Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. wettbewerb

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. wettbewerb

hier die aktualisierte teilnehmer-liste:
    - dopingman
    - Matze I
    - Volkov
    - Cugu
    - Amosh
    - VenomV96
    - Gut(h)

so, und nun zum beitrag von Gut(h):
    es war eigentlich geplant, dass die missions-briefings sich auf eine der pateien aus tw beziehen.
    wie den usern sowas unter dem thema tiberium wars gefällt werden wir bei der umfrage herrausfinden, wobei ich dort auf das thema tw nocheinmal hinweisen werde.

auf jeden fall betone ich nochmal, dass es hier um tw geht. nicht um fun-mods dafür.
    Zuletzt geändert von hack; 30.12.2006, 22:07.

Kommentar

EVA: Empfange Nachricht von General Granger.
      Beginn der Übertragung...
      Bitte Warten...
      Fehlgeschlagen.
      Versuche erneute Verbindung...
      Bitte Warte...
      Übertragung wird abgespielt.

General Granger:Commander wir haben zahlreiche Berichte über starke NOD Truppen Bewegungen in Frankreich. Wir haben zu einer unserer Tiberium Abbau Basen in der Nähe von Paris den Kontakt am
      21.6.2047 um 12:00 Uhr verloren. Es wird befürchtet das NOD die Basis
      zerstört oder Eingenohme hat. Zu dem waren in dieser Basis wichtige Forschungsdokumente die NOD nicht bekommen darf. Späher berichten von einer Versorgungsbasis die den NOD besetzten Stützpunkt beliefert.

Ende der Übertragung von General Grange

EVA: Es wird Empfohlen die Versogungsbasis zuerst anzugreifen, da NOD dann keine Verstärkungs Truppen anforden kann. Um die Versorgungsbasis Anzugreifen muss erst unser Vorposten gefunden und Ausgebaut werden. Für die Wiederbeschaffung der Dokumente die NOD wahrascheinlich in unserer Tiberium-Abbau-Basis gefunden hat stehen ihnen alle Mittel zur Verfügüng.

Ende der Einsatztbesprechung.

Viel Glück Commander.
      sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

@hack wenn die Wiener das dann zu der GDI, Nod, oder Aliens senden passt es doch .

@Gut(h): Hatte Wolfgang langweile? Das Tiberium hat wohl die Saterlietenschüssel befallen

Kommentar

Verbindung zum Hauptquartier wird aufgebaut...
          taktische Daten werden übertragen...
          Gefechtsprotokolle werden geladen...
          Empfange Übertragung...
          23.09.2047 5:23
          [General Granger]Guten Morgen, Commander
          Sie kennen sicher die Möbius-Forschungsstation in Berlin... Die Schall-Technologie die aus diesem Institut stammt verdanken wir die Erfolge der Tiberiumbekämpfung in Europa. Wie es aussieht hat Kane es sich zum Ziel gemacht eben jene Anlage zu zerstören. Vor 3 Stunden ist ein starker Nod-Kampfverband in die Region eingefallen und bedroht nun diese Einrichtung. Wir haben den Kontakt zu unserem Stützpunkt vor Ort verloren und da fast alle unsere Streitkäfte in Europa an Fronten gebunden sind, ist es ihre Aufgabe dort einzugreifen.

Nehmen sie Kontakt zu dem Stützpunkt auf, falls er noch existiert. Anschließend sichern sie die Forschungsstation und wehren sämtliche Nod-Angriffe ab. Sobald die Angriffe abflauen müssen sie den Nod-Stützpunkt zerstören um sicherzustellen dass nichts diese Station weiter bedrohen kann. Vergessen sie nicht: Diese Station ist lebenswichtig für die Tiberium-Forschung. Wir können unmöglich zulassen, dass sie zerstört wird. Ihre EVA-Einheit hat weitere Details.

[EVA] Die Forschungsstation ist zugleich der Kern der Tiberiumbekämpfung ist Ostdeutschland aber es ist eine enorme Menge an Energie vonnöten um sie ständig in Betrieb zu halten. Daher wird Nod zweifellos versuchen die stadteigenen Kraftwerke zu besetzen oder zu zerstören. Sollte dies gelingen wird Nod imstande sein ihre Tiberium-Waffen einzusetzen. Es wäre daher ratsam nicht nur die Station selbst, sondern auch ihre Kraftwerke in der Stadt zu verteidigen[EVA]

Übertragung beendet...
          Aktiviere Gefechtskontrolle...
          Ich versuche mich auch mal im Briefing schreiben...

Kommentar

Zitat von Alexander Voit Beitrag anzeigen
            @hack wenn die Wiener das dann zu der GDI, Nod, oder Aliens senden passt es doch .

@Gut(h): Hatte Wolfgang langweile? Das Tiberium hat wohl die Saterlietenschüssel befallen
            Ja so kann man es auch sehen, außerdem hat er seit Dorfers Donnerstalk einen Sprung in der Schüssel, ich hab mir nicht alle durchgelesen aber vielleicht könnte jemand CABAL reinbeziehen und die Mutanten
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
              wie hoch ist eigentlich die grenze der umfrageoptionen?
              Maximal 16 Antwortoptionen kann ich zu Anfang einstellen, allerdings kann ich nach dem Erstellen die Umfrage editieren und immer 2 Optionen hinzufügen.
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
              - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

@ Guth: Das hat mich echt vom Stuhl gehauen.

Österreich ist doch ne rote Zone. Das es da noch ein paar Mutige gibt, Hut ab !

rocks !
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Verbindungsaufbau - - - - Verbindung hergestellt:

Guten Abend Commander,
                  es tut mir leid dass ich sie um diese späte Stunde noch störe, aber wir haben soeben mehrere Informationen über einen geplanten NOD- Angriff erhalten. Demnach planen sie eine große Offensive im Europäischen Raum und somit die komplette Vernichtung unserer gesammten Tiberium-Forschungszentren. DAS DARF NICHT PASSIEREN! Sollte NOD die Forschungen in die Hände kriegen wäre das das Ende für die GDI in Europa und vlt. sogar das Ende für die GDI selbst.

Ihr erstes Ziel ist Berlin; einst ein Bollwerk der GDI gegen NOD, mittlerweile allerdings eine wichtige Forschungsstation für Tiberiumtechnologie.

Übrigens: dort stehen die ersten Prototypen zu Tiberiumsbekämpfung.
                  [Bild]
                  Sollte NOD in Besitzt dieser Technologie kommen, wäre es für die Bruderschaft ein leichtes die Wirkung umzukehren und somit das Schicksal der Menschheit auf immer zu besiegeln.

Daher ihr Auftrag: sichern und verteidigen sie die Einrichtungen um jeden Preis, ich werde versuchen ihnen rechtzeitig Verstärkung zu schicken, aber ich kann für nichts garantieren.

Weitere Instuktionen werden ihnen im Anhang erläutert.

Wir zählen auf sie Commander, dies ist nun der Tag auf den sie gewartet haben, nun können sie entlich zeigen was sie können!
                  Viel Glück!

Öffne Datei - - - - EVA wird geladen ......

EVA: Die Bruderschaft von NOD ist im Begriff mehrere europäusche Großstädte anzugreifen. Ihr erstes Ziel ist Berlin. Hier stehen die ersten Prototypen, welche mit Schalltechnologie Tiberium stoppen und sogar zurückdrängen können.

Ziele:
                  - Verhindern sie dass die Bruderschaft in Besitz dieser Technologie kommt und halten sie durch bis die Verstärkung eintrifft.
                  - Sorgen sie für die Vernichtung der NOD in diesem Sektor, sobald die Verstärkung eintrifft.
                  - (sekundär) Untersuchen sie ein Wrack, welches wärend der Tests abgestürzt ist, und bergen sie gegebenen Falls nützliche Technologie.
                  -(sekundär)führen sie Schalltests an den Mutanten in der Gegend durch, un zeichnen sie deren Verhalten auf.

Kommentar

teilnehmer:
                    - dopingman
                    - Matze I
                    - Volkov
                    - Cugu
                    - Amosh
                    - VenomV96
                    - Gut(h)
                    - SAS12
                    - nowd
                    - MCL!on

@Gut(h): ich wollte ja nur erwähnen, dass dein beitrag ein bisschen an der grenze der story liegt.
                    aber da der text echt super ist auch von mir ein rocks!

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      teilnehmer:
                      - dopingman
                      - Matze I
                      - Volkov
                      - Cugu
                      - Amosh
                      - VenomV96
                      - Gut(h)
                      - SAS12
                      - nowd
                      - MCL!on

@Gut(h): ich wollte ja nur erwähnen, dass dein beitrag ein bisschen an der grenze der story liegt.
                      aber da der text echt super ist auch von mir ein rocks!
                      Jaja wir Österreicher sind ein lusti... äh mutiges Volk
                      sigpic

Kommentar

so, nun kommt auch mein missionsbriefing:
                        Datenübertragung läuft...

03.02.2048, UTC 22:03

Absender: General Granger
                        Empfänger: Commander E-24-561
                        Sicherheitsstufe: STRENG VERTRAULICH

Commander,
                        unsere Satelliten melden erhöhte Truppenbewegungen im gesamten deutschen Raum. Außerdem wurde uns von hellen Lichtblitzen berichtet, und von Portalen die sich in dieser Gegend auftun. Ich verbinde sie nun mit dem leitenden Offizier unseres Außenpostens in Köln:

„Commander, was sich hier abspielt ist unglaublich. Mehrere Portale haben sich aufgetan und außerirdische Wesen strömen hinaus. Mehrere unserer Späher sind als vermisst gemeldet. Uns wurde von außerirdischen Formationen am anderen Ufer des Rheins berichtet. *Störung der Übertragung, ändere die Frequenz* Hilfe Commander, die greifen uns an. Wir können unsere Basis nicht mehr lange halten.“

Wir haben es hier mit einer ernsten Bedrohung zu tun. Wenn unser Außenposten in Köln schon nicht standhält, was wird dann aus den weniger Befestigten Stellungen in Hamburg und Wien?
                        Sie müssen sofort mit ihren Truppen nach Köln um dort diese Portale zu untersuchen. Danach müssen sie herausfinden was mit unserem Außenposten passiert ist und ob es noch Überlebende gibt.

[EVA] Commander, ihre Truppen werden südlich des Portals abgesetzt. Von dort aus müssen sie das Portal finden und untersuchen. Danach müssen sie einen Weg zum anderen Ufer des Rheins finden. Dort befindet sich unser Außenposten. Suchen sie nach Überlebenden und Zerstören sie danach dieses Portal. Viel Glück, Commander. [/EVA]

Datenübertragung beendet.
                        so nun noch die aktualisierte teilnehmerliste:
                        - dopingman
                        - Matze I
                        - Volkov
                        - Cugu
                        - Amosh
                        - VenomV96
                        - Gut(h)
                        - SAS12
                        - nowd
                        - MCL!on
                        - hack

wow, schon 11 teilnehmer. bin mal gespannt wie viele es am ende sein werden .
                        Zuletzt geändert von hack; 31.12.2006, 17:21.

Kommentar

Vielleicht mehr, als es dir lieb ist

Achso, isses eigentlich erlaubt, die Briefings zu bearbeiten?
                          Mir kommen manchmal (eher sehr oft^^) bessere Versionen
                          von irgendetwas immer dann, wenns schon zu spät bzw.
                          scho passiert ist
                          Zuletzt geändert von VenomV96; 31.12.2006, 20:17.
                          Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                          wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                          lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

es ist erlaubt die briefings zu bearbeiten, aber wenn die umfrage läuft darf nicht mehr verändert werden. du hast also noch zeit.

wegen teilnehmer: von mir aus können unendlich viele mitmachen. der einzige den es stören könnte wär amosh, der erstellt ja freundlicherweise wieder die umfrage.

Kommentar

Viel glück und ein Nodiges neues Jahr 29.03.07
                              sigpic

Kommentar

Is zwar eigetlich scho zu spät (eindeutig zu spät^^)
                                aber wünsch euch allen einen gudden Rutsch ns neue Jahr!
                                (Bitte nicht wortwörtlich nehmen, aus eigener Erfahrung:
                                SOOO gut is de Rutsch ach wieder net^^)

Hoffe, eurer FEST war bissl besser als hier in Homburg,
                                hat wieder mal geregnet -.-
                                1 Jahr geht ja noch,
                                das is aber scho das 2.te Jahr ohne gescheites Wetter zu Weihnachten und Silvester
                                Wir werden geboren ohne dass wir es wollen,
                                wir werden sterben ohne dass wir es wollen,
                                lasst uns wengistens leben wie wir wollen!

Kommentar

Lädt...
                                X