selbst entscheiden
                      Kann ich eigentlich ach zustimmen

Kommentar

Zitat von dezi Beitrag anzeigen
                        Das darf man so nicht stehen lassen.
                        Selbst die Pros geben zu das WC3 aufgrund der Vielzahl der Helden und der Itemdrops nicht balancebar ist.
                        Ich persönlich fand die Anfangszeiten von WC3 ohne TfT fast sogar besser in Sachen Balance. Damals als man als UD auch noch mal Dual Aura Frenzy Ghuls spielen konnte ohne das man gleich von einer Einheit alleine ausgekontert wurde.
                        nennst du mir da bitte mal namen? und bitte von leuten die international erfolgreich und vorallem konstant spielen, damit rede ich nicht von kindern wie mouz.Happy die über allen möglichen scheiss heulen...

Kommentar

so ich bin auch ein Freiwild-Nörgler und möchte euch den Spass an euren Spams verderben, ich denke Nähmlich die hälfte eurer Threads sind einfach nicht zu beantworten, zb dieser hier, wird es ein tolles Spiel? alles meinen Ohh jaaa wird es und woran will man das feststellen? Oder ist es nur die Tatsache, dass Tiberium und Co wieder mit von der Partie sind? Einfach nur OMG
                          Zuletzt geändert von RoCk !t; 31.12.2006, 03:06.
                          sigpic

Kommentar

alles meinen Ohh jaaa wird es und woran will man das feststellen? Oder ist es nur die Tatsache, dass Tiberium und Co wieder mit von der Partie sind? Einfach nur OMG
                            Ich bin sicher net der Meinung, dass es ein sehr gutes Spiel wird
                            (Zu großes Durcheinander^^)
                            Woran das liegt, ka, es gibt vill bessere Spiele.
                            (Eins zumindest )

ich denke Nähmlich die hälfte eurer Threads sind einfach nicht zu beantworten
                            Mag sein ( ), aber dennoch kann man sich ne Meinung bilden und
                            trotzdem z.B. TW bewerten

Kommentar

nennst du mir da bitte mal namen? und bitte von leuten die international erfolgreich und vorallem konstant spielen, damit rede ich nicht von kindern wie mouz.Happy die über allen möglichen scheiss heulen...
                              Grubby, Frog (als er noch aktiv war) um nur 2 zu nennen.

Kommentar

O.B.I. ,du als guter ZeroHour-Spieler, was erwartest du eigenlich von einem kommenden RTS?

Kommentar

Lädt...
                                X