Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. wettbewerb

Also ich dafür das ihr ein Briefing (oder mehrere) vorgibt und jeder der mitmachen will sucht sich eins aus und schreibt ein missionsbericht dazu.
    jeder kann sich natürlich ausdenken wie die mission endete.

Kommentar

Ja, das is ne geile Idee!
      So kann doch der nächste Wettbewerb aussehen!
      Ich bin auch dafür.
      Zuletzt geändert von Slendor; 07.01.2007, 18:07.
      -=Command and Conquer 4 ever!!!=-

Kommentar

ich finde ide idde auch gut.
        aber sachen wie vorgegebene briefings könnten schwer werden, da ich keine schreiben werde. wenn jemand welche für diesen wettbewerb schreiben will, soll der mir ne pn schicken. da kann dann alles abgesprochen werden.

wegen teilnehmer-reduzierung: ich bin eher gegen eine reduzierung, da dann die frage kommt, was alles als neuer user angesehen wird. das kann ja von ein paar tagen bis hin zu einem monat an mindest-registrierung gehen.

Kommentar

wir können ja die Brifings aus diesem Wettbewerb nehme bzw.: den 1. ,den 2. und den 3. Platz oder so was
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Da währ meiner wohl der Schwierigste
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

wegen teilnehmer-reduzierung: ich bin eher gegen eine reduzierung, da dann die frage kommt, was alles als neuer user angesehen wird. das kann ja von ein paar tagen bis hin zu einem monat an mindest-registrierung gehen.
              auf die gefahr hin, das ich das jetzt in den raum geworfen habe:
              ich bin auch gegen eine reduzierung. weil der vorschlag aufkam, dass jeder, der bei dem missionsabschlussbericht-wettbewerb mitmachen will, sein briefing von diesem aktuellen wettbewerb hier zu ende führen sollte, hab ich als argument dagegen genannt, dass (neuregistrierte) user die hier kein briefing haben, nicht mitmachen könnten. das wär ja ein negativer nebeneffekt^^

(ich hab mal irgendwo gelesen, dass man umso verrückter und irrer man ist wenn man viele kommas und satzzeichen benutzen muss, um sich zu artikulieren. wenn das stimmt muss ich ja angst um meine psyche haben )
              Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
              sigpic
              Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Da währ meiner wohl der Schwierigste
                Oh, JA!
                Dann muss ich ja erstmal nen Kurs besuchen, damit ich das wortwörtlich erstmal ins Hochdeutsche übersetzen kann^^
                (Auch, wenn man schon weiß, wer mit "Texaner" gemeint ist XD)

Ich bin auch dafür.
                Ich auch, wär doch lustig, wenn man auf das eigene bescheuerte Briefing nen
                halbwegs ordentlichen Bericht schreiben soll

(ich hab mal irgendwo gelesen, dass man umso verrückter und irrer man ist wenn man viele kommas und satzzeichen benutzen muss, um sich zu artikulieren. wenn das stimmt muss ich ja angst um meine psyche haben )
                Wie willst du denn einen Kurzschluss im Kopf verhindern?
                Den Deutschlehrer verfluchen und jagen? ^^

wir können ja die Brifings aus diesem Wettbewerb nehme bzw.: den 1. ,den 2. und den 3. Platz oder so was
                Aber wenn jemandem der eigene Bericht am besten gefällt, kann man
                doch einfach diesen holen, für neuregistrierte gilt das aber auf JEDEN FALL.
                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

naja, die ersten drei briefings wären eine gute idee. wenn die verfasser denn damit dann einverstanden sind.
                  ich denke, ein missions-bericht ist jetzt klar, dass der gemacht werden soll.

gibt es noch andere vorschläge für ein thema?
                  ist ja noch zeit bis tw, und ich denke missionsbericht und verschlüsselte botschaft reichen nicht ganz .

Kommentar

Bin einverstanden

@Hack
                    ich wäre auch bereit ein briefing zu schreiben
                    das dann benutzt wird (siehe oben)
                    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                    to be continued..

Kommentar

gut, ich werde drauf zurückkommen, wenn der andere wettbewerrb näher rückt .

Kommentar

OK abgemacht,aber sagt bitte früh genug bescheid und worüber ich schreiben soll

thx im vorraus

@Detonato
                        mach mal hinne ich will sehn was mein "konkurrent" so hat?
                        Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                        Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                        to be continued..

Kommentar

ich werd mal schauen, vielleicht reichen ja auch die besten beiträge vom diesem wettbewerb. dann müsstest du dir keine mühe machen .

Kommentar

Wär kein problem für mich

@gut(h): sehr netter beitrag
                            to be continued..

Kommentar

@Detonato: Nu hau ma einen raus, bin schon ganz gespannt auf deine Ideen. Hast beim letzten Wettbewerb die Messlatte ja ganz schön hoch gelegt.
                              [Edit: Cabal JR natürlich auch, sry]

Aber um die Wartezeit auf Detonatos Beitrag zu verkürzen hab ich auch ma was zusammengeschrieben:

8. Juni 2047 / GDI Basis Toronto-Canada

Willkommen zurück Commander, es gibt Arbeit...

Granger:
                              "Die plötzliche Zerstörung der Phidadelphia hat uns schwer getroffen. Mit ihr haben wir die Kontrolle über unser globales Kommunikationsnetzwerk verloren. Der Status aller GDI-Stützpunkte ist unbekannt. Zur Zeit können wir das Ausmaß der NOD-Offensive nicht einmal abschätzen, allerdings müssen wir davon ausgehen dass die Anführer der GDI den Angriff nicht überlebt haben. Unser Primäres Ziel ist es nun die Kommunikation zwischen den Stützpunkten wieder herzustellen. EVA hat weitere Instruktionen für Sie:"

EVA:
                              "Die Phidadelphia ist zwar zerstört, jedoch sind die meisten Kommunikationssatelliten noch intakt, sie müssen nur reaktiviert werden. Im amerikanischen Texas existiert eine umfangreiche Anlage mit mehreren Satellitenschüsseln die nach unseren Informationen noch funktionsfähig ist. Früher wurde sie genutzt um den Weltraum abzuhören, doch sie ist für unsere Zwecke kompatibel. Da die Anlage sich jedoch in einer gelben Zone befindet ist es wahrscheinlich, dass auch NOD-Einheiten in der Nähe sein werden.
                              Eskortieren Sie unsere Ingenieure mit ihrem Stoßtrupp zum Kontrollzentrum der Anlage. Sobald der Kontakt wieder hergestellt ist, wird es ihre Aufgabe sein ,die Anlage mit einer Basis zu sichern und NOD von dort fernzuhalten."

Granger:
                              "Und noch was: Es versteht sich von selbst dass, bevor das Netz nicht wieder steht, weder Funkverkehr noch Luftunterstützung möglich ist. Sie sind mit ihren Jungs da draußen ganz alleine. Verdammt ohne das Satellitensystem sind wir verdammt am Arsch ... wir zählen auf Sie."

Viel Glück Commander

-> Für die nächste Runde: Bin auch für den Missionsbericht, die Idee is Klasse
                              Zuletzt geändert von Rocksteady; 08.01.2007, 17:09.
                              Die Kraft eines Riesen zu besitzen ist wunderbar. Sie wie ein Riese zu gebrauchen ist Tyrannei.

-William Shakespeare-

Kommentar

-> Für die nächste Runde: Bin auch für den Missionsbericht, die Idee is Klasse
                                freut mich ja, dass ihr meinen vorschlag so cool findet, aber der nächste wettbewerb ist erstmal eine verschlüsselte nachricht

mittlerweile sehe ich ja immer weniger chancen für meinen bericht, unter die top 3 zu kommen :/
                                Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                                sigpic
                                Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Lädt...
                                X