Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 2. wettbewerb

Ups ich hab für mich gevotet (war keine Absicht, war automatisch)
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

hat detonato doch nicht mitgemacht?
      Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
      Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
      Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
      to be continued..

Kommentar

ich finde die idee des wettbewerbs gut. es macht spaß und ist eine abwechslung zum diskutieren und spekulieren, außerdem überbrückt es ein bisschen die wartezeit auf TW

der nächste kann ruhig komen

@Cugu: vielen dank^^ freut mich das mein briefing bis jetzt wenigstens einem gefallen hat
        aber ich fänd es besser wenn niemand sagt, für wen er gevotet hat, weil sich diejenigen dann vielleicht verpflichtet fühlen als danke zurückzuvoten und es soll ja der beste gewinnen sowas gibts leider...

schade dass detonato doch nicht mitgemacht hat, ich kenne ihn zwar nicht, aber anscheinend wurde sein beitrag mit spannung erwartet.
        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
        sigpic
        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
          hat detonato doch nicht mitgemacht?
          es ist kein beitrag angekommen. naja, vielleicht hatte er keine zeit, oder so.
          ist zwar etwas schade, dass einer der gewinner vom letzten mal nicht mitmacht, aber änderen können wir es eh nicht.

Kommentar

Wird ach mo Zeit, dass der Wettbewerb richtig losgeht^^
            Bin scho mal aufs Ergebnis gespannt.

Wow, es hat ja wirklich jemand mein Briefing gewählt.
            Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
            wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
            lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Na endlich, ich hab schon lange genug drauf gewartet dass die Umfrage gestartet wird...aber ich verliere^^!
              (Ich wollte eigtl. auch für jemand andern stimmen, aber ich habs verpeilt und jetzt ist es zu spät XD)
              Zuletzt geändert von Shadowbeast; 20.01.2007, 18:23.

Kommentar

Gut(h) soll gewinnen, zum einen weil ich selber Österreicher bin und zum anderen weil ich das Briefing einfach nur geil fand.

Vor allem grüne Maxerl und Texaner ist echt geil.

EDIT: Man müsst vielleicht nur noch Schüssel durch Gusenbauer ersetzen oder beide rausschicken. Und die Gehrer sowieso auch.
                Zuletzt geändert von ScreamX3; 20.01.2007, 18:56.

Kommentar

Der beitrag von gut(h) ist wirklich nur genial.
                  Was mich aber davon abhält, dafür zu stimmen ist, das es ein missionsbreefing sein sollte, das von gut(h) ist lustig, aber nicht wirklich solches.
                  Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
                    Gut(h) soll gewinnen, zum einen weil ich selber Österreicher bin und zum anderen weil ich das Briefing einfach nur geil fand.

Vor allem grüne Maxerl und Texaner ist echt geil.

EDIT: Man müsst vielleicht nur noch Schüssel durch Gusenbauer ersetzen oder beide rausschicken. Und die Gehrer sowieso auch.
                    Servus Kollege, Gusi ist insofern ein Problem, den der ist schon ein Mutant, n Tipp: Schau dir mal ein Deixbuch an wo er vorkommt, dann weist du was ich meine
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 20.01.2007, 20:35.
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

sorry leute für den offtopicpost, aber dafür will ich nicht extra einen thread eröffnen. mein rechner zickt zurzeit rum, windows lässt sich nicht starten. deshalb ist meine zukünftige aktivität hier etwas fraglich, nicht dass ihr denkt ich hätte keine lust mehr auf TW

falls es irgendwelche probleme mit dem wettbewerb geben sollte und das irgendwie relevant ist, ich hab hier für venom gevotet. nur für den fall. also hoffentlich bis später^^
                      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                      sigpic
                      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ach Kacke! Jetzt hab ich den Termin verpennt....

Kommentar

tja...das passiert den besten....anscheinend nun auch dir
                          war net bös gemeint
                          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                          to be continued..

Kommentar

Ich war zu sehr mit Modden beschäftigt.

Kommentar

Ich glaub eher, du wolltest bloß den letzten Beitrag schreiben um deine Sieg-Chancen zu erhöhen
                              Ncah eneir Sutide der Cmabrigde Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle

Kommentar

es ist jetzt sowieso egal. detonato hat den termin vergessen, und damit fertig. ist zwar schade, aber ändern können wir es jetzt auch nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                                X