Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. wettbewerb

Du hast es genau erfasst^^

MS Word is ja fast genau so schlimm,wie ein Deutschehrer.
    Aber Word kann man wenigstens noch abschalten!
    Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
    wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
    lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

so, um mal wieder zu einem anderen thema zu kommen:
      wer will kann vorschläge für einen weiteren wettbewerb machen.
      ein wettbewerb mit einer verschlüsselten botschaft ist noch in arbeit. aber was würde euch danach gefallen.
      wollt ihr überhaupt noch einen wettbewerb, und wenn ja, was soll die aufgabe sein.

Kommentar

hmm, wie wäre es mit einem missionsbericht als wettbewerb? jetzt hatten wir das briefing, danach die verschlüsselte nachricht, danach halt als abschluss der bericht wie die/eine (fiktive) mission gelaufen ist.

nur so auf die schnelle aus der luft gegriffen.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Also, da gibt es aber extrem viele Möglichkeiten.
          Die Idee mit dem Bericht gefällt mir ganz gut.
          Ne eigene gute Idee kommt von mir vielleicht später^^
          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

zeit fürs überlegen haben wir ja genug^^
            wie wärs eigentlich mit nem foreninternen tunier im TW, disziplin 1v1 no rules oder so?
            Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
            sigpic
            Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
              zeit fürs überlegen haben wir ja genug^^
              wie wärs eigentlich mit nem foreninternen tunier im TW, disziplin 1v1 no rules oder so?
              es war eignetlich ein thema für einen ähnlichen wettbewerb gemeint. also noch vor release.

Kommentar

ja, ich weiß. das TW-tunier sollte kein vorschlag für diesen (mit den briefings, verschlüsselten nachrichten, etc.) wettbewerb sein, der steht schon mit dem abschluss-missionbericht.

es könnte nur mal witzig werden wenn TW released ist und wir ein tunier im multiplayer (logisch ) veranstalten, ich dachte das ist der geeignete thread dafür.
                sigpic

Kommentar

ok, dann haben wir uns falsch verstanden.

auf ein tw-tunier hätte ich auch bock, nur in der ersten zeit nach dem release bin ich erstmal mit kampagne-spielen beschäftigt .

Kommentar

Ich fändes auch gut, wenn man den Missions Bericht für sein Brifing ausarbeiten könnte
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

es könnte ja so geregelt sein, dass man entweder für sein missionsbriefing einen bericht ausarbeitet, oder für ein anderes briefing.

schreibtmal, was ihr euch unter einem missionsbericht vorstellt.

Kommentar

Ungefähr so, wie man es lösen sollte
                        dazu dann vll die Folgen oder soetwas und oder Fehler die bei der Mission vorgekommen sind bzw. : so als hätten wir dieses Brifing gespielt und überlegt, was man da für Fehler machen könnte (von der Niederlage bis zum perfekten Sieg wär dann alles drin)
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

also eine art analyse der mission. klingt schon mal interessant. werd mir überlegen so einen wettbewerb zu machen.

gibt es noch weitere vorschläge?

Kommentar

Wenn man bei dem Wettbewerb hier mitgemacht hat,müsste man dann auch auf jeden Fall den Bericht schreibenWenn ja, muss ich bald was einfallen lassen^^)

Kommentar

nein, der bericht war ein weiterer wettbewerb. teilnahme wär natürlich wieder freiwillig.

Kommentar

Ungefähr so, wie man es lösen sollte
                                dazu dann vll die Folgen oder soetwas und oder Fehler die bei der Mission vorgekommen sind bzw. : so als hätten wir dieses Brifing gespielt und überlegt, was man da für Fehler machen könnte (von der Niederlage bis zum perfekten Sieg wär dann alles drin)
                                genau so meinte ich das. meiner meinung nach muss man nicht unbedingt hier ein briefing veröffentlicht haben, das man dann praktisch zu ende führt (würde ja auch die teilnehmerzahl eingrenzen; neu registrierte user könnten z.b. garnicht mitmachen).
                                aber das hat hack ja auch schon gesagt
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X