Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Sport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3 & eSport

vor allem die funktion zum zugucken ohne das spiel zu besitzen wird imo sehr viele kunden bringen, da diese nicht auf videostreams angewiesen sind, um sich das spiel mal anzugucken. ea muss sich gucken, dass sie möglichst schnell ne ordentliche community aufbauen, denn man munkelt ja mal wieder über starcraft 2 und sollte sich c&c bis dahin nichteinmal als konkurrent für wc3 erweisen, wird es ziemlich untergehen. imo hat ea bis jetzt immer viel zu viel zeit in grafik und neuauflagen von altbewährtem gesteckt und zuwenig in gameplay (seit c&c: td gabs glaub ich keine richtige rts-revolution mehr von seiner seite, wärend blizzard meisst den ton angab)

Kommentar

Das Thema gibt es, wie gesagt, bereits......
      Ein Thema reicht vollkommen, ich füge die beiden zusammen.
      sigpic

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
        EA hat sogar zugesichert, extra ein Team nur für die Balance nach dem Release abzustellen.
        EA hatte auch gesagt, das sie extra einen Mitarbeiter für das Ladderkit von Generals eingestellt haben...

=>
        Wir reden hier von Marketingstrategien - was vor dem Release versprochen wird, ist eine Sache, was letztendlich dann kommt eine ganz andere.

Aber zuindest bis zur Veröffentlichung des Addons wird EA das Spiel sicher unterstützen...
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

AW: E-Sport

nunja, dass EA supportet glaub ich erst, wenn ichs sehe
          bin da halt skeptisch. Was aber nicht negativ sein soll, da ich eh kein großer E Sportler bin.

Wichtig ist, dass es keine Bugs gibt, zumindest keine gravierenden.

Balance...ja, wäre net schlecht, aber nunja. werds wohl hauptsächlich SP spielen, wie jedes C&C^^
          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
          an dem uns're Feinde wieder rennen!
          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
          Jetzt hilft euch kein Beten!
          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
            EA hatte auch gesagt, das sie extra einen Mitarbeiter für das Ladderkit von Generals eingestellt haben...
            Damals gab es einen anderen Leiter des Projekts, dieser ist nun weg - was für die Community nicht unbedingt ein Nachteil ist. Verdu hält seine Versprechen und weiß wie wichtig die Community ist.
            AR3 FAQ | AR3 Produktseite

Kommentar

Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
              Damals gab es einen anderen Leiter des Projekts, dieser ist nun weg - was für die Community nicht unbedingt ein Nachteil ist. Verdu hält seine Versprechen und weiß wie wichtig die Community ist.
              es wird auch zeit, dass ea endlich erkennt, wie man kunden hällt. für wc3 ist vor ein paar tagen schon wieder ein patch gekommen, auch wenn er hauptsächlich technische probleme mit den neuen macs gelöst hat. wenn ea mit tw auch so einen support mit sich bringt, geb ich c&c glatt chancen auf den rts thron.

Kommentar

Fuck WC3!!!!!!!!!!!! Habs selber nen Jahr lang gespielt und selbst Generals is um Meilen besser lol
                Die Einheiten sind meine freunde.

Kommentar

ich kann dieses Wort Wc3 oder auch Warcraft 3 einfach nicht mehr hören

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                  wenn ea mit tw auch so einen support mit sich bringt, geb ich c&c glatt chancen auf den rts thron.
                  Sorry der RTS Thron gehört Starcraft

aber alles in allem könnte CnC3 ein wirklich schönes Spiel werden und mehr Spaß als WC3 macht es mir jetzt schon also freuen wir uns alle auf den Patch 1.5
                  Zuletzt geändert von Sansucal; 06.05.2007, 14:48.

Kommentar

Lädt...
                  X