Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: E-Sport

Ochne Spyro in der C&C Community....

gogo CnC 4 eSports...

schlechter als CCG gehts ja fast gar net, also immer positiv in die zukunft blicken
    Das einzige was mir eSports technisch eigentlich Sorgen macht sind die evtl zu hohen Hardwareanforderungen.
    Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Naja, bei mir muss definitiv ein um einiges besserer Prozessor rein,
      da ein anderes Spiel bei mir net laufen will...
      Dabei fand ich scho den 1. Teil davon so geil^^
      Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
      wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
      lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Hi also meiner Meinung nach könnte es ein top E-sport Hit werden, hängt aber vor allem vom Balancing der Parteien und der Karten ab. Irgendwelche Bewertungsoptionen haben keinen Einfluss darauf ob es online rockt da Cheater oder Ragelbrecher ja jederzeit nen neuen Account anmelden können um bei schlechten Bewertungen wieder ins Spiel zu kommen.

Bei den meisten Spielen vermisse ich jedoch ne vernünftige Auswahl an großen gut ausbalancierten Karten für 6-8 Spieler. Bin der Meinung wenn schon online dann mit vielen Leuten so kommen auch NOOBS eher ins Spiel da sie sich zwei oder drei starken Teampartnern anschließen können. Und je mehr neue desto besser nicht immer die "paar" absoluten spezies die dann nach kurzer Zeit sowieso kaum noch zuschlagen sind.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
          Bei den meisten Spielen vermisse ich jedoch ne vernünftige Auswahl an großen gut ausbalancierten Karten für 6-8 Spieler. Bin der Meinung wenn schon online dann mit vielen Leuten so kommen auch NOOBS eher ins Spiel da sie sich zwei oder drei starken Teampartnern anschließen können. Und je mehr neue desto besser nicht immer die "paar" absoluten spezies die dann nach kurzer Zeit sowieso kaum noch zuschlagen sind.
          Wir (mein Kumpel mit dem ich schon jahrelang zocke (in Generals 2on2 halt)) bearbeiten zur Zeit unseren letzten verbliebenen CSler aus unseren Reihen sich doch mit den Aliens anzufreunden ^^
          Wäre dann aber sein erstes RTS. Aber mittlerweile zeigt er schon Interesse. Und ein 3on3 mit je allen 3 Fraktionen stelle ich mir schon lustig vor

Bei den Karten kann man sich denke mal auf EA verlassen. Generals hatte ja einige gute. Meine liebste Map war Island. Und nicht nur weil wir da im 2on2 schon so manche sau lange Defschlacht noch gewonnen ham

Kommentar

Irgendwelche Bewertungsoptionen haben keinen Einfluss darauf ob es online rockt da Cheater oder Ragelbrecher ja jederzeit nen neuen Account anmelden können um bei schlechten Bewertungen wieder ins Spiel zu kommen.
            ja, die bewertungsoption an sich finde ich ja super... gestern in der pc-games das kommentar von mike verdu gelesen, als die frage kam, ob denn nicht mit bösen und erlogenen bewertungen von schlechten verlierern zu rechnen sei: "ich bin überzeugt, auf lange sicht siegt die qualität:"
            so ein quatsch. wenn ich daran denke, wieviele dumme menschen und blöde kiddies in generals online unterwegs sind, die nur aus frust anfangen zu quitten, wird mir beim gedanken an eine bewertungsoption für solche nulldenker direkt schlecht.
            ein pubertierendes blag oder sonstige idioten schreiben einem doch da direkt jeden erdenklichen müll rein, egal ob man fair gewonnen hat oder nicht, nur um es einen heimzuzahlen... ich seh es jetzt schon kommen das kaum einer höhere ränge erreichen wird, weil aller nasen lang irgendwelche schwachköpfe müll in das system schreiben und keiner mehr mit dem typen spielen will...
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

@SeinSchatten

pessimismus scheint dein 2. vorname zu sein

ganz so krass wirds wohl nich kommen vermute ich, denn irgendwann kennen sich die ganzen 'guten' spieler und außerdem mit irgendjemandem müssen die leute ja spielen, unabhängig von der bewertung..

und noch was: ich schätze einen 'verärgertes-gefrustetes-dummes-kiddie-kommentar' wird jeder halbwegs intelligente spieler wohl noch von einer ernsten kritik unterscheiden können ^^
              (und wer weiß.. vllt schreiben manche leute auch mal positive sachen)

blickt also mit starkem herzen in die zukunft commanders - der zeitpunkt des dritten krieges ist bald gekommen.

indemsinne: frohe MP-schlachten!!!
              Zuletzt geändert von Darknesskasper; 10.01.2007, 13:24.
              come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Wayne Kommentare ^^
                In der Ladder wird man sicherlich nicht vor jedem Quickmatch nach sowas filtern können. Ich selbst werde mal versuchen diesesmal einen Account treu zu bleiben und nicht wieder zig zu erstellen (meist weil ich das PW vergessen habe ^^).
                Und positive Kommentare bekommt von mir jeder der auch entsprechend spielt.

Kommentar

@SeinSchatten

pessimismus scheint dein 2. vorname zu sein
                  das höre ich öfters^^, da ist was dran Oo

ganz so krass wirds wohl nich kommen vermute ich, denn irgendwann kennen sich die ganzen 'guten' spieler und außerdem mit irgendjemandem müssen die leute ja spielen, unabhängig von der bewertung..

und noch was: ich schätze einen 'verärgertes-gefrustetes-dummes-kiddie-kommentar' wird jeder halbwegs intelligente spieler wohl noch von einer ernsten kritik unterscheiden können ^^
                  (und wer weiß.. vllt schreiben manche leute auch mal positive sachen)
                  ok, das stimmt auch wieder. ich neige bei sowas zu einer etwas einseitigen betrachtung der dinge
                  aber ich kann ja von mir selbst sagen, dass ich ein fairer spieler bin und mit den leuten aus dem forum kann man wohl immer ne runde zocken, man "kennt" sich ja.

Und positive Kommentare bekommt von mir jeder der auch entsprechend spielt.
                  - dito.
                  Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                  sigpic
                  Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

apropos zocken und e-sport
                    ich mach n C&C clan
                    also, weilwir ein spezielles prog benutzten
                    icq is vorraussetzung!

B2T: hoffe das es des beste E-sportgame wird!
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

Ich les mir das alles später mal durch, bin jetzt bei seite 2 ^^

Also, ich frage mich warum kopiert EA nicht einfach das erfolgreiche System von Blizzard, die tun was gegen cheater, es gibt ein gutes Laddersystem bei dem man gegen ungefähr gleich starke Gegner spielt.
                      Das automatische System ist schon super da man mit Freunden/clanmates
                      2on2, 3on3, 4on4 spielen/trainieren kann.
                      Das sog. Schnelle Spiel aus RA2 (ich weiß nicht ob es auch in ZH intigriert ist) war schon der erste Schritt nur dort konnte man höchstens 1on1 zocken.

Desweiteren muss EA am Ball bleiben, Bugs beheben, Anti cheating tools herausbringen Turniere supporten usw...

Ein Clansystem wie in WOL damals wäre auch nit schlecht, aber vorallem sollte man eigene Chaträume erstellen können wie bei WC3.
                      Und es sollten bereits Channel dasein in denen man speziell nach Gegnern suchen kann.

Wie gesagt, das wären meine Vorschläge, es ist wichtig Sachen einzubringen die eine Comunity braucht, dann ist TW auf dem besten Weg ein "e-Sport Game" zu werden.

Kommentar

kann man alles selber machen
                        hab n prog dafür
                        wer interesse hat einfach melden,ichschicks dann per icq
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

In den Ansätzen reicht mir der ZH-MPmodus vollkommen aus^^ Quickmatchfunktion + Server erstellen reicht doch. WC3 mit zufällige Gegner ermitteln macht auf dauer auch keinen Spaß
                          Auf gute MP-Maps und vor allen Dingen reibungslos funktionierende Games kommt es an. Net mit so vielen DCs dank Synchronisationsfehler (auch ohne cheatende Gegner) in längeren Spielen
                          Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

mit dem tollen proggi kann man aber n server für jedes game erstellen

B2T:
                            hoffentlich sind tech-gebäude nicht zerstötbar,denn sonst macht der MP auf dauer keinen spaß
                            to be continued..

Kommentar

naja, da das tiberium ja schnell nachwächst kann man auch ohne tech-gebüde spaß haben.
                              aber ich denke, es könnte auch gebäude wie in generals geben, die ressourcen bringen (zB hacker).

Kommentar

ich meine techgebäude wie
                                mutantenhütte
                                cabalfabrik
                                usw
                                ohne die wärs nur halb so gut
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X